[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und die gibt es auch im Startpost ;p

Als ich meinen Post erstellt habe, war da noch ne App zum Downloaden der Nighltys verlinkt.

Naja, egal...

bierpatriot1 schrieb:
Hello

Verwendet von euch auch jemand schon die neue version von swiftkey 3 die nicht mehr beta ist! Die beta hat bestens funktioniert! Aber sobald ich swiftkey3 als tastatur auswählen will gibt es einen neustart!! Jemand eine idee woran das liegen könnte, oder einfach ein problem von swiftkey! Hatte halt kurz die beta und die neue 3er version gleichzeitig installiert!
Ok hab cm9 jetzt neu geflasht ohne die tweaks von brainmaster, jetzt funktioniert der tastatur wechseln wieder, und kein neustart!

SwiftKey meinte über Facebook, man solle in den SwiftKey Settings ein update der Sprache ausführen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Bondar schrieb:
SwiftKey meinte über Facebook, man solle in den SwiftKey Settings ein update der Sprache ausführen

Also ich hab es jetzt so gemacht zuerst nur die nightly geflasht, dann konnte ich swiftkey wieder als tastatur auswählen, und danach hab ich wieder die tweaks von brainmaster geflasht, so hat es auch geklappt! Das ist echt der horror ohne swiftkey!!

Habe die letzten Tage Probleme mit meiner BLN Funktion bei whatsapp messages... Bekomme einfach nix mehr angezeigt...

Hatte heute auch schon 2x einen freeze inkl. Reboot des Nexus. Freeze 1 mit dem Browser und freeze 2 gerade im store... Schon jemand gehabt? Liegt das an deep Idle oder 1200mhz? Siehe Foto

5edb34dc-3e58-c4dd.jpg

Also ich hatte noch nie einene freeze, und hab schon immer deep idle und auch 1200 mhz

Ich hatte mal einen Freeze mit Instagram, aber auch nur 1 mal und schon etwas her, cm läuft echt gut. Warte auf die RC um mich für etwas länger damit zur Flash-Ruhe zu setzen.

Der Bildschirm freezed einfach und die Schriften sind total verzogen, keine Ahnung woran es liegt.. CM9?

Wo kann ich solche Bugs melden?

Liegt das an deep Idle oder 1200mhz?
Ich würde dann eher auf das übertakten tippen. Stelle doch mal den Takt auf default zurück und schau was passiert. Das übertakten kann problemlos gehen, aber auch solche Probleme verursachen.

Grüße

Habe mal auf 1000mhz zurück gestellt, werde berichten

Bondar schrieb:
Der Bildschirm freezed einfach und die Schriften sind total verzogen, keine Ahnung woran es liegt.. CM9?

Wo kann ich solche Bugs melden?

An CM9 scheint es wohl nicht zu liegen. Ich nutze Slim ICS und hatte auch schon 2x diesen Fehler. Nutze mein Nexus auch mit 1200 MHz aber ohne Deep Idle.

Abend, m welchen ordner befinden sich die local gespeicherten lesezeichen?

mfg

Merge branch 'linux-3.0.y' into HEAD

Merge "cm: Bump version to 9.0.0-RC1" into ics

Die nächsten Veränderungen im Changelog ;)

Adinoid schrieb:
Merge branch 'linux-3.0.y' into HEAD

Merge "cm: Bump version to 9.0.0-RC1" into ics

Die nächsten Veränderungen im Changelog ;)

geil !!! Mal schauen wie die RC dann so läuft !!

BLN geht schon wieder nicht bei mir..mal gehts, mal nicht... langsam echt nervig :(

Hatte da vorher noch nie Probleme

• Danke
Reaktionen: Michael166, p1312k und amo66
Patrick89bvb schrieb:
der Bot macht Pause, es geht seit ner Weile nicht mehr voran.
:bored:
btw: Die RC-Version sollte sich doch kaum von der letzten Nightly unterscheiden.