R
rageltus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
T-REX600 schrieb:Hier eine App dazu
Wo haste die denn wieder hergezaubert... mit nstools gehts ja auch aber nicht mit dem CM9 v6 kernel...
ich wünschte der kann auch usb otg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rageltus schrieb:Wo haste die denn wieder hergezaubert... mit nstools gehts ja auch aber nicht mit dem CM9 v6 kernel...
ich wünschte der kann auch usb otg
Adinoid schrieb:Was noch ein großer Wunsch von mir wäre, dass es eine Funktion gibt bei eingehender SMS, Whatsapp Nachricht oder Facebook-Messages/News-Updates das ganze Display des Nexus angeht..
Denkt ihr sowas ist Software-seitig möglich?
Adinoid schrieb:Es gab auch eine App die hat aber bei Whatsapp nicht gut funktioniert. Anzeige: Nachricht in Whatsapp..
Mir ging es noch darum das man in dem Pop Up noch sieht von wem und was geschrieben wurde
Adinoid schrieb:Muss ich gleich mal testen ob das auch mit Whatsapp geht
PS: Hast du die PLUS Variante genommen?
rageltus schrieb:Whatsapp unterstützt doch von sich aus solch eine popup Funktion! Zu finden in den Einstellungen!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Adinoid schrieb:PS: Whatsapp funktioniert allerdings ohne dem Text im PopUp bisher
rageltus schrieb:Wieso hast du letzten beiden Einstellungen? Ich hab die nicht. Cm9 v6 Kernel...
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
We put out a call for help back in February asking for support from the community to help us get our nightly builds back up to speed. The community answered our call in force! With the contributions, we were able to acquire three Dell R610 servers. Each server has dual Xeon X5675 CPUs (12 cores total) and 32 GB of RAM. These are some serious machines! We also purchased a few new devices for our team members with what was left. Your donations have helped us to grow immensely.
The servers have been installed and are now starting builds. These machines can build CM9 in about 9 minutes, pretty serious stuff. We still need to set up a scheduler to automate the process of building every target- I expect this to be done in the next few days. We’ll make another announcement when nightly builds are being made for all targets on a predictable basis.
T-REX600 schrieb:Keine Ahnung ??????????????????