[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt nun auch einen Thread zum Theme Chooser auf xda wo derzeit alle Themes aufgelistet werden :)

Official CM9 Themes Thread - xda-developers

Empfiehlt sich für den Startpost, dann braucht Adi nicht immer nachbessern :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Bei mir wird seit gestern im CM9 App die nightlys nicht angezeit, auch der Changelog wird nicht angezeigt. Hat noch jemand dieses Phenomän?

• Danke
Reaktionen: Adinoid, bierpatriot1 und blur
Psygen schrieb:
Es gibt nun auch einen Thread zum Theme Chooser auf xda wo derzeit alle Themes aufgelistet werden :)

Official CM9 Themes Thread - xda-developers

Empfiehlt sich für den Startpost, dann braucht Adi nicht immer nachbessern :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Bei mir wird seit gestern im CM9 App die nightlys nicht angezeit, auch der Changelog wird nicht angezeigt. Hat noch jemand dieses Phenomän?

Ja das ist bei mir auch so das die Nightly´s nicht mehr angezeigt werden!
Gestern war auch mal ne kurze Zeit die Webseite zum Downloaden der Nightly´s down! Vielleicht hängt es damit zusammen!

• Danke
Reaktionen: Psygen
Schade ich lade die Nightly's nur mehr über diese APP damit ich mir das kopieren spare und auch von unterwegs die Flashsucht bekämpfen kann :cool2:

Psygen schrieb:
Schade ich lade die Nightly's nur mehr über diese APP damit ich mir das kopieren spare und auch von unterwegs die Flashsucht bekämpfen kann :cool2:

zur Not geht ja noch die GooManager App! Hoffe ich mal :confused2:

GooManager funktioniert ;)

So Startpost angepasst. Danke nochmal Psygen!

Übrigens erwartet uns auch bald eine neue Uhr :) Kleine Änderung die aber zu Cyanogen ganz gut passt.

Übrigens war ich heute ganz kurz davor das GNex zu kaufen :D Habe auch schon mein Nexus S inseriert hier im AH.de-Forum. Allerdings ist es einfach nicht zu verkaufen für einen "guten" Preis :(

Deshalb hab ich mich entschieden noch hier zu bleiben für ein paar Monate, weil das "S" einfach auch spitze ist!!! Wahrscheinlich auch bis zum nächsten erscheinen des neuen Google Phones ende des Jahres :thumbsup:

Anhänge

• analog_clock_widget.png
    analog_clock_widget.png
    579,4 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: rageltus, Psygen und bierpatriot1
Mal eine Frage: Bis jetzt ging noch bei keiner Nightly die GPS-Funktion, bin ich hier der einzige oder ist das ein bekanntes Problem? Weil irgendwie ist es schon blöd ein so wichtiges Feature nicht nutzen zu können :(

Also ich bin auf der 0429er Nightly und GPS funktioniert. Ansonsten ist die Nightly auch sehr gut, lief 175 Stunden ohne einen enzigen Reboot oder Hänger. Musste nur gestern rebooten, weil die Uhr wieder einfach stehen geblieben ist.

Die können so viel, aber eine reibungslos laufende Uhr kriegen die irgendwie nicht hin. :D

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Scofield schrieb:
Also ich bin auf der 0429er Nightly und GPS funktioniert. Ansonsten ist die Nightly auch sehr gut, lief 175 Stunden ohne einen enzigen Reboot oder Hänger. Musste nur gestern rebooten, weil die Uhr wieder einfach stehen geblieben ist.

Die können so viel, aber eine reibungslos laufende Uhr kriegen die irgendwie nicht hin. :D

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Moin, ich kann das stehen bleiben der System Uhr im Moment nicht bestätigen. Könnte aber auch daran liegen das ich seid einigen Monaten schon die App ClockSync nutze die die Uhr automatisch einmal am Tag (oder auch öfter) mit der Atomzeit (NTP = Network Time Protocol) synchronisiert. Vielleicht mal ausprobieren.
Mfg hausmeisterxl

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Scofield
Firetime schrieb:
Mal eine Frage: Bis jetzt ging noch bei keiner Nightly die GPS-Funktion, bin ich hier der einzige oder ist das ein bekanntes Problem? Weil irgendwie ist es schon blöd ein so wichtiges Feature nicht nutzen zu können :(

Mit der 07.05 version funktioniert gps wunderbar ( minimal besser) und reboots hatte ich keine gehabt seit 08.05.
Falls dir die Info hilft

Update - Google Play 3.5.19

Anhänge

• g3519.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1 und InVade
Hey, ich nutze die Version vom 29.4 und kann die Sicherheitssperre für den Bildschirm nicht deaktivieren. Im entsprechenden Menüpunkt ist die Schrift bzw. die Option "Keine" ausgegraut und nicht anwählbar. Als Beschreibung steht da "Vom Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert ". Hat da jemand vlt. nen Tipp für mich?

Hi habe seit der letzten version der vom 11ten das Problem das ich immer benachrichtigt werde ohne Symbol bzw Icon aber keine Nachrichten oder so habe. Kann das jemand bestätigen?

blöde frage:

ich hatte mich mal auf die Suche nach dem Wallpaper auf der erste Seite gemacht (Handy mit Tablet). Gibt es da viell einen Link? :)

update-cm-9-20120513-NIGHTLY-crespo-signed.zip
camera: allow setting parameter "video-size" before recording starts (android_packages_apps_Camera)
Settings: Add Missed call and Voicemail to notification light settings (1/3) (android_packages_apps_Settings)
Framework: Add Missed call and Voicemail to notification light settings (2/3) (android_frameworks_base)
Phone: Add Missed call and Voicemail specific notification lights (3/3) (android_packages_apps_Phone)
Allow theming of framework UI elements. (android_frameworks_base)
Power widget: Resize ring_on and ring_vibrate_on drawbles slightly (android_frameworks_base)
Settings: Updated icons (android_packages_apps_Settings)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Contacts)
Power widget & tether: Restore ICS drawables, replace/create xhdpi drawables (android_frameworks_base)
Prevent Sym key from showing the IME picker (android_frameworks_base)
Update reboot and screenshot drawables (android_frameworks_base)
Added a setting to do nothing/snooze/dismiss an alarm by flipping the device. (android_packages_apps_DeskClock)
Use preferences from default launcher (android_packages_apps_Settings)
Fix for wrong selection of sms template (android_packages_apps_Mms)
opengl: remove tegra errata duplicates (android_frameworks_base)
Add Hungarian predictive dictionary support - settings item (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Revert Hungarian keyboard to qwertz and add alternative qwerty layout (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Add Hungarian accents (required for the predictive dictionary to work) (android_packages_inputmethods_LatinIME)
MemoryHeapBase: ifdef for gingerbread compatibility (android_frameworks_base)
telephony: CDMA: fix ERI display when device is in airplane mode (android_frameworks_base)
Additional fixes for button/keyboard backlight auto-brightness. (android_frameworks_base)
Modified Torch string references for cleaner UX (android_packages_apps_Torch)
PanoramaActivity: null pointer exception (android_packages_apps_Camera)
Camera: sanity check for camcorder frame format parameter (android_frameworks_base)
Extended quick controls for tablet-like controls on phones (android_packages_apps_Browser)
Update korean translation (android_device_samsung_crespo)
Update korean translation (android_packages_apps_Settings)
frameworks/base: surfaceflinger: Enable dither if needed (android_frameworks_base)
FontRenderer: do not leak mIndexBufferID (android_frameworks_base)
SurfaceTexture: Reset buffer values on disconnect. (android_frameworks_base)
Surfaceflinger: Add Src orientation for the layer (android_frameworks_base)
Handling EGL_BAD_ALLOC egl error as return from swap (android_frameworks_base)
SurfaceFlinger: Return the current transform value when queried (android_frameworks_base)
Add lookup in Call logs to lookupNumber (android_packages_apps_Contacts)
Settings: Data usage: Linear chart option and 2GB to 100MB vertical axis limit. (android_packages_apps_Settings)
use TARGET_RECOVERY_FSTAB location if defined (android_bootable_recovery)
Settings - Update Italian Translation thanks to Francesco Margiotta (android_packages_apps_Settings)
Fix sent SMS timestamp display (android_packages_apps_Mms)
Updated Hebrew Translation (android_packages_apps_Mms)

• Danke
Reaktionen: Psygen, rageltus und bierpatriot1
Hallo

ist das bei der aktuellen nightly von heute auch so das nach einem neustart, und der pincodeabfrage, nochmal der startbildschirm von CM9 kommt, find ich ein bisschen verwirrend, dachte beim ersten mal es startet sich nochmal neu!

bierpatriot1 schrieb:
Hallo

ist das bei der aktuellen nightly von heute auch so das nach einem neustart, und der pincodeabfrage, nochmal der startbildschirm von CM9 kommt, find ich ein bisschen verwirrend, dachte beim ersten mal es startet sich nochmal neu!

War bei mir auch so! Dachte auch ich hänge jetzt in einen Bootloop aber zur Zeit
läuft es einwandfrei!

Ich auch :)