amo66
Dauer-User
- 537
Der Ram-Mod funzt gut und ich habe 20MB mehr Ram frei.
Jetzt sind 170MB davor waren es "nur" 150MB
Jetzt sind 170MB davor waren es "nur" 150MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scofield schrieb:Ich bin dafür, dass der Mod hier mal aus dem Thread ausgegliedert wird.
Mach ab einer neuen Version einen eigenen Thread auf.
Scofield schrieb:Ich bin dafür, dass der Mod hier mal aus dem Thread ausgegliedert wird.
Mach ab einer neuen Version einen eigenen Thread auf.
Adinoid schrieb:TWEAK aus dem XDA-FORUM (bisher von mir in CM9 ungetestet, sollte aber Funktionieren, weil es bei MIUI auch geklappt hat) Nandroid vorher erstellen
Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode!
ANLEITUNG1) Öffne Terminal Emulator auf dem Gerät und gib folgendes ein
su
setprop dalvik.vm.verify-bytecode false
setprop dalvik.vm.dexopt-flags v=n,o=v
rm /data/dalvik-cache/*
rm /cache/dalvik-cache/*
reboot
2) Tippe das folgende in die build.prop
dalvik.vm.verify-bytecode = false
dalvik.vm.dexopt-flags=v=n,o=v
(Kopiere die build.prop Datei in einer Ordner deiner SD und editiere diese mit den oben genannten Befehlen. Danach wieder in system/build.prop einfügen.
Wenn es schon in der build.prop Befehle wie: dalvik.vm.verify-bytecode oder dalvik.vm.dexopt-flags gibt, müsst ihr diese nur modifizieren. Vergesst nicht der build.prop die Rechte wie immer zu vergeben.
Danach tippt ihr nur noch in der Terminal die restlichen Befehle ein..
su
rm /data/dalvik-cache/*
rm /cache/dalvik-cache/*
reboot
Schon seit ihr fertig
Advantages:Mehr freien RAM
Schnelleres starten von System und User Apps nach dem zweiten Start
Performance Boost
Smoothes App wechseln
Ich kann bei MIUI zumindest einen Unterschied feststellen. Würde mich über Berichte freuen
Michael166 schrieb:Neue Nightly: update-cm-9-20120505-NIGHTLY-crespo-signed.zip
Ist um fast 5MB gewachsen. Da hat sich also einiges getan.
Der Changelog ist leider grad down.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Scorp84 schrieb:Hilfe. Gmail ist bei mir verschwunden. Habe die Gapps vom 29.4 aufgespielt. Jemand ne Ahnung was da das Problem ist?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Destroyer83 schrieb:Mit der aktuellste Nightly und dem aktuellsten Mod von T-Rex kann man Wlan nicht aktivieren. Nur so zur Info.
Scorp84 schrieb:Okay. Schade. Gmail kann ich wie immer nicht installieren über den Market. Versuche es mal mit dem Market Enabler.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
AnnAsDroid schrieb:Nimm doch das Angebot an!
https://www.android-hilfe.de/forum/...able-release.207740-page-56.html#post-3173468
Anna
AnnAsDroid schrieb:Nimm doch das Angebot an!
https://www.android-hilfe.de/forum/...able-release.207740-page-56.html#post-3173468
Anna
Destroyer83 schrieb:Mit der aktuellste Nightly und dem aktuellsten Mod von T-Rex kann man Wlan nicht aktivieren. Nur so zur Info.
Michael166 schrieb:Und schon wieder eine neues Update: update-cm-9-20120506-NIGHTLY-crespo-signed.zip
Bei mit läuft die Nightly vom 05.05. übrigens sehr gut. Smoother, schneller und akkuschonender als die "kleinen" Nightlies mit ~115MB
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App