bierpatriot1
Erfahrenes Mitglied
- 129
Habt ihr eine idee, ich hab bei manchen Kontakten einen eigenen Klingelton hinterlegt, beim anruf wird aber der standardklingelton abgespielt, irgendwer eine idee woran das liegen könnte? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es eben mal getestet, allerdings mit der Nightly von heute,bierpatriot1 schrieb:Habt ihr eine idee, ich hab bei manchen Kontakten einen eigenen Klingelton hinterlegt, beim anruf wird aber der standardklingelton abgespielt, irgendwer eine idee woran das liegen könnte? Danke
rageltus schrieb:Also dieser ton der dauernd ohne grund abgespielt wird. geht mir auf den keks... überlege zu wechseln wieder auf stock.. echt...
rageltus schrieb:Also dieser ton der dauernd ohne grund abgespielt wird. geht mir auf den keks... überlege zu wechseln wieder auf stock.. echt...
hausmeisterxl schrieb:Habe übrigens seid einigen Nightly's das Problem das Gmail immer verschwindet. Habe gestern noch alles neu installiert und mit dem heutigen Nightly ist Gmail wieder weg (App nicht installiert). Sehr seltsam.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
bierpatriot1 schrieb:Also soviel ich weiss ist in den aktuellen gapps gmail einfach nicht mehr enthalten, gibt aber auf seite 124 ein post von T Rex wo eine zip angehängt ist mit gmail!!
hausmeisterxl schrieb:Ja,ja das ist mir schon bewusst das Gmail nicht mehr in den Gapps enthalten ist des wegen nutze ich ja auch die Version von T-Rex.
Hatte gestern ja auch alles neu eingerichtet und alles schön am laufen.
Und wie schon berichtet heute das neue Nightly drüber geflasht (Cache Wipe & Dalvik Wipe als Pflicht Programm) und nu is Gmail wieder weg. Und zwar nur Gmail alle anderen Gapps sind anscheinend da und funktionieren auch einwandfrei.
Und das ist halt schon seid ein paar Nightly's so.
Mfg hausmeisterxl
Ja scheint wohl so zu sein. Dann werd ich mein Nexus heute nacht unters Kopfkissen legen damit es in Fleisch und Blut übergeht !!!T-REX600 schrieb:Trotzdem nochmal mit flashen, ist schon länger so manchmal gehts und manchmal nicht .