[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Also leider muss man sagen das es nach dem jetzigen Changelog nicht lohnt falls beim MOD die Framework nicht erneuert wird.
Gibt anscheinend sehr viele Changes was die Framework Datei angeht..hm
 
rageltus schrieb:
Also den mod find ich super. Der strich zw Wetter und den notifications könnte man noch weg machen. Ansonsten bin ich von dem überzeugt. Die frage ist ob es sich lohnt dauernd eine neue nightly zu flashen....wenn man am System dadurch sowieso nur wenig mitbekommt...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Das frage ich mich auch manchmal, aber man kann sich ja jedes mal mit flashen nicht beherrschen wenn eine neue Nightly raus kommt. Versuche den strich mal zu entfernen wenn ich beim nächsten Update noch daran denke .
 
  • Danke
Reaktionen: rageltus
Adinoid schrieb:
Also leider muss man sagen das es nach dem jetzigen Changelog nicht lohnt falls beim MOD die Framework nicht erneuert wird.
Gibt anscheinend sehr viele Changes was die Framework Datei angeht..hm

CM und framework da bin ich schon tage lang dran verzweifelt beim Mod bauen. Weiss aber immer noch nicht ob die so neu ist oder zu teilen aus der 4.0.3 stammt weil die Dateien das Datum von 2008 haben, und jetzt so nach und nach angepasst werden.
 
Tchaka! Du packst das :) Also du müsstes nur auslagern? Kann ich helfen? Bin Entwickler...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
rageltus schrieb:
Tchaka! Du packst das :) Also du müsstes nur auslagern? Kann ich helfen? Bin Entwickler...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Sollte funktionieren, müsste in der systemui.apk drin sein . Gern zip hast du ja nehme sie aus einander und bastel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Sollte funktionieren, müsste in der systemui.apk drin sein . Gern zip hast du ja nehme sie aus einander und bastel .

Dazu müsstest du mir erstmal genau sagen wo die Änderungen sind, was den Mod betreffen. Am besten per PN sonst wird es zu OT :)
 
T-REX600 schrieb:
CM und framework da bin ich schon tage lang dran verzweifelt beim Mod bauen. Weiss aber immer noch nicht ob die so neu ist oder zu teilen aus der 4.0.3 stammt weil die Dateien das Datum von 2008 haben, und jetzt so nach und nach angepasst werden.

Alle Android kompilierte ROMs haben den 2008-er Datum. Ist eine Regel.

Gruß

BM
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die super Arbeit, die hier gemacht wird. Habe mich vor kurzem auch dazu entschlossen auf ein Custom ROM zu wechseln und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Ganz im Gegenteil.

Habe aber nochmal eine Frage zum flashen. Kann ich vor dem Flashen mit Titanum Backup alle Einstellungen sichern und nach dem Flashvorgang ohne Weiteres wiederherstellen? Weil ansonsten müsste man ja immer wieder alle Apps neu installieren und alles neu einrichten.
 
Destroyer83 schrieb:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die super Arbeit, die hier gemacht wird. Habe mich vor kurzem auch dazu entschlossen auf ein Custom ROM zu wechseln und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Ganz im Gegenteil.

Habe aber nochmal eine Frage zum flashen. Kann ich vor dem Flashen mit Titanum Backup alle Einstellungen sichern und nach dem Flashvorgang ohne Weiteres wiederherstellen? Weil ansonsten müsste man ja immer wieder alle Apps neu installieren und alles neu einrichten.

Du kannst Apps sichern mit Daten ;) Allerdings keine Systemapps.. und Einstellungen auch nicht
 
brainmaster schrieb:
Alle Android kompilierte ROMs haben den 2008-er Datum. Ist eine Regel.

Gruß

BM

Danke Brain, bin wieder schlauer geworden :rolleyes2:
 
Adinoid schrieb:
Du kannst Apps sichern mit Daten ;) Allerdings keine Systemapps.. und Einstellungen auch nicht

Alles klar. Also zieht ein Flashvorgang immer auch ein wenig Arbeit nach sich.
Dann werde ich wohl nicht jede Nightly bzw. jeden neuen Mod flashen.
Danke für die schnelle Antwort.
 
@Destroyer83: Nein, im Prinzip nicht wirklich.. bei einem Full-Wipe spielst du deine Apps+Daten mit ein. Da braucht man sich nicht mehr in jede App neu anmelden etc.

Allerdings brauchst du bei den CM-Nightlys keinen Fullwipe. Ein Wipe von Dalvik & Cache reicht aus und dabei bleibt alles beim alten nur unterm System ist alles neu!
 
Jawoll, jetzt geht es rund bei CyanogenMod :D Neuer BuildBOT!
542ab252-8289-05d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Also leider muss man sagen das es nach dem jetzigen Changelog nicht lohnt falls beim MOD die Framework nicht erneuert wird.
Gibt anscheinend sehr viele Changes was die Framework Datei angeht..hm

Was in der nächsten Nightly interessant wäre und auch für eine Option für den MOD von T-REX:

Siehe: Gerrit Code Review

Die BLN Funktion wird fest integriert. Das Problem was ich hatte war bisher, das NSTools die BLN Optionen nicht angezeigt hat bei dem CM9 V6 Kernel. Somit konnte ich nichts abstellen oder bspw. ein Intervall einstellen. Wenn ich jetzt zb. Matr1x nutze, dann habe ich die Option. Nun wird das anscheinend ins ROM integriert. Währe cool wenn das auch einstellbar ist, wenn der MOD drüber gezogen wird....
 
rageltus schrieb:
Was in der nächsten Nightly interessant wäre und auch für eine Option für den MOD von T-REX:

Siehe: Gerrit Code Review

Die BLN Funktion wird fest integriert. Das Problem was ich hatte war bisher, das NSTools die BLN Optionen nicht angezeigt hat bei dem CM9 V6 Kernel. Somit konnte ich nichts abstellen oder bspw. ein Intervall einstellen. Wenn ich jetzt zb. Matr1x nutze, dann habe ich die Option. Nun wird das anscheinend ins ROM integriert. Währe cool wenn das auch einstellbar ist, wenn der MOD drüber gezogen wird....

Einstellen geht nicht, das ist richtig - aber abstellen funktioniert:

Systemeinstellungen - Erweitert - Hintergrundbeleuchtung
 
th2811 schrieb:
Einstellen geht nicht, das ist richtig - aber abstellen funktioniert:

Systemeinstellungen - Erweitert - Hintergrundbeleuchtung

Genau. Aber nur ohne den MOD von T-REX ;-)
 
GuMbUg schrieb:
Bei mir kommt immer wenn ich den "Reiter" wechseln will "Please select Device"...
Wo kann ich denn ein Device selecten? :confused2:

einfach oben im Menu rüberscrollen und "crespo" auswählen!
 

Anhänge

  • update-BLNsettings-trex.zip
    263,8 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: SoftEgg, Scum und rageltus

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.059
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten