[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Kurze frage. Habe deepidle aktiviert. Bln geht jetzt nicht mehr. Mit der nightly vom 11ten. Kann das jemand bestätigen??

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch die vom 11.. BLN geht nach wie vor einwandfrei, aber nur wenige Stunden nachdem ich Deep-Idle aktiviert habe ist das Nexus abgestürzt (bei eher hoher Last) - das ist es davor unter CM9 noch nie, aber es blieb bisher auch bei dem einen Absturz.
 
Nachdem Deep idle bei mir aktiv war, musste ich heute Morgen meine PIN Neu eingeben, gab wohl einen reboot über Nacht beim laden
 
Ich hatte zwar bisher noch keine spontanen Neustarts, aber gerade eben schon den zweiten Freeze (da wäre mir ein Neustart lieber) -> die Deep Idle Tests sind damit für mich zunächst mal abgeschlossen bis es stabil wird.
 
Der Changelog füllt sich bereits wieder für die nächste Nightly :)

BTW einmal meine Akkulaufzeit mit der vom 11.4, bei normaler Nutzung (und viel zu tun in der Arbeit, also nix mit spielen *g*)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-18-07-53.png
    Screenshot_2012-04-13-18-07-53.png
    23,1 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2012-04-13-18-07-58.png
    Screenshot_2012-04-13-18-07-58.png
    16,4 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2012-04-13-18-08-04.png
    Screenshot_2012-04-13-18-08-04.png
    14,7 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2012-04-13-18-08-10.png
    Screenshot_2012-04-13-18-08-10.png
    12,5 KB · Aufrufe: 246
Im changelog für die Nightly vom 8. steht dass man in der Kamera Pinch-Zoom nutzen kann. Ich hba die vom 11. drauf und es funktioniert nicht. Funktioniert das bei irgendwem?
 
Müllstein;3059831 schrieb:
Im changelog für die Nightly vom 8. steht dass man in der Kamera Pinch-Zoom nutzen kann. Ich hba die vom 11. drauf und es funktioniert nicht. Funktioniert das bei irgendwem?
Da bist du nicht der einzige, schau mal auf die Seiten 83/84 ;). Ich habe bisher von keinem gehört, bei dem es funktionieren würde...
 
Es funktioniert auf dem Nexus S auch nicht, weil die Treiber fehlen. Soll bis jetzt nur auf Telefonen laufen, die das schon von Haus aus konnten.
 
@Scofield: Wieso fehlen uns denn die Treiber? Ich dachte das beim offenen Bootloader + Google Phone alles offen wäre? Ebenso auch die Treiber?
 
Kalim hat mal in seinem Thread geschrieben, dass der Zoom nicht funktioniert, da unsere Treiber keinen Zoom unterstützen.

Kann ja auch sein, dass es in der nächsten Zeit irgendwann zum Laufen gebracht wird. Oder halt auch nicht.
 
Ich hab momentan nur das Problem das ich zur Zeit keine Tastentöne habe, obwohl diese Eingeschaltet sind.
 
Hallo zusammen

Ich habe eine frage betreffend Cybermodextreme. Und zwar habe ich CM9 die neueste Nightly installiert plus denn Devil Kernel. Als ich den Cybermod über CWM geflasht habe blieb das Natel (Galaxy s ) allerdings immer bei der Bootanimation hängen. Funktioniert Cybermod überhaupt mit dem Deviel Kernel?

KUN1
 
@kun1: Ist nur für das Nexus S! Musst dir einen Port davon selbst bauen für das Galaxy S
 
update kommt morgen!!!:flapper::flapper::D

MOD|CyberModKangy2-trex & CyberModExtreme2-trex für CM9 4.0.4

Changelog:

- update RomControl
- Performence Fix
- Build.prop Tweak (Danke Brainmaster für die Datei:D)
- Apex Launcher
- Beats Audio link
 
T-REX600 schrieb:
update kommt morgen!!!:flapper::flapper::D

MOD|CyberModKangy2-trex & CyberModExtreme2-trex für CM9 4.0.4

Changelog:

- update RomControl
- Performence Fix
- Build.prop Tweak (Danke Brainmaster für die Datei:D)
- Apex Launcher
- Beats Audio link

Habs mal installiert gefällt mir soweit, wie kann ich den die softbuttons ausschalten wenn ich onscreen Buttons aktiviere?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Das funktioniert mit NSTools und BLD auf 5000
 
Ihr seid Facebook nutzer?
Kennt jemand von euch den Facebookersatz: "Friendcaster for Facebook PRO"?


Dann hab ich für euch alle eine sehr gute Nachricht :D Endlich ist FCFF 5(.0.2) rausgekommen. Nach intensiven 2 Monaten Programmierung ist die App nun veröffentlicht und hat mich sehr begeistert :D Ich liebe es!, weil es besser ist als die offizielle FB-App und sich nicht so tief in den RAM einnistet!

PS: Empfehlen kann ich euch die PRO-Version - Ohne nervende Werbung!

Außerdem gibt es hier im XDA-Thread immer die neuste Whatsapp Version! Die im Play-Store ist komischer weise nicht aktuell.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Adinoid schrieb:
Außerdem gibt es hier im XDA-Thread immer die neuste Whatsapp Version! Die im Play-Store ist komischer weise nicht aktuell.

Ich wünschte sie würden whatsapp mal optisch ansprechender (ICS-Optik? ) gestalten.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon
T-REX600 schrieb:
update kommt morgen!!!:flapper::flapper::D

MOD|CyberModKangy2-trex & CyberModExtreme2-trex für CM9 4.0.4

Changelog:

- update RomControl
- Performence Fix
- Build.prop Tweak (Danke Brainmaster für die Datei:D)
- Apex Launcher
- Beats Audio link


Wo hast Du den ChangeLog her?
Es ist ja nicht der aus dem Startpost, oder?!
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.714
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.052
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten