taette
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
NexS schrieb:Das Backup konnte ich doch noch nicht wiederherstellen. Teste ich dann morgen mal. Der Netzbetreiber ist D2, bisher hatte ich da keinerlei Probleme.
Bei WLAN hat er sich wirklich an der anderen Datei aufgehängt - aber ich kann mir nicht erklären warum, da beide Dateien den identischen Kopf haben und danach ja nur die Netzwerke aufgelistet werden. Ich teste mal, an welchem er sich aufgehängt hat. Vermutlich am Uninetz, was auch das nervigste zu konfigurieren ist (WPA-EAP IEEE8021X mit Zertifikat - letzteres ist korrekt installiert).
Ich hatte auch mal dein beschriebenes Problem, hatte auch gedacht die Radio Datei müsste fehlerhaft sein war aber alles Ok. Sind deine apn Einstellungen richtig konfiguriert? Ich hatte das Problem nach dem einstellen vom custom carrier label. Ich habe das Problem eigentlich nicht manuell lösen können also es hat sich ohne mein Zutun wieder normalisiert. Also nimm dir mal ne andere Rom und versuchs damit, wichtig: nicht ungeduldig werden wenn der kein Netz hat ich hatte mal eine Nacht die füße still gehalten und dann lief alles wieder problemlos! Wünsche dir viel glück
Gesendet von unterwegs