R
rageltus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Bringt nix. Habe die neue nightly installiert... ist es bei dir denn aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:Also ich habe mir gestern mit einem kompletten Wipe die neue Nightly + Kalim v6 Kernel + Gapps (+ fix permissions) installiert. Allerdings habe ich jetzt das Problem das WLAN nicht einschalten zu können.
Hat jemand mit der aktuellen Nightly ebenfalls das Problem?
flying fox schrieb:Bei xda gerade gelesen, dass wlan bei der aktuellen nightly mit custom-kernels nicht mehr funktionieren soll. Kann gerade nicht verlinken. Mit dem mitgelieferten funktioniert wlan bei mir einwandfrei.
Scofield schrieb:Ah, ok danke.
Und ob es in der v7 drin ist, weißt du nicht auch zufällig?
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
Beide haben die Versionsnummer 3.0.28bierpatriot1 schrieb:Hatte vor der nightly vom 19 den kernel von kalim v6 drauf, seit heute gibt es ja die version7 ist der jetzt wieder aktueller als der in der nightly?? Oder versteh ich da was nicht?
amo66 schrieb:Ich habe gerade die aktuellste Nightly installiert und der Playstore schließt sich sofort. Ich kann mich nicht bei meinem Google-Konto anmelden. HILFE!!