[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

T-REX600 schrieb:
Hier eine App dazu :D:D:D

t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2363-screenshot-2012-04-17-15-51-55.png

Wo haste die denn wieder hergezaubert... :) mit nstools gehts ja auch aber nicht mit dem CM9 v6 kernel...

ich wünschte der kann auch usb otg :(
 
rageltus schrieb:
Wo haste die denn wieder hergezaubert... :) mit nstools gehts ja auch aber nicht mit dem CM9 v6 kernel...

ich wünschte der kann auch usb otg :(

Hatte ich seit gestern Abend schon bei mir drauf, hi hi :D:D
 
Was noch ein großer Wunsch von mir wäre, dass es eine Funktion gibt bei eingehender SMS, Whatsapp Nachricht oder Facebook-Messages/News-Updates das ganze Display des Nexus angeht..

Denkt ihr sowas ist Software-seitig möglich? Immerhin klappt diese Funktion mit der App "Friendcaster for Facebook PRO". Hat eben das Display angeschaltet das ich einen Status bekommen habe ohne das ich das DP anschalten musste manuell :D
 
Die Funktion müsste möglich sein. Aber wäre eine Erweiterung zu bln..

Nur den Akku schont das nicht wirklich...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@rageltus: Aber das Display soll ja nicht dauerhaft angeschaltet sein :) Nur eben 5-10 Sek...wundert mich eh das Android das noch nicht hat :D Immerhin läuft diese Funktion..beim i... und funktioniert auch gut und praktisch. Selbst bei MIUI gibt es das nicht..
 
Adinoid schrieb:
Was noch ein großer Wunsch von mir wäre, dass es eine Funktion gibt bei eingehender SMS, Whatsapp Nachricht oder Facebook-Messages/News-Updates das ganze Display des Nexus angeht..
Denkt ihr sowas ist Software-seitig möglich?

Ja das fände ich auch klasse, momentan hab ich das nur bei eingehender SMS mit go sms
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon
Es gab auch eine App die hat aber bei Whatsapp nicht gut funktioniert. Anzeige: Nachricht in Whatsapp..
Mir ging es noch darum das man in dem Pop Up noch sieht von wem und was geschrieben wurde :)
 
Adinoid schrieb:
Es gab auch eine App die hat aber bei Whatsapp nicht gut funktioniert. Anzeige: Nachricht in Whatsapp..
Mir ging es noch darum das man in dem Pop Up noch sieht von wem und was geschrieben wurde :)

Musste grad ein wenig überlegen, hatte da mal eine app drauf, ist mir jetzt wieder eingefallen, heisst popup notifier!! Hab sie jetzt maildroid getestet!!

Screen geht on und ein pop up erscheint, zumindest mit Absender!!

Edit: Siehe screenshot so sieht das Pop up von Pop up notifier aus!! Ist mit text und absender!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-17-21-07-19.png
    Screenshot_2012-04-17-21-07-19.png
    63 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Muss ich gleich mal testen ob das auch mit Whatsapp geht :D

PS: Hast du die PLUS Variante genommen?
 
Adinoid schrieb:
Muss ich gleich mal testen ob das auch mit Whatsapp geht :D

PS: Hast du die PLUS Variante genommen?

Nein nur mal schnell mit der free Version getestet!!
 
Verdamt :p In den Kommentaren steht was davon das Whatsapp bisher nicht funktioniert hat. Naja ich lass es heute mal drauf und probiere es noch bisschen aus :)
PS: Whatsapp funktioniert allerdings ohne dem Text im PopUp bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp unterstützt doch von sich aus solch eine popup Funktion! Zu finden in den Einstellungen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
rageltus schrieb:
Whatsapp unterstützt doch von sich aus solch eine popup Funktion! Zu finden in den Einstellungen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber ohne automatisches einschalten des Bildschirms ;)
Allerdings sind mir 22mb im RAM zu viel für so eine App ;) Besser wenn CM das einbauen würde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
PS: Whatsapp funktioniert allerdings ohne dem Text im PopUp bisher

Whatsapp verwende ich nicht, Inhalt hatte ich jetzt auch nur bei der sms, bei empfangener mail mit maildroid auch nur den absender und falls vorhanden den Betreff!!

Kenn mich mit whatsapp ja nicht aus, aber gibt es denn da auch eine einstellung, das absender und Inhalt nicht angezeigt werden!! Ist das bei go sms eingeschalten schreibt er mir im pop up auch nur neue nachricht hin!

PS: Ja bei dem RAM verbrauch wohl hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App zum Download der Nightly´s aufs Smartphone habe ich im Startpost angefügt ;)

Aktuelles:
c31afvjclrrhofl0d.gif
 
  • Danke
Reaktionen: eelay, bierpatriot1 und rageltus
T-REX600 schrieb:
Hier eine App dazu :D:D:D

t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2363-screenshot-2012-04-17-15-51-55.png

Wieso hast du letzten beiden Einstellungen? Ich hab die nicht. Cm9 v6 Kernel...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
rageltus schrieb:
Wieso hast du letzten beiden Einstellungen? Ich hab die nicht. Cm9 v6 Kernel...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung ??????????????????
 
Aktuelles:
We put out a call for help back in February asking for support from the community to help us get our nightly builds back up to speed. The community answered our call in force! With the contributions, we were able to acquire three Dell R610 servers. Each server has dual Xeon X5675 CPUs (12 cores total) and 32 GB of RAM. These are some serious machines! We also purchased a few new devices for our team members with what was left. Your donations have helped us to grow immensely.

The servers have been installed and are now starting builds. These machines can build CM9 in about 9 minutes, pretty serious stuff. We still need to set up a scheduler to automate the process of building every target- I expect this to be done in the next few days. We’ll make another announcement when nightly builds are being made for all targets on a predictable basis.
 
T-REX600 schrieb:
Keine Ahnung ??????????????????

Dann liegt es an der letzten nightly... ich hab die vom 11ten drauf. Naja nächste mal abwarten...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.059
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten