bierpatriot1
Erfahrenes Mitglied
- 129
Also mit der heutigen nightly fehlt mir persönlich nix mehr bei CM9, super mit wetter auf dem Lockscreen, und pincodeabfrage nach dem unlock perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Habe ich euch nicht zu wenig versprochen mit dem Tipp vor paar Tagen Aber ist ja nicht meine Arbeit gewesen
Trotzdem finde ich echt schick das Ding.
Habe momentan das Sense Theme drauf und es sieht auch einfach Bombig aus!
brucie08 schrieb:Ganz cool.
Zwei Sachen, sind die bei Euch auch?
* Ich habe "Ein/Aus sperrt das Gerät sofort" deaktiviert. Dennoch muss ich Unlocken nach An/Aus Taster (soll eigentlich erst die Bildschirmsperre nach 30 Sek automatisch aktivieren)
* Bei Berührung (Sicherheitssperre) vibrireren ist auch aus. Dennoch vibriert es.
Dritte:
* Kann ich dem Bug Report Mailer deaktivieren?
brucie08 schrieb:Ganz cool.
Zwei Sachen, sind die bei Euch auch?
* Ich habe "Ein/Aus sperrt das Gerät sofort" deaktiviert. Dennoch muss ich Unlocken nach An/Aus Taster (soll eigentlich erst die Bildschirmsperre nach 30 Sek automatisch aktivieren)
* Bei Berührung (Sicherheitssperre) vibrireren ist auch aus. Dennoch vibriert es.
Dritte:
* Kann ich dem Bug Report Mailer deaktivieren?
T-REX600 schrieb:Mal Nexus neu gestartet und dann probiert ???
Adinoid schrieb:Hm, also ihr könnt mal einen Fullwipe ausprobieren ich denke aber das es an sich nicht unbedingt nötig ist außer ihr habt FC´s etc.
Das die ROM noch ein wenig Bug belastet ist sollte jedem klar sein solange die Veränderungen wie Lockscreen Einstellungen + Wetter etc. ziemlich neu sind Ändert sich ja mittlerweile von Tag auf Tag oder Nacht auf Nacht
Adinoid schrieb:Habe ich euch nicht zu wenig versprochen mit dem Tipp vor paar Tagen
d3rm1k schrieb:Schon ne feine Sache ...und vielleicht noch Kalendereinträge.
amo66 schrieb:Ist der Downloadserver bei euch auch so langsam? Ich lade gerade mit ~30 kb/s, obwohl ich bei Speedtest.net ~13 Mb/s habe. -.-
rageltus schrieb:Sehe ich das richtig, dass nun wetter auf dem lockscreen ist und das wenn man slide-to-unlock macht trotzdem einen pincode eingeben muss?? Wenn ja muss ich ja wieder auf cm9 wechseln hat mir die letzten 5 builds nicht so von der stabilität gefallen