[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Adinoid schrieb:
@REX: Bei mir ist alles normal im Changelog..

Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ups:D
 
Immer noch so

Yahoo API is down, please try about five minutes later.
 
T-REX600 schrieb:
Immer noch so

Yahoo API is down, please try about five minutes later.
Egal, ich trink jetzt noch einen Kaffee.. Die Nightly kommt heute so oder so =D
 
Adinoid schrieb:
Egal, ich trink jetzt noch einen Kaffee.. Die Nightly kommt heute so oder so =D

Gute Idee , Beim IE wars bloß so beim Comodo Dragon Browser ist sie auch normal !! Ist aber auch wurst :cool2::cool2::cool2::cool2:
 
Hatte heute einen komischen Bug.

Auf einer Website beim surfen mit Dolphin Browser hat sich das Nexus komplett aufgehangen und der Screen war total Pixelig (Die Schriften)
Nach einer Minute ca gab es einen Reboot des Nexus

hatte sich das erste mal seit ich mein Nexus nutze
 
Also die Empfangsprobleme beim Neustart sind nun weg in der neuen NItghly :)
 
Hat jemand eine Ahnung wie man den Zoom in der CAM benutzt?
 
Adinoid schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie man den Zoom in der CAM benutzt?

Nein habe ich auch schon gesucht, der ZOOM ist generell ein Tool der mir bis dato beim NXS abgegangen ist.
 
Das Pinch-Zoom, das seit der Nightly vom 8.4. dabei sein sollte klappt bei mir auch nicht. Was macht eigentlich der "Power Shutter" in den Kameraoptionen?
Ich verwende aber meist die "Kamera ZOOM FX", die gab es derletzt mal für 0,20 € im Market und kann einiges mehr die die Standard-App.
 
Lautstärketasten? Pinch?
 
Bodo schrieb:
Lautstärketasten? Pinch?

Nein funktioniert nicht ... habs eben getestet, da würde nur mein Klingelton extrem läuten :D
 
Ja bei mir ebenso ;)
 
Nochmal zu den CPU-Taktraten beim aktuellen CM9 Stock Kernel: Ich hatte die letzten Tage 200-1200 MHz aktiv und war eigentlich ganz zufrieden damit, sowohl was Performance als auch Akkulaufzeit anbelangt. Allerdings ist mit aufgefallen, dass die CPU laut CPU Spy nie in den Deep Sleep geht (Unused CPU states: Deep Sleep, 1400 MHz), 100 MHz wird nicht als unused gelistet, aber mit einer Laufzeit von 0:00:00.
Jetzt habe ich gerade die Limits auf 100-1200 MHz geändert und siehe da, die CPU geht zwar nie auf 100 MHz, aber dafür nutzt sie jetzt den Deep Sleep. Ist das ein Fehler des Kernels/der Einstellungen, ein Anzeigefehler von CPU Spy oder soll das so sein? "Deep Idle" ist wie empfohlen deaktiviert und BLN aktiv.
 
Deep Sleep?! BLN aktiv? Deep idle?

Kann mich wer flott aufklären? ;)
 
Ist schon bekannt, wann die neue Cyanogen Musik App integriert werden soll? Habe mir die APK HIER geladen, aber lässt sich nicht installieren bei mir. Kommt ne Fehlermeldung von wegen Signatur/Prüfsumme.

@Bondar:
BLN = Backlight Notification = Unten die Softkeys leuchten bei Benachrichtigungen z.b. WhatsApp, SMS, verpasster Anruf usw.
Deep idle = erweiterte Einstellung von CyanogenMod die experimentell ist und standardmässig deshalb auch deaktiviert
Deep Sleep = Zustand, wenn das Betriebssystem sich quasi im Ruhemodus befindet. Sehr Akku schonend.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Danke

Deep idle ist deaktiviert.. macht es das System wirklich instabil wie bei CM9 beschrieben?
 
bei mir nicht, kann aber zu neustarts führen. und besser dazuschreiben als meckernde leute zu haben. bringt auch viel beim musik hören, da hast bedeutend weniger energieverbrauch.
 
Habe es mal aktiviert..mal gespannt
 
Damn. Hab gerade festgestellt dass ich mit der aktuellen Nightly nicht mehr telefonieren kann :-( Weder anrufen noch angerufen werden. dumm gelaufen. Hat sonst noch jemand die 11er installiert?

Update: liegt offenbar an unserer o2 Zelle. Kumpel hat o2 und kann auch nicht mehr telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.044
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten