[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verwendet von euch jemand noch die aktuelle nightly von gestern oder heute mit den Tweaks von brainmaster (brainmaster_tweaks_cm9_nexus_s)! Bis zur nightly vom 29.5 haben die immer super funktioniert, seit gestern bleibt mein nexus aber beim Startbildschirm hängen, wenn ich die Tweaks flashe!

bierpatriot1 schrieb:
Verwendet von euch jemand noch die aktuelle nightly von gestern oder heute mit den Tweaks von brainmaster (brainmaster_tweaks_cm9_nexus_s)! Bis zur nightly vom 29.5 haben die immer super funktioniert, seit gestern bleibt mein nexus aber beim Startbildschirm hängen, wenn ich die Tweaks flashe!

wird der SUPERCHARGE-Tweak sein, lösche mal die service.jar im ordner framework in der zip dann sollte es wieder gehen.:cool2:

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Danke sehr, das hat geholfen, jetzt startet es wieder!!:thumbsup:

bierpatriot1 schrieb:

T-REX600 schrieb:
wird der SUPERCHARGE-Tweak sein, lösche mal die service.jar im ordner framework in der zip dann sollte es wieder gehen.:cool2:

Um den Supecharger zu behalten, nimmt die services.jar aus dem Nightly ZIP lade sie hoch auf android.mimic.ca und packe die gepatchte services.jar in die Tweaks ZIP.

Flashen.

• Danke
Reaktionen: Zenith und bierpatriot1
Danke nochmal, und das muss man dann bei jeder neuen nightly wieder machen?

bierpatriot1 schrieb:
Danke nochmal, und das muss man dann bei jeder neuen nightly wieder machen?

Erst wenn du wieder ein Bootloop hast !!!! :thumbsup::thumbsup::D:D

• Danke
Reaktionen: brainmaster und bierpatriot1
T-REX600 schrieb:
Erst wenn du wieder ein Bootloop hast !!!! :thumbsup::thumbsup::D:D
In CMREX ist es schon eingebaut, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

brainmaster schrieb:
Um den Supecharger zu behalten, nimmt die services.jar aus dem Nightly ZIP lade sie hoch auf android.mimic.ca und packe die gepatchte services.jar in die Tweaks ZIP.

Flashen.

Wo ist android.mimic.ca?

hallo !

ich hab die Cyanogenmod 9. die 603er version am nexus s, kann ich jetzt eigentlich die neue version gleich drüber flashen ??
oder muss ich einen wipe durchführen ??

mfg

Einfach Cache & Dalvik Wipe durchführen. Verlierst keine Daten. Nandroid trotzdem vorher erstellen ;)

frajo schrieb:
In CMREX ist es schon eingebaut, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Wo ist android.mimic.ca?

Nein noch nichtin der v4 !!!!!v3 hatte es mit drin!!!

T-REX600 schrieb:
Nein noch nichtin der v4 !!!!!v3 hatte es mit drin!!!

Und ich habe gehofft, deshalb sei es danach auch immer drin :confused::confused::confused::confused:

Ich war heute (bisher zum zweiten mal) auf der Stock 4.0.4 um zu testen wie Stabil CM9 mittlerweile ist.
Meine Meinung von Stock Android ist eigentlich nicht die schlechteste allerdings fehlen mir sowie vielen anderen einfach die nützlichen Einstellungsmöglichkeiten.
Allerdings ist die allgemeine Performance nicht zu unterschätzen in der Stock ROM + Root.
Apps etc. laufen alle irgendwie stabiler wobei das auch täuschen kann. Auch mit Live Wallpaper ist der Launcher völlig Smooth.
CM9 ist zwar die derzeit Stabilste ROM auf dem Nexus S Markt ich hoffe jedoch auf eine sehr baldige "RC-Version" !

Ich werde trotzdem ab jetzt wieder zu CM wechseln.
Wer kann aber auch bei solchen Themes widerstehen..

Anhänge

• 4d0005d2-d609-e281.jpg
    4d0005d2-d609-e281.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 292
  • 4d0005d2-d610-eb03.jpg
    4d0005d2-d610-eb03.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Hallo

Und hast du vielleicht auch einen vergleich vom Akkuverbrauch zwischen Stock und CM9, nur interessehalber!! Ich bin von der Seite total zufrieden mit CM 9, das letzte aufladen ist 24 std her und ich bin noch bei 75 %, wobei 3G nur zum email abrufen eingeschalten war und sonst nur ein paar kurze telefonate und so 100 sms geschrieben!:thumbsup:

Haha, wie geil! ICS mit Touchwiz gethemed und HTC Weather Clock auf dem Homescreen :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk