Bondar
Dauer-User
- 318
Habe die 11er
Gerade von Festnetz auf Nexus und von Nexus auf Festnetz.. bei mir geht alles
//Edit: Auch o2
Gerade von Festnetz auf Nexus und von Nexus auf Festnetz.. bei mir geht alles
//Edit: Auch o2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Habe es mal aktiviert..mal gespannt
T-REX600 schrieb:Hast eine von meien Mod drauf Cybergr....
Destroyer83 schrieb:Moin T-REX600,
ich habe jetzt nochmal alles neu geflasht. Jetzt klappt alles. Super Mod!
Aber eine Frage habe ich. Wieso wurde der Schalter für Mobile Daten entfernt bzw. nicht mit eingebunden? Oder habe ich den übersehen? Jetzt muss man ja wie beim reinen Stock ROM den Umweg über Einstellungen->Datenverbrauch gehen.
Ach und irgendwie funktioniert bei mir das Wetter Panel nicht. Weder beim Lockscreen noch in der Benachrichtigungsleiste.
Edit: Habe übrigens jetzt deinen Mod (update-CyberModExtreme-trex) geflasht.
Destroyer83 schrieb:Super, hat geklappt! Danke. Hast du vielleicht auch noch eine Idee, warum das Wetter Panel nicht angezeigt wird? Oder wird das nur bei bestehender Datenverbindung angezeigt?
Edit: Habe mal die Datenverbindung angestellt. Leider ohne Erfolg.
Adinoid schrieb:Schon einen Reboot ausprobiert? Wirkt manchmal wunder!
Destroyer83 schrieb:Super, hat geklappt! Danke. Hast du vielleicht auch noch eine Idee, warum das Wetter Panel nicht angezeigt wird? Oder wird das nur bei bestehender Datenverbindung angezeigt?
Edit: Habe mal die Datenverbindung angestellt. Leider ohne Erfolg.
NexS schrieb:Hast du die gapps geflashed? Link siehe erster Post.
firetime schrieb:mal so aus interesse, was schätzt ihr so wird wohl die erste rc/stable erscheinen?
Destroyer83 schrieb:Daran lag es! Besten Dank für den Tipp. Noch ne kleine Frage, kann man die google Suchleiste entfernen?
Gern geschehn. Mit dem Standard-CM9-Launcher: In den Einstellungen Launcher->Seiten->Suchleiste deaktivierenDestroyer83 schrieb:Daran lag es! Besten Dank für den Tipp. Noch ne kleine Frage, kann man die google Suchleiste entfernen?