Scofield
Stamm-User
- 172
Ist bei den neuen Nightlies jetzt ein Torch-Widget dabei, oder wie siehts aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scofield schrieb:Ist bei den neuen Nightlies jetzt ein Torch-Widget dabei, oder wie siehts aus?
bierpatriot1 schrieb:Also bei den Schaltflächen für die Benachrichtigungsanzeige, ist die Taschenlampe immer noch ausgegraut!!
Scofield schrieb:Ist denn ein Widget für den Homescreen vorhanden?
Am Baseband habe ich nie etwas gemacht. Ich habe die I9023XXKI1 laut Systeminfos - im CWM steht da I9020XXKI1. Ich habe ein 9023, also das SLCD.bierpatriot1 schrieb:Hast du es den mal mit einer anderen Baseband Version probiert oder welche hast du??
Ich habe wie von dir beschrieben alles Formmatiert was formatierbar ist (5 Sachen oder so), dann per ADB die Nightly rübergeschoben und geflashed. Nach dem Neustart gemerkt, dass ich die Gapps vergessen habe, die noch nachgeschoben. Google Konto eingerichtet, Titanium Backup Pro, Droidwall und ES Datei Explorer über den Market installiert. Über USB die ganzen Titanium Backups rübergeschoben, die einzelnen Apps über Titantium inkl. Daten wieder hergestellt (nur User Apps, keine Systemapps oder gar Einstellungen). Die einzige System-App, die ich anfasse ist die bei den Gapps nicht vorhandene Play Music, die ich in eine User App umgewandelt habe, damit sie mir nicht automatisch gelöscht wird. Die Einstellungen mache ich manuell. Eigentlich sollten einige automatisch wieder eingestellt werden, aber das hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich ihm wieder die alte wpa_supplicant.conf unter den Hintern geschoben, die eigentlich vom Google-Server hätte kommen sollen.Scofield schrieb:Stellst du denn irgendwelche Systemdateien wieder her? Oder funktioniert das WLAN auch auf einer komplett sauberen Installation nicht, sprich ohne, dass du irgendwas wiederherstellst.
Vllt. beschreibst du wie und was du alles gewiped hast.
rageltus schrieb:Also: Es liegt an CM9 der letzten Nightly.. bei 3G wird die CPU immer auf 1000 MHZ getaktet!! Immer... (