[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

amo66 schrieb:
Gibts eine App welche meine Apps+Daten wieder restoret. Ich habe ein Backup mit Titanium gemacht und will nicht immer bei jeder App immer auf installieren drücken. Einen App welche das automatisch macht wäre super.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

MyBackupPro zum Beispiel
 
amo66 schrieb:
Gibts eine App welche meine Apps+Daten wieder restoret. Ich habe ein Backup mit Titanium gemacht und will nicht immer bei jeder App immer auf installieren drücken. Einen App welche das automatisch macht wäre super.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

MyBackup root, also die Gratisversion.

... warum war T-REX600 schneller, der ist doch auf Urlaub :D ... , ok Mybackup pro kann es auch :)...
 
flying fox schrieb:
MyBackup root, also die Gratisversion.

ich habe die pro da gehts bei der gratis Version kann ich dir es nicht sagen. Versuche es einfach mal.

edit: mache gerade Frühstücks und lese hier mit, bloß gut das man ein nexus hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und meine Apps werden automatisch restoret? Ohne das ich etwas tue als auf start zu drücken?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
Und meine Apps werden automatisch restoret? Ohne das ich etwas tue als auf start zu drücken?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Klar, vorher halt sichern :D . Du gehst auf "Wiederherstellen", kannst dir dann die Apps bzw alle auswählen, dann Apps oder und Daten und los geht´s. Ich habe nur die freie (gratis) Version - und immer wieder festgestellt, dass es zumindest während eines backups, wenn es zB durch ein Telefonat zu Unterbrechungen kommt, auch das backup ggf abbricht. Daher habe ich zumindest beim Backup meist auf "Flugmodus". Möglicherweise ist die "pro"-Version da sattelfester. Sonst keine Probleme.

Da frage ich auch einmal: Nach Flashen einer neuen ROM und Wiederherstellen aller Einstellungen etc habe ich bislang noch nichts gefunden, das mir meine Widgets (Beautifull Widgets, Smooth Calendar...) wieder herstellt bzw automatisch auf den Bildschirm bringt. Gibt es da etwas (glaube, dass es weder mit Titanium noch mit MyBackup geht)? Thx!
 
Einfach im Launcher auf Screens sichern ;-) z.B. Apex Launcher
 
Adinoid schrieb:
Einfach im Launcher auf Screens sichern ;-) z.B. Apex Launcher

Das sichert mir die Ordner, aber nicht die Widgets... Bei dir etwa?
 
Nein, leider doch nicht :(
 
Ich habe heute die neuste Nightly geflasht mit Full-Wipe und kann Wlan nicht aktivieren.
Habe den Trinity Kernel auch gleich hinterher geflasht.
 
Der Kernel ist nicht angepasst an die neuen Wlan-Änderungen.
 
@Bodo: Doch der TRINITY Kernel ist angepasst. Zumindest die neuen mit 50HZ und 56HZ (selbst getestet)
 
Ich beobachte in letzter Zeit öfter mal, dass sich das Telefon im StandBy nicht mehr einschalten lässt (heute bereits 2x) - da hilft nur noch Akku raus und neu booten. Anscheinend passiert das aber nur, im 3G-Modus ist; bei 2G hatte ich das Phänomen noch nicht ... hat das vllt. was mit DeepIdle zu tun?
 
Egal wie,
ich würde immer erst das Rom pur installieren und einrichten.
Wenn alles passt, dann nen Kernel nachinstallieren.
Sie kann man Probleme auch besser einkreisen.

Ich hatte das unter ICS jetzt schon öfter, dass WLAN nach dem Flashen eines Kernels nicht mehr will.
Dann wird der einfach wieder runtergeschmissen.
 
Scorp84 schrieb:
Mein gerät startet in letzter zeit ab und an neu. Zumindest muss ich die Pin wieder eingeben, was ja darauf hindeutet. Jemand ähnliches beobachtet? Habe pures Cm9. Kein anderer Kernel, mod oder sonstiges.
hat noch keiner geantwortet.
Das nennt sich Radio-Dump, es sollten auch im Root-Verzeichnis der SD-Karte entsprechende Dump-Dateien liegen, die einfach löschen.

Dieses Problem hatte ich unter GB öfter mal, mit ICS nicht mehr.
Über die Ursache wurde hier schon öfter mal spekuliert.
Es könnte der Kernel sein, oder die Radio-Version.
Kernel hast Du den Stock, vielleicht hilft die aktuellste Radioversion:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-s.347/radio-baseband-rom-sammlung.83596.html
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp84
d3rm1k schrieb:
Ich beobachte in letzter Zeit öfter mal, dass sich das Telefon im StandBy nicht mehr einschalten lässt (heute bereits 2x) - da hilft nur noch Akku raus und neu booten. Anscheinend passiert das aber nur, im 3G-Modus ist; bei 2G hatte ich das Phänomen noch nicht ... hat das vllt. was mit DeepIdle zu tun?
oder minimale CPU-Frequenz auf 100 MHz?
Dann könnte 200 MHz helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: d3rm1k
Welcher Kernel wäre denn zu empfehlen? Er sollte Voodoo können und Temple Run sollte flüssig laufen wie mit dem Trinity Kernel (1.4ghz cpu und 240mhz gpu )

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal den AIR Kernel. Damit läuft bei mir Temple Run weitestgehend flüssig und Vodoo kann der auch.
 
Läuft der mit der aktuellsten Nightly?
Und wie siehsts mit der Grafikleistung des neuen Trinity aus? Das mit den 50 bzw 56 mhz vewirrt mich ein bisschen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
56 FPS (HZ) ist Android Standard
Das sind die Bilder pro Sekunde die der Bildschirm erzeugt. Einfach mal ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.072
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten