Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
Übrigens kann man nun auch mit der App aus dem Startpost dieses Threads den Changelog von den CM-Nightly´s anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich hab immer mit 2048 bessere Werte erzielt. Muss man mit einem Programm mal testen.TIP: ROM CONTROL im Menü Startvorgang Tweaks das SD-Boost aktivieren und den Read-ahead Wert auf 4096 setzen !
.Tony. schrieb:Hi t-rex hab versucht deinen mod übers Nexus runter zu laden, er läd zwar eine zip Datei runter aber die ist leer! Geht es nur übern PC?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Edit: am PC geht es!
danke
Adinoid schrieb:Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich hab immer mit 2048 bessere Werte erzielt. Muss man mit einem Programm mal testen.
T-REX600 schrieb:update !!!
MOD|AOKPMod-TREX für CM9 4.0.4
Changelog:
- update RomControl (AOKP Build 32)
*Bildschirnsperre geht jetzt in Deutsch und Hintergrundbild
lässt sich ändern.
*Startvorgang Tweaks
*Statusbar Schrift größe änderbar
- Wetter direkt in der Benachrichtigungsleiste (neu)
- update Kernel CM9 v6 Kalim
- Performence Fix
- Build.prop Tweak (Danke Brainmaster für die Datei )
- Apex Launcher
- Beats Audio link
- OpenGLES Patch (Danke Brainmaster)
- NexusS Settings (CM)
Credits:A BIG thanks to AOKP, CM-Team, KalimochoAz and Brainmaster
Download: http://www.file-upload.net/download-4285850/update-AOKP-trex.zip.html
TIP: ROM CONTROL im Menü Startvorgang Tweaks das SD-Boost aktivieren und den Read-ahead Wert auf 4096 setzen !
SoftEgg schrieb:Hm... wenn ich den Mod über die aktuelle Nightly vom 19. flashe, fehlt mir die Benachrichtigungsleiste. Hat noch jemand dieses Problem?
Adinoid schrieb:Kann es jetzt leider nicht testen weil ich den MOD nicht drauf habe.. ;-)
Mit einer App aus dem Store klappt das auch hier ist mein Ergebnis mit dem Wert 1024 - mit größeren Werten werden die Ergebnisse nicht gerade besser bei mir
SoftEgg schrieb:Jep. Cache und Dalvik. Permissions hab ich danach auch gefixt und das Blue infinitum theme geflasht.
Adinoid schrieb:Ich denke das wird mit dem Theme etwas zu tun haben. Evtl. das MOD+THEME sich nicht verstehen Habe aber keins vom beiden drauf bei mir von daher kann ich nur vermuten woran es liegen könnte
rageltus schrieb:Geht bei euch eigentlich diese neuen BLN funktionen aus den crespoParts? Bzw. das BLN Timeout? Bei mir sind die einstellungen nicht vorhanden (original nigthly) und mit dem MOD sind sie ausgegraut :-(
Firetime schrieb:Also ich habe mir gestern mit einem kompletten Wipe die neue Nightly + Kalim v6 Kernel + Gapps (+ fix permissions) installiert. Allerdings habe ich jetzt das Problem das WLAN nicht einschalten zu können.
Hat jemand mit der aktuellen Nightly ebenfalls das Problem?
T-REX600 schrieb:Bei mir auch mit Mod