[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Doofe Frage! :D Wie erkenne ich, dass ich die CM9 v5 besitze? Oder reicht den nightly ab 07.04?
 
update !!!:flapper::flapper::D

MOD|CyberModKangy-trex & CyberModExtreme-trex für CM9 4.0.4

Changelog:
CyberModKangy-trex

- Einstellungen "Rom Control" Benützeroberfläche, Funktionen, Benachrichtigungsleiste und Tools

- Wetter in der Benachrichtigungsleiste

- Font Installer

- CyberMod Hintergrundbilder

- Rom Explorer mit Root Rechte

Bildschirmsperre und WP7 Style (Einstellung "Allgemein") im Rom Control die Sprache auf Englisch stellen und bearbeiten, danach wieder umstellen und es Funktioniert :D




Changelog:
CyberModExtreme-trex


- geänderte Icon in der Benachrichtigungsleiste


- sonst wie CyberModKangy-trex

Download:
http://www.file-upload.net/download-4255773/update-CyberModKangy-trex.zip.html

Download:
http://www.file-upload.net/download-4255827/update-CyberModExtreme-trex.zip.html

Installation:
-ins RECOVERY
-nur Cache wipe
-update-xxx-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart :cool:

Credits:
A BIG thanks to HAKA, CyberGr and CM-Team​

Screenshot: CyberModKangy-trex

t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2306-screenshot-2012-04-09-13-42-33.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2307-screenshot-2012-04-09-13-42-58.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2308-screenshot-2012-04-09-13-43-19.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2309-screenshot-2012-04-09-13-43-34.png

Screenshot: CyberModExtreme-trex

t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2301-screenshot-2012-04-09-13-25-18.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2304-screenshot-2012-04-09-11-37-51.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2303-screenshot-2012-04-09-11-39-54.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2302-screenshot-2012-04-09-11-39-34.png
t-rex600-albums-ics-4-0-4-picture2305-screenshot-2012-04-09-11-38-21.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Destroyer83, Adinoid und 4 andere
Danke für das aktualisierte MOD. Allerdings ist seit der neuen nightly der launcher standardmäßig der trebuchet. Und nach dem installieren der Modell fehlen einige Einstellungen. Krüge man die irgendwie noch dazu? Bspw Anzahl homescreens usw...?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
rageltus schrieb:
Danke für das aktualisierte MOD. Allerdings ist seit der neuen nightly der launcher standardmäßig der trebuchet. Und nach dem installieren der Modell fehlen einige Einstellungen. Krüge man die irgendwie noch dazu? Bspw Anzahl homescreens usw...?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Leider nicht, habe ich auch erst gemerkt wo ich die datei hochgeladen habe. Bin auf apex Launcher gegangen ist sogar meiner Meinung her schöner und bietet mehr einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage der Ordnung halber.
Wenn ich die nightly vom 5. drauf hab könnte ich dann die vom 8. drüber flashen?
Mit wipe cache&dalvik, oder muss erst die vom 7. drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rex: Danke für den MOD!!! Übernehme ich auch sofort in den Startpost. Danke ist geklickt :D

EDIT: [DEV] Reloaded ICS 1.9b3-041012 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | Update: themes

April 10, 2012 - Version 1.9b3

-All text color bugs fixed when no themes are applied
-Initial battery icon implementation, 6 different types, more to come
-Alternate notification style, inspired from fake Jellybean screenshots
-Wifi/bluetooth switches no longer jump, acts like Settings toggles
-Other bugfixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein WLAN funktioniert nach dem Cyber-MOD nicht mehr :( Muss dann wohl wieder mein Nandroid aufspielen :p

Bin ich denn alleine mit dem Problem?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade die Brainmaster ROM probiert hatte, die sehr geschmeidig lief aber überhaupt nicht so aussah wie auf den Screenshots, habe ich nun das letzte CM9 Nightly mit dem CybermodExtreme drauf. Da sieht's zwar nun aus wie auf den Screenshots, läuft aber sowas von rucklig, dass hier irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen kann...
Muss da ein anderer Kernel drauf?
 
@ohrli: Nein, anderen Kernel braucht man normalerweise nicht. Vielleicht muss man diesen MOD einfach nur noch bisschen optimieren.
 
Ich werde wohl nur die CM9 Nightlys flashen ohne Mod... so fährt man aktuell wohl besser?
 
@Bondar: Das musst du selbst testen. Wie in den Screenshots oben beim REX scheint wohl WIFI zu laufen. Bei meinem Versuch ging es nicht. Macht ja nichts das Nandroid hat mich innerhalb von 1-2 Min. wieder zurück zur Nightly ohne MOD geworfen ;)
Allerdings ist das schon nice mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten
 
Adinoid schrieb:
Hm, mein WLAN funktioniert nach dem Cyber-MOD nicht mehr :( Muss dann wohl wieder mein Nandroid aufspielen :p

Bin ich denn alleine mit dem Problem?! :D


Kann vor kommen :rolleyes2:mache mal einen Patch dazu:scared: !! Dann gehts wieder, :thumbsup:liegt am Kernel habe ich festgestellt:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Weiß jemand von Euch welche Dateien in der SystemUI.apk auszutauschen bzw. abzuändern sind um einen transparenten Statusbar-Hintergrund zu erhalten?

Ich weiß es gibt fertige Mods allerdings möchte ich auch den Multitasking-Sense-4-Style nutzen und bei dem wird auch die SystemUI.apk ausgetauscht.
 
ohrli schrieb:
Nachdem ich gerade die Brainmaster ROM probiert hatte, die sehr geschmeidig lief aber überhaupt nicht so aussah wie auf den Screenshots, habe ich nun das letzte CM9 Nightly mit dem CybermodExtreme drauf. Da sieht's zwar nun aus wie auf den Screenshots, läuft aber sowas von rucklig, dass hier irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen kann...
Muss da ein anderer Kernel drauf?

Ist am Anfang normal da sich das Rom erstmal wieder inistalisieren muß ! Läuft aber nach bar Minuten wieder normal . :D:D
 
Funktioniert bei euch die Kategorie "Bildschirmsperre" im T-REX MOD? Wird bei mir immer beendet.
 
vmatzi schrieb:
Funktioniert bei euch die Kategorie "Bildschirmsperre" im T-REX MOD? Wird bei mir immer beendet.
Probier mal die Sprache in der Rom-Control auf Englisch zu stellen, dann sollte es keinen FC geben
 
ohrli schrieb:
Nachdem ich gerade die Brainmaster ROM probiert hatte, die sehr geschmeidig lief aber überhaupt nicht so aussah wie auf den Screenshots, habe ich nun das letzte CM9 Nightly mit dem CybermodExtreme drauf. Da sieht's zwar nun aus wie auf den Screenshots, läuft aber sowas von rucklig, dass hier irgendwas an den Einstellungen nicht stimmen kann...
Muss da ein anderer Kernel drauf?

Alles ist zur Verfügung gestellt - ROM, Launcher Icons, und es steht auch wie man den Clock Widget hinbekommt. Etwas selbst arbeit ist schon erwartet.

Oder du schickst mir dein Nexus und ich richte es für dich ein.

Hast du es etwa so gedacht?
 
brainmaster schrieb:
Alles ist zur Verfügung gestellt - ROM, Launcher Icons, und es steht auch wie man den Clock Widget hinbekommt. Etwas selbst arbeit ist schon erwartet.

Oder du schickst mir dein Nexus und ich richte es für dich ein.

Hast du es etwa so gedacht?

Ich glaube ihr beide habt euch im Thread verirrt :D Seid doch nicht böse aufeinander Jungs :thumbup:
 
Adinoid schrieb:
Hm, mein WLAN funktioniert nach dem Cyber-MOD nicht mehr :( Muss dann wohl wieder mein Nandroid aufspielen :p

Bin ich denn alleine mit dem Problem?! :D

@all: Wer W-Lan Probleme beim Cyber-MOD hat bitte Kernel nochmal neu flashen dann gehts wieder!!!!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten