bierpatriot1
Erfahrenes Mitglied
- 129
Bin ich eigentlich blind oder sind bei der aktuellen nightly die Launcher Einstellungen verschwunden, oder sind die jetzt wo anders?? Ich find sie irgendwie nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bierpatriot1 schrieb:Bin ich eigentlich blind oder sind bei der aktuellen nightly die Launcher Einstellungen verschwunden, oder sind die jetzt wo anders?? Ich find sie irgendwie nicht mehr!
Flamey schrieb:Weiss jemand zufällig wo die launcher Einstellungen hin sind? *
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
InVade schrieb:Hab doch etwas gefunden *gg* in der neuen Nightly haben sie den Default Launcher wieder aktiviert so wie es aussieht!
Use preferences from default launcher (android_packages_apps_Settings)
bierpatriot1 schrieb:Ok danke, aber hat den der default launcher keine einstellungen?
InVade schrieb:Scheint leider so als ob man den Standard Launcher nicht verändern kann!
Flamey schrieb:Weiss jemand zufällig wo die launcher Einstellungen hin sind?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Kurzform:elkomie schrieb:Habe seit Gestern CM9 drauf und wollte nun mal ein Nightly drauf bügeln.
Ich möchte aber nicht dass irgendetwas von meinen Apps / Einstellungen verloren geht.
Gibt es eine Anleitung (für dumme) wie diese zu flashen / installieren sind ?
Bondar schrieb:http://get.cm/get/artifacts/1287/artifact/archive/update-cm-9-20120514-NIGHTLY-crespo-signed.zip
Kann ich nicht flashen, bekomme einen Error, kann das jemand bestätigen?
Bondar schrieb:BLN geht bei mir mit Whatsapp, version von heute
rageltus schrieb:Hat jemand auch das Problem, dass der Benachrichtigungston ertönt ohne das eine Benachrichtigung eintrifft?? Seit 2 Nightlies habe ich das Problem :-(