[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Kann man mal diese Modding Sachen nicht in einem anderen Thread schreiben? Das macht diesen hier nicht wirklich überschaubarer...

Danke :)
 
Flamey schrieb:
Kann man mal diese Modding Sachen nicht in einem anderen Thread schreiben? Das macht diesen hier nicht wirklich überschaubarer...

Danke :)


Hätte man, ist aber ein update zu einen bestehenden Mod von mir, der schon seit Wochen in diesen Thread zu finden ist !!:rolleyes2::rolleyes2:
 
Ich persönlich finde es auch okay den MOD in diesem Thread zu belassen. Gehört ja exclusiv zu CM9 falls es sich jemand wünscht. Allerdings habe ich den MOD für 1-2 Stunden drauf und merke einen Slowdown meines Systems. Muss natürlich nicht bei allen so sein.
 
Adinoid schrieb:
Ich persönlich finde es auch okay den MOD in diesem Thread zu belassen. Gehört ja exclusiv zu CM9 falls es sich jemand wünscht. Allerdings habe ich den MOD für 1-2 Stunden drauf und merke einen Slowdown meines Systems. Muss natürlich nicht bei allen so sein.

Arbeite schon am Tweak !

Edit: Habe es heute auch beim scrollen im Googlemail gemerkt das die Schrift ziemlich Undeutlich beim Scrollen ist und erst nach ca 1 Sek deutlich wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@REX: Ich lasse mich gerne positiv Überraschen :D Übrigens gibt es wieder einige Changes im Changelog von der CM9-Nightly :D
 
Mal eine (vielleicht doofe) Frage: Wie laufen denn die Nightly's im Vergleich zum CM9 von KalimochoAz? Und was ist der Unterschied?
 
HMm also ich habe die nightly vom 8ten drauf geflasht dann die Mod und dann den Kernel v5 von kalim sprich die 4.0.4 gemergten Neuerungen. Bisher keine Probleme weder mit wlan noch ein slowdown. Einzig trebuchet (d?r cm9 launcher) ist etwas langsam sonst nix. Aber auch nur ab und zu...
Aber ich bin hochzufrieden. Danke.

PS: wo der Mod zu finden ist, ist mir eigentlich Latte. Hauptsache er wird noch weitergeführt. Ist nämlich klasse!!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
rageltus schrieb:
HMm also ich habe die nightly vom 8ten drauf geflasht dann die Mod und dann den Kernel v5 von kalim sprich die 4.0.4 gemergten Neuerungen. Bisher keine Probleme weder mit wlan noch ein slowdown. Einzig trebuchet (d?r cm9 launcher) ist etwas langsam sonst nix. Aber auch nur ab und zu...
Aber ich bin hochzufrieden. Danke.

PS: wo der Mod zu finden ist, ist mir eigentlich Latte. Hauptsache er wird noch weitergeführt. Ist nämlich klasse!!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Danke ! Ist auch eine schweine Arbeit so ein MOD , bastel jestzt schon seit dem 4.0.4 raus ist :thumbsup::thumbsup: !! Bei mir läuft der Apex Launcher ohne probleme :D:D
 
Ich hab ebenfalls die Nightly vom 8.4 mit dem v5-Kernel vom Kalim drauf und habe aber das Problem, dass die Rotation nicht mehr funktioniert, obwohl sie normal eingeschaltet ist. Kann das jemand von euch bestätigen?

Und die Uhrzeit wird auch nicht richtig angezeigt, besonders bei der rechts oben tut sich gar nichts mehr, die zeigt nur noch 09:09 an.
 
T-REX600 schrieb:
Danke ! Ist auch eine schweine Arbeit so ein MOD , bastel jestzt schon seit dem 4.0.4 raus ist :thumbsup::thumbsup: !! Bei mir läuft der Apex Launcher ohne probleme :D:D

Das glaube ich dir. Allerdings fehlen mir ein paar Einstellungen von der neuen nightly. Die sind nach dem modden nicht mehr drin... nicht nur vom launcher. Bei töne gibts noch paar neue Sachen...k.a. weiß jetzt nicht mehr alles. Das währe noch cool wenn das ginge. Oder den Mod als app!

Ich hab keine Probleme mit der Uhr oder sonstigen. Versuche auch jetzt mal den glados kernel .....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich "freaky" finde.. evtl etwas OffTopic ;)

Hatte unter MIU 2.3.7 mal DeadSpace gezogen aus dem Store. War unspielbar...nur Ruckler und lags ohne Ende...dachte es liegt am Nexus..zu schwach?

Seit ich jetzt CM9 mit 4.0.4 fahre läuft es flüssig..

Entweder liegts an 4.0.4, oder am Takt von 1200MHz oder an der Option "Freigabe von Ressourcen" Keine Ahnung... auf jeden Fall geht es nun
 
Hi wo ist den die Einstellung" Freigabe von Ressourcen"? Die finde ich nirgends.. vll liegt es aber auch am mod das dieser Punkt weg ist... :)
Läuft bei dir 1200mhz stabil? Wie ist dein Akku verbrauch damit?" Kaputt machen" kann man mit dem höchstwert ja hoffentlich nix... ;-)
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand bei den reloaded settings die Symbole für den Empfang umstellen?

Bei mir sind die ausgegraut.. :confused:



geTapatalkt
 
rageltus schrieb:
Hi wo ist den die Einstellung" Freigabe von Ressourcen"? Die finde ich nirgends.. vll liegt es aber auch am mod das dieser Punkt weg ist... :)
Läuft bei dir 1200mhz stabil? Wie ist dein Akku verbrauch damit?" Kaputt machen" kann man mit dem höchstwert ja hoffentlich nix... ;-)
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Durch den MOD verliert man leider die CM-Einstellungen. Dort findest du diesen Unterpunkt

Kann jemand bei den reloaded settings die Symbole für den Empfang umstellen?
Bei mir sind die ausgegraut..
Ich glaube das liegt daran das die aktuelle Version sich noch im Beta-Bereich befindet.
 
T-REX600 schrieb:
Arbeite schon am Tweak !

Edit: Habe es heute auch beim scrollen im Googlemail gemerkt das die Schrift ziemlich Undeutlich beim Scrollen ist und erst nach ca 1 Sek deutlich wird


So Tweak ist gerade fertig geworden ich lade ihn morgen hoch!das Rom läuft jetzt besser, Wifi geht danach auch wieder, habe gleich CM9 v5 Kernel von Kalim mit eingebaut !:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: rageltus
Bondar schrieb:
Was ich "freaky" finde.. evtl etwas OffTopic ;)

Hatte unter MIU 2.3.7 mal DeadSpace gezogen aus dem Store. War unspielbar...nur Ruckler und lags ohne Ende...dachte es liegt am Nexus..zu schwach?

Seit ich jetzt CM9 mit 4.0.4 fahre läuft es flüssig..

Entweder liegts an 4.0.4, oder am Takt von 1200MHz oder an der Option "Freigabe von Ressourcen" Keine Ahnung... auf jeden Fall geht es nun

Ich habe das auch festgestellt. Unter Stock 4.0.3 war Blood & Glory auch unspielbar lahm. Mit CM9 und 1200 mhz gehts super. Auch Tempel Run war bei mir mit StockRom stellenweise ruckelig. Gerade bei so nem Reaktionsspiel ist das natürlich suboptimal. CM rockt einfach. Bin froh dass ich es ausprobiert habe. Wollte eigentlich mit ICS Stock bleiben, aber warum 200mhz verschenken ^^
 
hey,

bin ja jetzt seit knapp 2Wochen mit dem Originalzustand der nightlies
in Südfrankreich unterwegs, flashe auch immer fleißig die aktuellsten.
Ständig wechselndes Funknetz, aber auch die Wifi-Verbindung wechselt häufig, zwischendurch immer wieder navigieren und viel telefonieren.

Alles läuft super stabil und akkuschonend.
:thumbsup:
Unter CM7 stable oder MIUI (GB) war das ganz anders ...

Sonnige Grüße :D
 
habe die 4.0.4 9-20120403 nightly. kann ich ohne full wipe die neuste flashen :) ?
 
hanc0ck schrieb:
habe die 4.0.4 9-20120403 nightly. kann ich ohne full wipe die neuste flashen :) ?
wipe cache / dalvik sollte genügen.
 
blur schrieb:
Alles läuft super stabil und akkuschonend.
:thumbsup:
Unter CM7 stable oder MIUI (GB) war das ganz anders ...
Nicht nur unter CM7 oder MIUI (GB) sondern auch Stock-ROM!

Einfach nur genial dieses Custum-ROM
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten