P
p1312k
Enthusiast
- 468
Hol dir Portable Firefox, installiere dir Downthemall als Addon und lade es dir darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuMbUg schrieb:Nein, kein Scanner der das blocken könnte.
Chrome jetzt nach ca 5MB failed...
JDownloader hätte ich selber auch mal drauf kommen können
Naja hat jetzt aber auch nach 4,1MB den Geist aufgegeben. Ich verstehs nicht...
bierpatriot1 schrieb:Also mit der heutigen nightly fehlt mir persönlich nix mehr bei CM9, super mit wetter auf dem Lockscreen, und pincodeabfrage nach dem unlock perfekt!
Flamey schrieb:Ja danke.... aber das weiss ich. Jedoch finde ich die besagte Option mit dem Slide to Unlock und dann die anschließende PIN oder Muster abfrage nicht
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
bierpatriot1 schrieb:Goo.im Downloads - Downloading update-cm-9-20120527-NIGHTLY-crespo-signed.zip
Sonst kann man sie ja auch immer noch von dort downloaden! Downloadspeed auf goo.im bei mir cirka 500 kb/s
AnnAsDroid schrieb:Alle auf Urlaub hier?
Scorp84 schrieb:Habe seit vielen Nightlys mal wieder Deep Idle ausprobiert. Läuft jetzt fehlerfrei und sorgt bei mir für wesentlich bessere Akku Laufzeit. Hat heute Nacht trotz WLAN und Sync fast gar nicht entladen.
Bin bei Battery. Drain jetzt bei 4,9/h. Da hatte ich zeitweise 10.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2