[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

update-cyberWifiPerformenceFix-trex

für

MOD|CyberModKangy-trex & CyberModExtreme-trex für CM9 4.0.4


- Performencesteigerung
- Kernel CM9 v5 Kalim inclusive
- WLan Fix

Download: File-Upload.net - update-cyberWifiPerformensFix-trex.zip

Einfach mit WipeCache über dem MOD flashen !!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rageltus und vmatzi
Hallo,

ich habe wie beschrieben das "update-cyberWifiPerformenceFix-trex" mit WipeCache über den MOD geflasht. Aber leider bleibt mein Nexus im Bootscreen hängen. Also es geht einfach nicht weiter. Warte jetzt schon 5 mins. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
 
Destroyer83 schrieb:
Hallo,

ich habe wie beschrieben das "update-cyberWifiPerformenceFix-trex" mit WipeCache über den MOD geflasht. Aber leider bleibt mein Nexus im Bootscreen hängen. Also es geht einfach nicht weiter. Warte jetzt schon 5 mins. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

nochmal flashen ! Was hast Du für Nightly Build drauf ?
 
Hey hab mir gestern mal CM9 geflasht und bin im großen und ganzen recht zufrieden, aber ich habe das hauptsächlich gemacht da ich andere themes draufspielen wollte (batterie symbol, lock screen) ABer genau das geht nicht. Hab den themes chooser runtergeladen, der sagt mir aber immer dass XY nicht mit meinem Handyversion kompatibel ist, da da irgendwas mit t-moblie sein muss... Sorry kenn mich da noch garnicht aus. Was habe ich falsch gemacht?

Ein bisschen stört mich auch das in den Einstellungen jetzt oben der Rommanager verknüpft ist (Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich vorher aus versehen den matrix kernel geflasht habe) und es die Einstellungen beendet sobald ich ihn aufrufe. Außerdem kann ich den Rom Manager weder über play store noch per apk aktualisieren.

Außerdem sind in den einstellungen nix von dem cyanogenmod zu lesen :
Screenshotseq6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
nochmal flashen ! Was hast Du für Nightly Build drauf ?

Habe folgende Nightly Build: update-cm-9-20120408-NIGHTLY-crespo-signed

Also das aktuellste. Habs schon mehermals versucht neu zu flashen. Ergebnis bleibt aber leider das gleiche.

Einfach so lange drüber flashen, bis es geht?
 
aldileon schrieb:
Hey hab mir gestern mal CM9 geflasht und bin im großen und ganzen recht zufrieden, aber ich habe das hauptsächlich gemacht da ich andere themes draufspielen wollte (batterie symbol, lock screen) ABer genau das geht nicht. Hab den themes chooser runtergeladen, der sagt mir aber immer dass XY nicht mit meinem Handyversion kompatibel ist, da da irgendwas mit t-moblie sein muss... Sorry kenn mich da noch garnicht aus. Was habe ich falsch gemacht?

Ein bisschen stört mich auch das in den Einstellungen jetzt oben der Rommanager verknüpft ist (Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich vorher aus versehen den matrix kernel geflasht habe) und es die Einstellungen beendet sobald ich ihn aufrufe. Außerdem kann ich den Rom Manager weder über play store noch per apk aktualisieren.

Themen chooser ist zu 4.0.4 nicht kompatibel, du hast irgend ein lockscreen oder so was gefläsht, dann kommt es vor das du die settings.apk geändert hast, und dadurch du nicht mehr in die Einstellungen kommst. Beim CM9 4.0.4 funktionieren fast die ganzen batterie symbol, lock screen nicht mehr. Da hilft nur Rom mit wipe Cache neu flashen.:D:D
 
Destroyer83 schrieb:
Habe folgende Nightly Build: update-cm-9-20120408-NIGHTLY-crespo-signed

Also das aktuellste. Habs schon mehermals versucht neu zu flashen. Ergebnis bleibt aber leider das gleiche.

Einfach so lange drüber flashen, bis es geht?


Hast eine von meien Mod drauf Cybergr....
 
Neue Nightly wird gerade gebacken. :thumbup:
 
aldileon schrieb:
Hey hab mir gestern mal CM9 geflasht und bin im großen und ganzen recht zufrieden, aber ich habe das hauptsächlich gemacht da ich andere themes draufspielen wollte (batterie symbol, lock screen) ABer genau das geht nicht. Hab den themes chooser runtergeladen, der sagt mir aber immer dass XY nicht mit meinem Handyversion kompatibel ist, da da irgendwas mit t-moblie sein muss... Sorry kenn mich da noch garnicht aus. Was habe ich falsch gemacht?

Ein bisschen stört mich auch das in den Einstellungen jetzt oben der Rommanager verknüpft ist (Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich vorher aus versehen den matrix kernel geflasht habe) und es die Einstellungen beendet sobald ich ihn aufrufe. Außerdem kann ich den Rom Manager weder über play store noch per apk aktualisieren.

Außerdem sind in den einstellungen nix von dem cyanogenmod zu lesen :
Screenshotseq6.png

Bei der Mod verschwinden auch die CM9 Einstellungen und man hat die von der AOKP bzw. AOSP das ist auch so gewollt, da manche zwar beim CM9 Rom bleiben wollen aber die Einstellungen von der AOKP bzw. AOSP ROM haben möchten. Lockscreen Einstellungen mußt du oben rechts im RomManager auf Englich stellen dann gehts auch, habe ich aber so auch beschrieben.
 
T-REX600 schrieb:
Themen chooser ist zu 4.0.4 nicht kompatibel, du hast irgend ein lockscreen oder so was gefläsht, dann kommt es vor das du die settings.apk geändert hast, und dadurch du nicht mehr in die Einstellungen kommst. Beim CM9 4.0.4 funktionieren fast die ganzen batterie symbol, lock screen nicht mehr. Da hilft nur Rom mit wipe Cache neu flashen.:D:D

Also nen älteren nightly drauf der auf 4.0.3 basiert? Oder kommt das noch mit der Zeit?

Habe gerade noch so was komisches bei den Wallpapern gefunden:

Screenshotchp2.png
 
Bodo schrieb:
Neue Nightly wird gerade gebacken. :thumbup:

Recht hast du ;) Diesmal bisschen früher.. ist auch okay :) Musste übrigens den MOD runterwerfen, weil das Nexus von mir doch bisschen unstabil geworden ist. Wie kommt es das der MOD 75mb groß ist? Könnte man das nicht runterschrauben irgendwie? Hm dann gibt es bestimmt FC´s oder REX? :D
 
Adinoid schrieb:
Recht hast du ;) Diesmal bisschen früher.. ist auch okay :) Musste übrigens den MOD runterwerfen, weil das Nexus von mir doch bisschen unstabil geworden ist. Wie kommt es das der MOD 75mb groß ist? Könnte man das nicht runterschrauben irgendwie? Hm dann gibt es bestimmt FC´s oder REX? :D

Ja genau, bei der CM9 4.0.4 reicht es leider nicht mehr bloß die Framework, Settings.apk, SystemeUI.apk und diverse Apk`s ins Mod zu packen weil hier CM ihren eigenen weg (endlich) geht!!:D
 
aldileon schrieb:
Also nen älteren nightly drauf der auf 4.0.3 basiert? Oder kommt das noch mit der Zeit?

Habe gerade noch so was komisches bei den Wallpapern gefunden:

Screenshotchp2.png

Ne die MOD ist extra für die 4.0.4 gemacht ! Deine Gradanzeige oben links in der Benachrichtigungsleiste verhindert den wechsel der Akkuanzeige. Ja die Wallpaper sind mit dabei, habe ich aber mit beschrieben :D:D
 
@Adinoid: Mit dem FIX von heute unstabil????
 
T-REX600 schrieb:
@Adinoid: Mit dem FIX von heute unstabil????

Nein, den Fix hab ich nicht ausprobiert, weil damit nur WLAN gefixt wird oder?

Es gibt bei "GetJar" Beautiful-Widgets übrigens gerade GRATIS :D
 
Adinoid schrieb:
Nein, den Fix hab ich nicht ausprobiert, weil damit nur WLAN gefixt wird oder?

Es gibt bei "GetJar" Beautiful-Widgets übrigens gerade GRATIS :D


Nein mein lieber Adinoid habe auch noch ein bißchen an der Performenceschraube gedreht !!!!! Läuft jetzt super flüssig!!! Bei 1200 MHz CPU machts jetzt richtig spaß . :D:D:D

PS: läuft auch bei 1000 MHz CPU super
 
T-REX600 schrieb:
Nein mein lieber Adinoid habe auch noch ein bißchen an der Performenceschraube gedreht !!!!! Läuft jetzt super flüssig!!! Bei 1200 MHz CPU machts jetzt richtig spaß . :D:D:D

PS: läuft auch bei 1000 MHz CPU super

Ich schau es mir bei der nächsten Nightly (sollte ja in paar Minuten so weit sein) an und berichte ;) Allerdings funktioniert das mit dem Lockscreen Wallpaper zum Beispiel immer noch nicht oder? Auch wenn man die Sprache auf Englisch stellt?
 
Adinoid schrieb:
Ich schau es mir bei der nächsten Nightly (sollte ja in paar Minuten so weit sein) an und berichte ;) Allerdings funktioniert das mit dem Lockscreen Wallpaper zum Beispiel immer noch nicht oder? Auch wenn man die Sprache auf Englisch stellt?

Habe ich bis jetzt noch nicht Probiert :flapper::flapper::D:D

Edit.: Ist auch glaube beim neusten ROM Manager wieder rausgenommen worden. Der orginale von CyberGRMod Rom hat es nicht mehr mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Changelog CM


Yahoo API is down, please try about five minutes later.

Warten macht ja so viel spaß :D
 
@REX: Bei mir ist alles normal im Changelog..
Add ability to use volume rockers as cursor (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Phone: fix RU translation string placement (android_packages_apps_Phone)
Make the volume overlay more functional 2/2 (android_packages_apps_Settings)
Make the volume overlay more functional 1/2 (android_frameworks_base)
Spanish translation (android_packages_apps_Settings)
Settings: PT-BR translations (android_packages_apps_Settings)
...
...
...
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten