[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Bringt nix. Habe die neue nightly installiert... ist es bei dir denn aktiv?
 
@MöCkY: Danke, hat funktioniert :)

Noch eine allgemeine Frage zu einer "sauberen Installation", also wenn man alles wipet und formatiert(außer der SD-Card vllt.): Was genau bewirkt format /boot, was für Auswirkungen hat es? Bisher hab ich dazu leider noch nichts gefunden mit dem ich was anfangen konnte.
 
Firetime schrieb:
Also ich habe mir gestern mit einem kompletten Wipe die neue Nightly + Kalim v6 Kernel + Gapps (+ fix permissions) installiert. Allerdings habe ich jetzt das Problem das WLAN nicht einschalten zu können.
Hat jemand mit der aktuellen Nightly ebenfalls das Problem?

Bei xda gerade gelesen, dass wlan bei der aktuellen nightly mit custom-kernels nicht mehr funktionieren soll. Kann gerade nicht verlinken. Mit dem mitgelieferten funktioniert wlan bei mir einwandfrei.



gesendet von unterwegs
 
Startpost ist angepasst mit REX´s-AOKP-MOD (fast verpeilt :D)

Der Thread hat im Nexus S Bereich schon über 40.000 Viewer!!! TOP :biggrin:
 
Nabend:)


Kann mir jemanden sagen welche Taschenlampen app für cm9 notwendig ist, damit dwr achaltwr in der benachrichtigunfsleiste funktioniert? Danke!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@rageltus: Soviel ich weiß gibt es für die Taschenlampe noch keine Funktion von CM bisher. Das wird noch kommen ;)
 
"drawable: fix ugly gradient on dark holo background (android_frameworks_base)"

Heißt das, dieser "graue" Hintergrund, wie man ihn in den Einstellungen und dem Dialer findet, wurde durch einen Schwarzen ersetzt?

Und wenn ja, weiß einer ob es in der v7 schon mit drin ist?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
@scofield: Nein, nicht durch schwarz.

Der linke ist nun der neue Hintergrund.
 

Anhänge

  • darklight.png
    darklight.png
    43,1 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Ah, ok danke.

Und ob es in der v7 drin ist, weißt du nicht auch zufällig? :D

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
@Taschenlampe,
vielleicht ein Treiberproblem?

Adam hat die Torch in Build 2 von Oxygen aktiviert,
auch als Widget im Angebot, sie funktioniert trotzdem nicht.

Aber die Taschenlampe aus dem Market tut es auch, sie leuchtet :D
 
Scofield schrieb:
Ah, ok danke.

Und ob es in der v7 drin ist, weißt du nicht auch zufällig? :D

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Nein, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn heute eine Nightly folgt musst du nicht unbedingt wechseln :D
 
Hatte vor der nightly vom 19 den kernel von kalim v6 drauf, seit heute gibt es ja die version7 ist der jetzt wieder aktueller als der in der nightly?? Oder versteh ich da was nicht?

Danke
 
bierpatriot1 schrieb:
Hatte vor der nightly vom 19 den kernel von kalim v6 drauf, seit heute gibt es ja die version7 ist der jetzt wieder aktueller als der in der nightly?? Oder versteh ich da was nicht?
Beide haben die Versionsnummer 3.0.28
Ich vermute, Kalim wird aber ein paar Anpassungen vorgenommen haben, sonst würde sein Name nicht in der Kernelbezeichnung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Neue Nightly ist raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein und Scum
Sagt mal, grad eben konnte ich bei einem verpassten Anruf das BLN begutachten. Die 4 Tasten leuchteten dabei dauerhaft. Kann ich irgendwo einstellen, dass sie stattdessen in einem vorgegebenen Intervall blinken, aber brauch ich dazu eine Extra-App, weil ich hab nirgendwo einen passenden Eintrag im Display-Menü gefunden?
 
nstools installieren, da kannst es einstellen wenn der kernel es unterstützt
 
Ich habe gerade die aktuellste Nightly installiert und der Playstore schließt sich sofort. Ich kann mich nicht bei meinem Google-Konto anmelden. HILFE!!
 
amo66 schrieb:
Ich habe gerade die aktuellste Nightly installiert und der Playstore schließt sich sofort. Ich kann mich nicht bei meinem Google-Konto anmelden. HILFE!!

Flash die gapps nochmal dann sollte alles wieder gehen
 
Werde ich machen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.061
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten