Flamey
Dauer-User
- 279
Kann man mal diese Modding Sachen nicht in einem anderen Thread schreiben? Das macht diesen hier nicht wirklich überschaubarer...
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:Kann man mal diese Modding Sachen nicht in einem anderen Thread schreiben? Das macht diesen hier nicht wirklich überschaubarer...
Danke
Adinoid schrieb:Ich persönlich finde es auch okay den MOD in diesem Thread zu belassen. Gehört ja exclusiv zu CM9 falls es sich jemand wünscht. Allerdings habe ich den MOD für 1-2 Stunden drauf und merke einen Slowdown meines Systems. Muss natürlich nicht bei allen so sein.
rageltus schrieb:HMm also ich habe die nightly vom 8ten drauf geflasht dann die Mod und dann den Kernel v5 von kalim sprich die 4.0.4 gemergten Neuerungen. Bisher keine Probleme weder mit wlan noch ein slowdown. Einzig trebuchet (d?r cm9 launcher) ist etwas langsam sonst nix. Aber auch nur ab und zu...
Aber ich bin hochzufrieden. Danke.
PS: wo der Mod zu finden ist, ist mir eigentlich Latte. Hauptsache er wird noch weitergeführt. Ist nämlich klasse!!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
T-REX600 schrieb:Danke ! Ist auch eine schweine Arbeit so ein MOD , bastel jestzt schon seit dem 4.0.4 raus ist !! Bei mir läuft der Apex Launcher ohne probleme
rageltus schrieb:Hi wo ist den die Einstellung" Freigabe von Ressourcen"? Die finde ich nirgends.. vll liegt es aber auch am mod das dieser Punkt weg ist...
Läuft bei dir 1200mhz stabil? Wie ist dein Akku verbrauch damit?" Kaputt machen" kann man mit dem höchstwert ja hoffentlich nix... ;-)
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaube das liegt daran das die aktuelle Version sich noch im Beta-Bereich befindet.Kann jemand bei den reloaded settings die Symbole für den Empfang umstellen?
Bei mir sind die ausgegraut..
T-REX600 schrieb:Arbeite schon am Tweak !
Edit: Habe es heute auch beim scrollen im Googlemail gemerkt das die Schrift ziemlich Undeutlich beim Scrollen ist und erst nach ca 1 Sek deutlich wird
Bondar schrieb:Was ich "freaky" finde.. evtl etwas OffTopic
Hatte unter MIU 2.3.7 mal DeadSpace gezogen aus dem Store. War unspielbar...nur Ruckler und lags ohne Ende...dachte es liegt am Nexus..zu schwach?
Seit ich jetzt CM9 mit 4.0.4 fahre läuft es flüssig..
Entweder liegts an 4.0.4, oder am Takt von 1200MHz oder an der Option "Freigabe von Ressourcen" Keine Ahnung... auf jeden Fall geht es nun
wipe cache / dalvik sollte genügen.hanc0ck schrieb:habe die 4.0.4 9-20120403 nightly. kann ich ohne full wipe die neuste flashen ?
Nicht nur unter CM7 oder MIUI (GB) sondern auch Stock-ROM!blur schrieb:Alles läuft super stabil und akkuschonend.
Unter CM7 stable oder MIUI (GB) war das ganz anders ...