coolfranz
Enthusiast
- 671
Ja und die gibt es auch im Startpost ;p
Als ich meinen Post erstellt habe, war da noch ne App zum Downloaden der Nighltys verlinkt.
Naja, egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und die gibt es auch im Startpost ;p
Ok hab cm9 jetzt neu geflasht ohne die tweaks von brainmaster, jetzt funktioniert der tastatur wechseln wieder, und kein neustart!bierpatriot1 schrieb:Hello
Verwendet von euch auch jemand schon die neue version von swiftkey 3 die nicht mehr beta ist! Die beta hat bestens funktioniert! Aber sobald ich swiftkey3 als tastatur auswählen will gibt es einen neustart!! Jemand eine idee woran das liegen könnte, oder einfach ein problem von swiftkey! Hatte halt kurz die beta und die neue 3er version gleichzeitig installiert!
Bondar schrieb:SwiftKey meinte über Facebook, man solle in den SwiftKey Settings ein update der Sprache ausführen
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Ich würde dann eher auf das übertakten tippen. Stelle doch mal den Takt auf default zurück und schau was passiert. Das übertakten kann problemlos gehen, aber auch solche Probleme verursachen.Liegt das an deep Idle oder 1200mhz?
Bondar schrieb:Der Bildschirm freezed einfach und die Schriften sind total verzogen, keine Ahnung woran es liegt.. CM9?
Wo kann ich solche Bugs melden?
Adinoid schrieb:Merge branch 'linux-3.0.y' into HEAD
Merge "cm: Bump version to 9.0.0-RC1" into ics
Die nächsten Veränderungen im Changelog
na endlich.blur schrieb:
der Bot macht Pause, es geht seit ner Weile nicht mehr voran.Patrick89bvb schrieb:na endlich.