Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
- #1.441
@Bondar: Screen siehst du weiter oben in der Liste hier
Ist das ein neues Update von ICS?
PS: Die verlinkte Nightly ist nicht aktuell 
Ist das ein neues Update von ICS?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adinoid schrieb:Es ist soweit "Neue Nightly http://get.cm/get/jenkins/2476/cm-9-20120608-NIGHTLY-crespo.zip" Changelog: Noch ist da das neue ICS nicht mit enthalten, oder irre ich mich?![]()
Adinoid schrieb:Also dochGleich mal schauen was es damit auf sich hat
Konnte nur eben nicht auf den Changelog zugreifen
EDIT: Also wenn ich mich jetzt täusche flashe ich nie wieder eine Custom ROM, das ist ja schneller geworden? Scrolling super Smooth bei mir.. wirklich ein merklich verbesserter Unterschied. Kann das sein?![]()
hmoody schrieb:Habe die nightly von vor zwei Tagen und nach einem Telefonat zieht die Telefon app (Rild) meinen Akku leer, neu starten hilft aber...
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Bondar schrieb:Bei mir zeigt es manchmal einfach "wird gesendet" an obwohl ich weder ne SMS geschrieben habe noch sonst irgendwas verschickt habe. Hat das noch jemand?
Bondar schrieb:Per Mail oder wie meinst du das? Die ano. Berichte an CM ist bei mir aktiviert
Adinoid schrieb:Funktionieren bei euch eigentlich die Facebook Benachrichtigungen beim Nexus S?