P
p1312k
Enthusiast
- 468
Doofe Frage! Wie erkenne ich, dass ich die CM9 v5 besitze? Oder reicht den nightly ab 07.04?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rageltus schrieb:Danke für das aktualisierte MOD. Allerdings ist seit der neuen nightly der launcher standardmäßig der trebuchet. Und nach dem installieren der Modell fehlen einige Einstellungen. Krüge man die irgendwie noch dazu? Bspw Anzahl homescreens usw...?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Adinoid schrieb:Hm, mein WLAN funktioniert nach dem Cyber-MOD nicht mehr Muss dann wohl wieder mein Nandroid aufspielen
Bin ich denn alleine mit dem Problem?!
ohrli schrieb:Nachdem ich gerade die Brainmaster ROM probiert hatte, die sehr geschmeidig lief aber überhaupt nicht so aussah wie auf den Screenshots, habe ich nun das letzte CM9 Nightly mit dem CybermodExtreme drauf. Da sieht's zwar nun aus wie auf den Screenshots, läuft aber sowas von rucklig, dass hier irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen kann...
Muss da ein anderer Kernel drauf?
Probier mal die Sprache in der Rom-Control auf Englisch zu stellen, dann sollte es keinen FC gebenvmatzi schrieb:Funktioniert bei euch die Kategorie "Bildschirmsperre" im T-REX MOD? Wird bei mir immer beendet.
ohrli schrieb:Nachdem ich gerade die Brainmaster ROM probiert hatte, die sehr geschmeidig lief aber überhaupt nicht so aussah wie auf den Screenshots, habe ich nun das letzte CM9 Nightly mit dem CybermodExtreme drauf. Da sieht's zwar nun aus wie auf den Screenshots, läuft aber sowas von rucklig, dass hier irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen kann...
Muss da ein anderer Kernel drauf?
brainmaster schrieb:Alles ist zur Verfügung gestellt - ROM, Launcher Icons, und es steht auch wie man den Clock Widget hinbekommt. Etwas selbst arbeit ist schon erwartet.
Oder du schickst mir dein Nexus und ich richte es für dich ein.
Hast du es etwa so gedacht?
Adinoid schrieb:Hm, mein WLAN funktioniert nach dem Cyber-MOD nicht mehr Muss dann wohl wieder mein Nandroid aufspielen
Bin ich denn alleine mit dem Problem?!