[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

blur schrieb:
oder minimale CPU-Frequenz auf 100 MHz?
Dann könnte 200 MHz helfen.

Nein steht auf 200. Heute morgen war es wieder so. Mit der 2903 z.b war das noch nicht. Naja mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich nur 1 mal an. Da war mir das Handy komplett eingefroren. Half nur noch Akku raus. Seitdem ist das bei mir deaktiviert. Dump Files gibt es nicht im Root von wer SD Karte. Bei jedem nightly Update mache ich Cache Wipe + Dalvik. Das sollte doch okay sein oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Scorp84 schrieb:
Bei jedem nightly Update mache ich Cache Wipe + Dalvik. Das sollte doch okay sein oder?
Eigentlich ja.
Nach ner Weile hatte ich dann, auch schon unter CM7, immer wieder mal doch eine saubere Neuinstallation gemacht.
Wenn das Problem auch im nächsten Nightly erhalten bleibt, wäre das ne Option.

Da wird u.A. auch ständig am Kernel geschraubt und die Linuxversion aktualisiert.
 
hab seit mehreren nightlies das problem, dass bei anrufen kein ringtone abgespielt wird. Hab deswegen schon den ein oder anderen anruf verpasst -.-
 
Läuft bisher einwandfrei. Neue Kernel Version ist auch enthalten ;-)
Auch die Idle-Stats sind neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gammawerte haben sich auch geändert. Das Bild sieht sehr blass aus, zumindest bei mir.

Muss ich bisschen mit den Einstellungen basteln.
 
Welcher Kernel hat eine gute BLN Unterstützung? Bietet der Air sowas? Und welche der beiden Versionen wäre dann eigentlich besser geeignet,

[Only Voodoo Colors (Original)], [Only Voodoo Colors (High Bigmem / Danger)]
oder
[65 Fps + Blue Colors (Original)],[65 Fps + Blue Colors (High Bigmem / Danger)]
?
 
Sogut wie fast alle Kernel unterstützen BLN.. genauso wie der CM Kernel.
Ansonsten musst du dich mal durchprobieren.
Ich würde den ohne 65FPS wählen.
 
Nun, der CM-Kernel, zumindest der in der Nightly bietet aber nur rudimentär eine BLN-Unterstützung, ich kann da leider kaum andere Einstellungen vornehmen, daher suche ich einen bei dem ich mit NSTools viel verändern kann.

Ok, werd dann mal den ohne 65FPS ausprobieren, Danke :)
 
Firetime schrieb:
Welcher Kernel hat eine gute BLN Unterstützung? Bietet der Air sowas? Und welche der beiden Versionen wäre dann eigentlich besser geeignet,

[Only Voodoo Colors (Original)], [Only Voodoo Colors (High Bigmem / Danger)]
oder
[65 Fps + Blue Colors (Original)],[65 Fps + Blue Colors (High Bigmem / Danger)]
?

Only Vodoo ist eher für das 9020 aufgrund des Amoled Displays geeignet. Ich nutze den 65 FPS ohne High Bigmen, der ist sehr smooth und stabil.
 
Verbraucht aber angeblich mehr Akku durch die höheren Frames :)
 
also ich hab mir mal den von Adinoid empfohlenen runter geladen und installiert(zusammen mit der neuen Nightly und Full Wipe)

Zumindest kann ich BLN zur vollen Zufriedenheit einstellen, wenn das mit dem 9020 und dem Display kein großes Problem ist werd ich für's erste mal darauf bleiben.

Ich hoffe, dass die jetzige Version stabiler läuft und mir keine Abstürze und Neustarts mehr beschert, danach ging nämlich immer der Lockscreenton und das Musiktitel-Auswählen mit Lauter/Leiser im Lockscreen nicht mehr, und vllt.. waren sie sogar dafür verantwortlich einige SMS' nicht bekommen zu haben :S
 
Flackert bei irgendjemandem noch das Display? Manchmal, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, flackert das Display irgendwie, ich kann es nicht reproduzieren, aber wenn ich zwischen den Homescreens wische oder in einer App auf den Homebutton drücke um auf den Homescreen zu gelangen, dann ist manchmal so ein kurzes Flackern da.

Ist mir sonst bei keiner ROM aufgefallen und stört auch nicht wirklich, aber es ist da.

Ich nutze den cm launcher und die v7, ist mir aber auch unter v6 aufgefallen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Japp, das hatte ich auch schon. Seit den letzten nightlys jetzt nicht mehr aufgetreten?. Sind so horizontale Linien, die flimmern.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bodo schrieb:
Die Gammawerte haben sich auch geändert. Das Bild sieht sehr blass aus, zumindest bei mir.

Also bei mir sind die Farben knackig und kraftvoll.


Habt ihr mut der neuen Nightly und stockkernel auch so eien batterydrain ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.072
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten