[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry schipi, gerade musste ich etwas schmunzeln... :D

@Bondar

Wieso sorry ????

Ich finde es von der Sache her immer schön, wenn ich andere Menschen zum schmunzeln bringen kann !

Erzähl doch mal, was Dich zu schmunzeln gebracht hat . . . .

CU

Hat sich im ersten Moment "lustig" gelesen..als ob "WTF" eine App wäre o.ä :)
Das wars dann aber auch schon..zuviel Offtopic :)

Hallo,
hat jemand mal ein Benchmark Ergebnis vom orignal ROM.
Habe eben auch mal getestet und war etwas vom Ergebnis getäuscht.
CM9 vom 17/06.
Gruß

Einen Tipp habe ich.. Benchmarks sagen gar nichts aus. Kann man schnell fälschen, aber ich hatte irgendwo irgendwann mal einen Thread dazu gestartet.

hallo,
das mit dem benchmark mag sein,
fühlt sich jedenfalls flott an.
danke

yoliu schrieb:
Kann ich so bestätigen - Alarmdroid hängt ziemlich mit der Nightly vom 17.06. - wird aber hoffentlich noch gefixt.. Der Akku geht bei mir auch leer wie nix.

Gibt ein update von alarmdroid! Funktioniert jetzt wieder schnell und zuverlässig wie zuvor:thumbsup:

Hat wer von Euch Navigon und CM9 im Einsatz?

Wenn ich den USB-Massenspeicher aktiviere
kommt ne Meldung von Navigon, dass keine Speicherkarte eingelegt ist.
Auch wenn ich das Gerät neu starte und Navigon nicht aktiv war.

Ist eigentlich kein Problem, aber mir gefällt nicht, dass Navigon scheinbar im Hintergrund ständig aktiv ist.

EDIT
Sorry für den überflüssigen Post, es gibt eine Erklärung für die Meldung von Navigon:
Ich habe das Widget von Navigon auf nen Homescreen zu liegen :o

Zuletzt bearbeitet:
Wollte doch nur Adinoid die Arbeit abnehmen :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Ein Leak aus Jelly Bean? Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber das Such-Widget ist anders und die Uhrzeit ist wirklich eigenartig gesetzt :D Hintergrundbild ist auch irgendwie komisch..AH.de aus den News gepostet
99882d1340216798-google-i-o-leak-von-jelly-bean-der-offiziellen-app-04.jpg

@coolfranz: Das steht auch ganz groß im Startpost. Dafür ist er ja da ;-)

Von der App hab ich aber nichts gesehen...

Dachte halt, per App ist es für den einen oder anderen komfortabler als per Browser.

Hello

Verwendet von euch auch jemand schon die neue version von swiftkey 3 die nicht mehr beta ist! Die beta hat bestens funktioniert! Aber sobald ich swiftkey3 als tastatur auswählen will gibt es einen neustart!! Jemand eine idee woran das liegen könnte, oder einfach ein problem von swiftkey! Hatte halt kurz die beta und die neue 3er version gleichzeitig installiert!

Gibt es den noch irgendeine andere möglichkeit die Tastatur wieder zu ändern?? Mit der standardtastatur ist ja ganz furchtbar!

Schaut ja irgendwie nach einem cm9 problem aus kann den irgendwer ohne neustart die tastatur ändern?

Zuletzt bearbeitet:
APP zum Download der CM-Nightly´s

Und mit der von mir erwähnten App kann man sich bequem den Changelog zu den Nighltys ansehen...

Ja und die gibt es auch im Startpost ;p Ist jetzt auch egal Hauptsache jeder weiß es ;)