[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NexS schrieb:
Das Backup konnte ich doch noch nicht wiederherstellen. Teste ich dann morgen mal. Der Netzbetreiber ist D2, bisher hatte ich da keinerlei Probleme.

Bei WLAN hat er sich wirklich an der anderen Datei aufgehängt - aber ich kann mir nicht erklären warum, da beide Dateien den identischen Kopf haben und danach ja nur die Netzwerke aufgelistet werden. Ich teste mal, an welchem er sich aufgehängt hat. Vermutlich am Uninetz, was auch das nervigste zu konfigurieren ist (WPA-EAP IEEE8021X mit Zertifikat - letzteres ist korrekt installiert).

Ich hatte auch mal dein beschriebenes Problem, hatte auch gedacht die Radio Datei müsste fehlerhaft sein war aber alles Ok. Sind deine apn Einstellungen richtig konfiguriert? Ich hatte das Problem nach dem einstellen vom custom carrier label. Ich habe das Problem eigentlich nicht manuell lösen können also es hat sich ohne mein Zutun wieder normalisiert. Also nimm dir mal ne andere Rom und versuchs damit, wichtig: nicht ungeduldig werden wenn der kein Netz hat ich hatte mal eine Nacht die füße still gehalten und dann lief alles wieder problemlos! Wünsche dir viel glück :)

Gesendet von unterwegs

• Danke
Reaktionen: NexS
Nee.. bei mir auch mit dem backup so... mist.. was ist das?

rageltus schrieb:
Also: Es liegt an CM9 der letzten Nightly.. bei 3G wird die CPU immer auf 1000 MHZ getaktet!! (...)

Sagen wir mal so, es ist sehr "sprunghaft" - springt meist direkt von 100 oder 200 auf 1000 ohne großartige Zwischenschritte und schwerlich wieder zurück.
Kann natürlich auch sein, dass da was im Hintergrund läuft, was die Leistung einfordert.

Ich warte mal die nächste Nightly ab; dürfte ja nimmer lange dauern - dann mit veränderbarem Lockscreen *gespanntist*

• Danke
Reaktionen: rageltus
update-cm-9-20120507-NIGHTLY-crespo-signed.zip
Viel Spaß damit :D

RELOADED ICS UPDATE

May 7, 2012 - Version 1.9b4

-Statusbar icon alignment bug fix
-Reloaded Settings bug fixes
-New color settings for wifi/data indicator & data type
-Updated power widget icons to new CM ones
-Full Circle battery set added
-Stock signal/wifi icons with transparency
(thanks to lilxflip for the stock transparency icons)
-Lots of other bugfixes

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Naja mittlerweile gehts wieder.. k.a. wieso... jupp flashe dann heut abend spät mal die neue :)

Mit der neuen Nightly kann man ja jetzt unter einstellung/system/bildschirmsperre lockscreen shortcuts festlegen, nur wie komme ich dann zu einem lockscreen oder funktioniert das noch nicht?

Doch, klappt wunderbar ...

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

d3rm1k schrieb:
Doch, klappt wunderbar ...

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Hallo ja die shortcuts kann ich auch einstellen und dann?? Ich habe keinen lockscreen habe normal eine sicherheitssperre mit pin, aber auch wenn ich die ausschalte bekomme ich keinen lockscreen!! Wo schaltet man den ein?

Oh, das weiss ich nicht; ich benutze keine Pin-Sperre.
Ich tippe mal, wenn du diese ausschaltest, siehst Du auch den Lock-Screen.

d3rm1k schrieb:
Oh, das weiss ich nicht; ich benutze keine Pin-Sperre.
Ich tippe mal, wenn du diese ausschaltest, siehst Du auch den Lock-Screen.

Wie gesagt die pinsperre hab ich ausgeschalten, und danach sogar neu gestartet, einen lockscreen hab ich trotzdem nicht!! Hab keine mods oder der gleichen installiert, also nur die nightly von heute drauf!

Normalerweise ist der Lockscreen die Einstellung "Finger bewegen". Den musst du bei Sicherheit irgendwo einstellen bzw. hinterlegen. Dieses "Finger bewegen" ist der klassische ICS Lockscreen mit der Kamera usw... da werden dann die shortcuts hinterlegt. Analog vom Mod von T-REX....

• Danke
rageltus schrieb:
Normalerweise ist der Lockscreen die Einstellung "Finger bewegen". Den musst du bei Sicherheit irgendwo einstellen bzw. hinterlegen. Dieses "Finger bewegen" ist der klassische ICS Lockscreen mit der Kamera usw... da werden dann die shortcuts hinterlegt. Analog vom Mod von T-REX....

Danke, das wusste ich nicht, jetzt funktioniert es:thumbsup:

ok, rageltus war schneller ;)

• Danke
Hallo, mal eine kleine Frage.

Da jetzt die offiziellen Nightlys draussen sind, was erwartet die Community bzw. was für ein Datum wird ungefähr angestrebt den ersten Stable rauszubringen? Weil auf der hauptseite steht davon leider garnichts.

Danke und Gruß

@Revollt: Es wird NIE nach einem Datum gefragt, weil die Entwickler alles als Hobby machen und kein Geld dafür bekommen für die großartige Arbeit! Deswegen kann man sich doch sowas leicht merken..

Der Thememanager ist auch dabei, bei der letzten Nightly. ;)

• Danke
Reaktionen: p1312k
taette schrieb:
Ich hatte auch mal dein beschriebenes Problem, hatte auch gedacht die Radio Datei müsste fehlerhaft sein war aber alles Ok. Sind deine apn Einstellungen richtig konfiguriert? Ich hatte das Problem nach dem einstellen vom custom carrier label. Ich habe das Problem eigentlich nicht manuell lösen können also es hat sich ohne mein Zutun wieder normalisiert. Also nimm dir mal ne andere Rom und versuchs damit, wichtig: nicht ungeduldig werden wenn der kein Netz hat ich hatte mal eine Nacht die füße still gehalten und dann lief alles wieder problemlos! Wünsche dir viel glück :)

Gesendet von unterwegs
Tatsache - heute läuft es wieder obwohl ich nichts mehr geändert habe :blink:.

Aber ich habe immer noch ein Problem: Ich habe ja gesagt, dass die WLAN-Einstellungen nicht automatisch wiederhergestellt wurden. Heute wurde das Verbindungs-Symbol kein einziges Mal blau -> keine einzige Verbindung zum Google-Server. Das hat zur Folge, dass Maps einen Anmeldefehler bringt und vor allem der Market gar nicht mehr funktioniert (Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an).
Ich habe jetzt mal für alle Fälle mein Google-Passwort geändert und versucht, das auch im Handy zu ändern - klappt nicht. Also habe ich das Google-Konto im Handy gelöscht und wollte es neu einrichten: Es kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich: Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden." Egal ob über WLAN oder HSPA. Im Browser kann ich mich mit den selben Zugangsdaten ganz normal in das Gmail-Konto einloggen...

Bodo schrieb:
Der Thememanager ist auch dabei, bei der letzten Nightly. ;)
Lockscreen ebenfalls!
Mir fehlt aber, Lockscreen mit Fingerbewegen dann Pinabfrage! :D

Patrick89bvb schrieb:
Lockscreen ebenfalls!
Mir fehlt aber, Lockscreen mit Fingerbewegen dann Pinabfrage! :D

Like iPhone :p

Jaja, einige iOS Features sind wirklich schön ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk