[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iOS und Android. ;) Schön wenn es eine Einigkeit gibt und keine blinde Kopiererei.

Aber, recht hast du, jedem dem vorteil zusammen verknüpfen, wäre toll.

Miui spricht mich nicht so ganz an..

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das haptische Feedback beim Entsperren zu deaktivieren?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Ja, bei MIUI schon ^^ Gestern ausprobiert

Michael166 schrieb:
Achja, in der Nightly (drüberinstalliert, nur Cache gelöscht) vom 02.05. habe ich durch die "Telefonapp" (Systemname "rild" ) -> ~60%, wieder einen erhöhten Akku-Drain :(

Ist bei mir mit der Nightly vom 07.05. (die erste) auch so. Irgendwas ist da im Busch ... hatte mit der vom 05.05. erst neu aufgesetzt ...

So bin nun wieder von MIUI zurück zur aktuellen Nightly ... nun habe ich bei TB eine SU Problem. Ich muss gefühlte 50x beim start von TB SU erlauben obwohl das Hackerl bei "merken" gesetzt ist. Möchte ich einen restore machen muss ich zwischen den Apps laufend SU vergeben ... nervt ja irsinnig ....

Auch eine neue saubere Installation behob das nicht ... die SU-Datei ist die aktuelleste

Zuletzt bearbeitet:
Psygen schrieb:
So bin nun wieder von MIUI zurück zur aktuellen Nightly ... nun habe ich bei TB eine SU Problem. Ich muss gefühlte 50x beim start von TB SU erlauben obwohl das Hackerl bei "merken" gesetzt ist. Möchte ich einen restore machen muss ich zwischen den Apps laufend SU vergeben ... nervt ja irsinnig ....

Auch eine neue saubere Installation behob das nicht ... die SU-Datei ist die aktuelleste

Bekanntes Problem der letzten Nightly: Auf die nächste Nightly warten oder aus dem market den "SU Update Fixer" runterladen und force das binary update. Dann sollte es behoben sein.

• Danke
Reaktionen: Psygen
Ich habe mal die Benachrichtigung ausgeschlaten in der SU somit konnte ich die nervigen Meldungen auch unterdrücken. Nachdem TB fertig war hab ichs wieder eingeschalten :)

Hi all,

wollte nach langer Zeit mal wieder die aktuellste Nightly probieren,
und hatte Probleme mit meinen gekauften Apps, die wurden einfach nicht erkannt.
Hatte die Version von heute und die aktuellsten Gapps vom 30.04. geflasht.
Mein Google-Konto war eingebunden und alles war syncron.
Hat wer ne Idee, woran das liegt?

Hatte leider keine Zeit weiter zu probieren und bin wieder zurück auf Brainmasters CM9.

Psygen schrieb:
Ich habe mal die Benachrichtigung ausgeschlaten in der SU somit konnte ich die nervigen Meldungen auch unterdrücken. Nachdem TB fertig war hab ichs wieder eingeschalten :)

Habe ein ähnliches Problem mit avast mobile.
Jede Aktion (z.B. Firewall) verlangt eine Genehmigung dur SU, trotz "Merken".
SU Update Fix brachte leider keine Besserung.

EDIT: Habs! Superuser aus dem Market installiert. Reboot. Dann in SU auf "Update Binaries" (oder so ähnlich). Danach alles ok.

Gruss
Anna

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem SU Update Fixer habe ich mir root total zerschossen ... half nur meine eine clean neu install ^^

Habe nun die Superuser.apk aus /system/app gelöscht und SU aus dem Markets neu installiert - nun funktioniert wieder alles reibungslos ;)

Wir könnten mal eine Sammlung amchen was zur Zeit bei den nightlies nicht geht und was geht... welche Probleme habt ihr so zur Zeit? Aktuelle Nightly 07.05.... keine Probleme.. Matr1x Kernel 19.5 ...außer ab und an beim deinstallieren kommt "Prozess System konnte nicht beendet werden" aber allerdings in englisch

Adinoid schrieb:
@REX: Seit wann bist du auf das GNex umgestiegen? :O

Nein!!! Immer noch Nexus S, habe nur wie schon vor ein bar Tagen hier geschrieben mir mein eigenes Rom zusammen gebastelt und das maguro-milestone-5 dazu genommen ! Da ja mein MOD hier scheinbar genervt hat :D:D lol. Wechsel jetzt immer mal von mein Rom zum CM9 oder CM9 von Brain, es gibt ja zum Glück Backups.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-08-17-03-20.png
    Screenshot_2012-05-08-17-03-20.png
    12,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute ich grad ein echt blödes problem mit dem nightly von gestern. nachdem ich das update geflasht hab(vorher dalvik und cache wipe) ist die gmail app nicht mher vorhanden. ok dachte ich mir ich flash noch die gapps nach aber fehlanzeige immer nochnicht da. dann nochmal den nightly und gleich danch die gapps geflasht-wieder nichts.dann wollte ichs mir ausm store hollen, aufm nexus finde ichs nicht und im browser kann ichs nicht installieren. ok dann sah ich meinen letzten ausweg in einem fullwipe aber der hielf auch nicht:(
kann mir jemand helfen?
mfg flodroid9

Okay, ich hab mir schon Sorgen gemacht :D

flodroid9 schrieb:
hey leute ich grad ein echt blödes problem mit dem nightly von gestern. nachdem ich das update geflasht hab(vorher dalvik und cache wipe) ist die gmail app nicht mher vorhanden. ok dachte ich mir ich flash noch die gapps nach aber fehlanzeige immer nochnicht da. dann nochmal den nightly und gleich danch die gapps geflasht-wieder nichts.dann wollte ichs mir ausm store hollen, aufm nexus finde ichs nicht und im browser kann ichs nicht installieren. ok dann sah ich meinen letzten ausweg in einem fullwipe aber der hielf auch nicht:(
kann mir jemand helfen?
mfg flodroid9

Gehe mal 7 Seiten zurück, da gibt es eine Lösung für dein Problem :scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Gapps vom 29.04.2012 mit Gmail !!!!:D:D:D

Download: File-Upload.net - gapps-ics-20120429-signed.zip

• Danke
Reaktionen: flodroid9
Neue Nightly ist online ;)

Und schwubs, keine root probs mehr :D Derzeit sind die Nightlys bisschen unstabil bei mir .. gestern wieder einen reboot gehabt währenddessen ich musik hörte und tapatalk am laufen hatte ...