B
blur
Enthusiast
- 1.227
bei mir ist es gefühlt deutlich mehr als mit Brainmasters CM9amo66 schrieb:Habt ihr mut der neuen Nightly und stockkernel auch so eien batterydrain ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir ist es gefühlt deutlich mehr als mit Brainmasters CM9amo66 schrieb:Habt ihr mut der neuen Nightly und stockkernel auch so eien batterydrain ?
jo, habe ich auch nicht,Michael166 schrieb:Fehlt bei euch auch die Automodus App? Hab die aktuellsten Gapps vom 17.03. installiert.
Adinoid schrieb:Benutzt ihr eigentlich GPU Rendering? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es permanent angeschaltet habe.
Adinoid schrieb:Benutzt ihr eigentlich GPU Rendering? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es permanent angeschaltet habe.
Michael166 schrieb:Was anderes: Bleibt eure Uhr bei automatischer Einstellung auch manchmal stehen?
Das hatte ich bei der Stock nie
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
d3rm1k schrieb:Was heisst bei automatischer Einstellung?
Bei mir ist die Uhr jedenfalls auch stehen geblieben.
Bin erst mal wieder zurück auf die Nightly vom 25.04 ... da hatte ich das Problem nicht.
Michael166 schrieb:Nunja, dass eben das Häkchen bei "Autom. Uhrzeit/Datum" unter der Uhrzeiteneinstellung gesetzt ist.
d3rm1k schrieb:Haso ... ne, hab ich nicht eingestellt - ist trotzdem stehen geblieben.
MöCkY;3157422 schrieb:Ich nutze den 2D Render von Anfang an.
Die Apps müssen darauf gar nicht optimiert sein, weil das System es erzwingt, steht auch da.
Bei mir laufen bis jetzt alle Apps, ein Geschwindigkeitszuwachs ist sogar in Benchmarks "deutlich" messbar bzw. reproduzierbar.
Ich habe das umgekehrt gelesen und verstanden,Scofield schrieb:Das sind Versionen die von Zeit zur Zeit rauskommen direkt von Kalim, haben auch einen Torch-Widget und einen Filemanager. Sollen besonders "stable" sein, weil von ihm und Testern getestet.