Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
- #1.221
Wofür gibt es MIUIJaja, einige iOS Features sind wirklich schön ^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür gibt es MIUIJaja, einige iOS Features sind wirklich schön ^^
Michael166 schrieb:Achja, in der Nightly (drüberinstalliert, nur Cache gelöscht) vom 02.05. habe ich durch die "Telefonapp" (Systemname "rild" ) -> ~60%, wieder einen erhöhten Akku-Drain
Psygen schrieb:So bin nun wieder von MIUI zurück zur aktuellen Nightly ... nun habe ich bei TB eine SU Problem. Ich muss gefühlte 50x beim start von TB SU erlauben obwohl das Hackerl bei "merken" gesetzt ist. Möchte ich einen restore machen muss ich zwischen den Apps laufend SU vergeben ... nervt ja irsinnig ....
Auch eine neue saubere Installation behob das nicht ... die SU-Datei ist die aktuelleste
Psygen schrieb:Ich habe mal die Benachrichtigung ausgeschlaten in der SU somit konnte ich die nervigen Meldungen auch unterdrücken. Nachdem TB fertig war hab ichs wieder eingeschalten
Seit wann bist du auf das GNex umgestiegen? :ORom: aokp-maguro-trex-milestone-5
Adinoid schrieb:@REX: Seit wann bist du auf das GNex umgestiegen? :O
flodroid9 schrieb:hey leute ich grad ein echt blödes problem mit dem nightly von gestern. nachdem ich das update geflasht hab(vorher dalvik und cache wipe) ist die gmail app nicht mher vorhanden. ok dachte ich mir ich flash noch die gapps nach aber fehlanzeige immer nochnicht da. dann nochmal den nightly und gleich danch die gapps geflasht-wieder nichts.dann wollte ichs mir ausm store hollen, aufm nexus finde ichs nicht und im browser kann ichs nicht installieren. ok dann sah ich meinen letzten ausweg in einem fullwipe aber der hielf auch nicht
kann mir jemand helfen?
mfg flodroid9