[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr eine idee, ich hab bei manchen Kontakten einen eigenen Klingelton hinterlegt, beim anruf wird aber der standardklingelton abgespielt, irgendwer eine idee woran das liegen könnte? Danke

bierpatriot1 schrieb:
Habt ihr eine idee, ich hab bei manchen Kontakten einen eigenen Klingelton hinterlegt, beim anruf wird aber der standardklingelton abgespielt, irgendwer eine idee woran das liegen könnte? Danke
Habe es eben mal getestet, allerdings mit der Nightly von heute,
der zugewiesene Klingelton funktioniert.

Es gab ja mal kürzlich ein Problem mit eigenen Klingeltönen,
probier doch einfach mal nen Klingelton aus dem Repertoire von CM.

btw. ne neue Nightly is out, heute mal etwas später.

Changelog ist in 5 Minuten zu sehen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Ansich eh nix schlimmes, zumindest läutet es überhaupt :smile:

Changelog von heute:

http://review.cyanogenmod.com/16033camera: Add parameters for some Samsung cameras (android_frameworks_base)
wifi: Choose correct nvram file on Samsung hardware (android_hardware_libhardware_legacy)
audio/msm8660: fix htc bt acdb (android_hardware_qcom_media)
audio/msm8660: add support for Samsung T989/I727 (android_hardware_qcom_media)
audio/msm8660: use dynamic acdb by default (android_hardware_qcom_media)
add RIL for Samsung devices with Qualcomm radios (android_frameworks_base)
Update profile drawables (android_frameworks_base)
CMWallpapers: replace old CM logo with Cid (android_packages_apps_CMWallpapers)
Fix duplicate strings in pt translation. (android_packages_apps_Settings)
phone: OCD strings fix (android_packages_apps_Phone)
PT-BR: Missing Translations (android_packages_apps_Settings)
init: Increase maximum number of Android properties to 372 (android_system_core)

• Danke
Reaktionen: blur
Add parameters for some Samsung cameras.
* Enable with SAMSUNG_CAMERA_HARDWARE
* Adds anti-shake, metering, and wdr modes.

Ist unser Nexus auch betroffen?

Also dieser ton der dauernd ohne grund abgespielt wird. geht mir auf den keks... überlege zu wechseln wieder auf stock.. echt...

rageltus schrieb:
Also dieser ton der dauernd ohne grund abgespielt wird. geht mir auf den keks... überlege zu wechseln wieder auf stock.. echt...

Mhh also mir wäre noch kein ton aufgefallen, wann passiert das??

es scheint ja unklar zu sein, welches Ereignis den Ton auslöst.
Ich habe so ne Belästigung auch nicht.
Ich vermute das ne App den Event auslöst.

Einfach mal CM9 pur installieren, falls das ne Option ist.

rageltus schrieb:

Ich hab auch keinen nervenden Ton ohne Grund.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

wie gut läuft den die aktuelle Nightly mit dem MIUI Launcher?

update-cm-9-20120517-NIGHTLY-crespo-signed.zip :flapper::flapper::flapper::flapper:

Habe übrigens seid einigen Nightly's das Problem das Gmail immer verschwindet. Habe gestern noch alles neu installiert und mit dem heutigen Nightly ist Gmail wieder weg (App nicht installiert). Sehr seltsam. :confused::confused::confused:

Das sind die neuen GAPPS. Da ist GMAIL nicht mehr drinnen, weil man es (angeblich) im Play Store finden kann. Naja, ich kann GMAIL nur am PC im Play Store finden aber nicht aufs Gerät senden. Kommt einfach nichts an

hausmeisterxl schrieb:
Habe übrigens seid einigen Nightly's das Problem das Gmail immer verschwindet. Habe gestern noch alles neu installiert und mit dem heutigen Nightly ist Gmail wieder weg (App nicht installiert). Sehr seltsam. :confused::confused::confused:

Also soviel ich weiss ist in den aktuellen gapps gmail einfach nicht mehr enthalten, gibt aber auf seite 124 ein post von T Rex wo eine zip angehängt ist mit gmail!!

bierpatriot1 schrieb:
Also soviel ich weiss ist in den aktuellen gapps gmail einfach nicht mehr enthalten, gibt aber auf seite 124 ein post von T Rex wo eine zip angehängt ist mit gmail!!

Ja,ja das ist mir schon bewusst das Gmail nicht mehr in den Gapps enthalten ist des wegen nutze ich ja auch die Version von T-Rex.
Hatte gestern ja auch alles neu eingerichtet und alles schön am laufen.
Und wie schon berichtet heute das neue Nightly drüber geflasht (Cache Wipe & Dalvik Wipe als Pflicht Programm) und nu is Gmail wieder weg. Und zwar nur Gmail alle anderen Gapps sind anscheinend da und funktionieren auch einwandfrei.
Und das ist halt schon seid ein paar Nightly's so. :confused::confused::confused:
Mfg hausmeisterxl

hausmeisterxl schrieb:
Ja,ja das ist mir schon bewusst das Gmail nicht mehr in den Gapps enthalten ist des wegen nutze ich ja auch die Version von T-Rex.
Hatte gestern ja auch alles neu eingerichtet und alles schön am laufen.
Und wie schon berichtet heute das neue Nightly drüber geflasht (Cache Wipe & Dalvik Wipe als Pflicht Programm) und nu is Gmail wieder weg. Und zwar nur Gmail alle anderen Gapps sind anscheinend da und funktionieren auch einwandfrei.
Und das ist halt schon seid ein paar Nightly's so. :confused::confused::confused:
Mfg hausmeisterxl

Trotzdem nochmal mit flashen, ist schon länger so manchmal gehts und manchmal nicht .:confused2::confused2::D:D:D

T-REX600 schrieb:
Trotzdem nochmal mit flashen, ist schon länger so manchmal gehts und manchmal nicht .:confused2::confused2::D:D:D
Ja scheint wohl so zu sein. Dann werd ich mein Nexus heute nacht unters Kopfkissen legen damit es in Fleisch und Blut übergeht !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

süße Träume :D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
So da der Mensch von Natur aus neugierig ist habe gerade nochmal alles neu aufgesetzt mit dem Nightly http://get.cm/get/artifacts/1373/artifact/archive/update-cm-9-20120516-NIGHTLY-crespo-signed.zip und den Gapps Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120317-signed.zip (waren die letzten mir bekannten Gapps mit Gmail drin.)
Danach habe ich geupdated mit http://get.cm/get/artifacts/1400/artifact/archive/update-cm-9-20120517-NIGHTLY-crespo-signed.zip
und siehe da Gmail bleibt erhalten wiso auch immer.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ist Yahoo pleite? Wann immer ich die Nightly changes seite sehen will, ist die Yahoo-API down ... :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2