T
T-REX600
Gast
Aber funktioniertAnnAsDroid schrieb:Das wäre doch zu einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber funktioniertAnnAsDroid schrieb:Das wäre doch zu einfach!
Adinoid schrieb:Da hat der blur einfach mal sein DANKE aus dem Startpost gelöscht . Danke blur
Scofield schrieb:Sichere doch einfach den Laucher mit TB bei einer Neuinstallation stellst du die Daten des Launchers einfach wieder her.
Weiß jetzt aber nicht mehr ob die Widgets auch hergestellt werden, probiers einfach aus.
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
hausmeisterxl schrieb:Moin, um die "saubere Neuinstallation" nochmal auf zugreifen (mache ich persönlich auch am liebsten) kann ich ja dank Titanium Backup alle Apps schön und schnell wiederherstellen.
Durch wiederherstellen aller Systemdaten bekomme ich ja auch meine Desktop Icons wieder hergestellt (bis auf die Widgets), das hat aber bei mir schon des öfteren zu Problemen geführt. Gibt es eigentlich eine andere App die nur die Desktop Icons wiederherstellt ohne die Systemdaten ???
Mfg hausmeisterxl
Michael166 schrieb:Bei der Neuinstallation spielt ihr eure Apps über Titanum Backup wieder ein?
Trotzdem bleibt das Homescreen einrichten oder?
Achja, in der Nightly (drüberinstalliert, nur Cache gelöscht) vom 02.05. habe ich durch die "Telefonapp" (Systemname "rild" ) -> ~60%, wieder einen erhöhten Akku-Drain
Akku ist jetzt nach 12 std. tot.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
hausmeisterxl schrieb:Du meinst also unter "Alle Systemdaten wiederherstellen" alles abwählen und nur den Launcher (Trebuchet 0.1 ?!) wiederherstellen ???
Versuch ist es wert !
T-REX600 schrieb:update !!!
BLNsettings
Geht mal bitte in //system/app/ und Deinstalliert CrespoParts.apk
Danach neustart ins Recovery und flasht update-BLNsettings-
trex.zip Neustart. Nun habt ihr eure Einstellung unter "Nexus S Settings" wieder.
bierpatriot1 schrieb:Hello meinst du crespoparts.apk löschen, weil deinstallieren geht bei mir nicht, weil wenn ich die datei anklicke fragt er mich ob ich sie installieren will!?
Aber sonst echt genial, hatte deinen mod jetzt ein paar wochen nicht drauf, aber sieht klasse aus und hat alles was man braucht!! Danke für deine mühe
Adinoid schrieb:Wow, es gibt ja wieder einige Changes für die nächste Nightly
Adinoid schrieb:Wow, es gibt ja wieder einige Changes für die nächste Nightly