[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Neue Nightly ist raus :biggrin:update-cm-9-20120407-NIGHTLY-crespo-signed.zip

Übrigens sollte jemand von euch Netzprobleme haben, dann hat das nichts mit CM zu tun. Ist wieder ein Problem das mit dem Update 4.0.4 aus dem Hause Google stammt. Signaldrop. Wird hoffentlich auch bald gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roddy
Was soll uns das Update bringen ?:confused:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck in den Changelog da steht es drinne :p

Mal eine Frage in die CM-Runde: Habt ihr eine Ausschalt-Animation? Bei mir ist die nicht aktiv :(
 
Adinoid schrieb:
Guck in den Changelog da steht es drinne :p

Mal eine Frage in die CM-Runde: Habt ihr eine Ausschalt-Animation? Bei mir ist die nicht aktiv :(

Bei mir ja

Ich guck immer in den log.
Aber verstehn tu ich das nich^^

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@all

bin mal weg vom Alfonso. Habe mir das update-cm-9-20120407-NIGHTLY-crespo-signed.zip installiert. Läuft bis jetzt super.

Ein paar Fragen hätte ich da noch!

1. Kann man die Anzeige Dauer für die Benachrichtungs LED irgendwo einstellen?
2. Funktioniert bei euch Wlan im Standby-Modus aktiv.. --> Nie?

Gruß
Roddy
 
sph3re schrieb:
Was soll uns das Update bringen ?:confused:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Nix quasi...

Anna
 
Kurze Frage:

Bootet euer Gerät auch selbstständig neu...ohne das ihr was spezielles macht?
Ich merk es immer daran...wenn mein Nexus den Launcher ausgewählt haben will.

Mir fällt es immer erst auf wenn ich es aus der Tasche ziehe oder nach längerem liegen wieder aktiviere und den Bildschirm entsperre.

Ich schätze mal das das Phänomen 1-2 am Tag auftritt, nicht regelmäßig, dann mal ne paar Tage nix und dann wieder ne Neustart.

Ansich nicht schlimm...aber merkwürdig. :-/

Hab übrigens die nightly vom 4.5.

BTW:
Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen, habt seit neustem G in der Empfangsanzeige stehen...ich kann mich seit ich im D1-Netz bin, nicht an ein G erinnern! ;-)
 
mikeobelo schrieb:
Kurze Frage:

Bootet euer Gerät auch selbstständig neu...ohne das ihr was spezielles macht?
Ich merk es immer daran...wenn mein Nexus den Launcher ausgewählt haben will.

Mir fällt es immer erst auf wenn ich es aus der Tasche ziehe oder nach längerem liegen wieder aktiviere und den Bildschirm entsperre.

Ich schätze mal das das Phänomen 1-2 am Tag auftritt, nicht regelmäßig, dann mal ne paar Tage nix und dann wieder ne Neustart.

Ansich nicht schlimm...aber merkwürdig. :-/

Hab übrigens die nightly vom 4.5.

BTW:
Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen, habt seit neustem G in der Empfangsanzeige stehen...ich kann mich seit ich im D1-Netz bin, nicht an ein G erinnern! ;-)


Vor dem flashen des Roms wipe data/factory + Wipe cache Partion gemacht ????
Edit:Wie hoch ist dein CPU Takt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem bei mir WhatsApp mehrmals abgestürzt ist, bin ich wieder bei Alfonso!

Gruß
Roddy
 
Roddy schrieb:
@all

bin mal weg vom Alfonso. Habe mir das update-cm-9-20120407-NIGHTLY-crespo-signed.zip installiert. Läuft bis jetzt super.

Ein paar Fragen hätte ich da noch!

1. Kann man die Anzeige Dauer für die Benachrichtungs LED irgendwo einstellen?
2. Funktioniert bei euch Wlan im Standby-Modus aktiv.. --> Nie?

Gruß
Roddy

1. App NSTools instalieren und dort einstellen
2. Funktioniert bei mir
 
Adinoid schrieb:
Übrigens sollte jemand von euch Netzprobleme haben, dann hat das nichts mit CM zu tun. Ist wieder ein Problem das mit dem Update 4.0.4 aus dem Hause Google stammt. Signaldrop. Wird hoffentlich auch bald gefixt.
Netzprobleme habe ich bei mir, keine Möglichkeit mit versenden und empfangen von SMS. Nun bin ich auf der Suche nach eine Lösung. Aber ich vermute es liegt an Congstar..

Wird solche Netzprobleme angedeutet?
 
Ich merke dieses Problem nur wenn ich Handy neu gestartet wird. PIN Eingabe erfolgt und dann wird kein Empfang angezeigt. Also rein in die Settings und automatische Netzsuche aktivieren dann findet das ROM auch einen Empfang! Bissi umständlich und ein wenig nervig, aber was soll ansonsten ist das ROM top!
 
T-REX600 schrieb:
Vor dem flashen des Roms wipe data/factory + Wipe cache Partion gemacht ????
Edit:Wie hoch ist dein CPU Takt ?

1) Ja, hab ich gemacht, die letzen beiden nightlys aber nur mit davlink und partion cache gelöscht!
2) CPU-Takt nicht verändert...läuft im Standard: 100 bis 1000

Da mein Akkuverbrauch nicht besser und nicht schlechter geworden ist, habe ich keine notwendigkeit gesehen was zu ändern. (Akkua machts max. ein Tag!)

Wie gesagt, bisher stört es mich nicht...kommt mir nur komisch vor!

Gruß mikeobelo
 
mikeobelo schrieb:
1) Ja, hab ich gemacht, die letzen beiden nightlys aber nur mit davlink und partion cache gelöscht!
2) CPU-Takt nicht verändert...läuft im Standard: 100 bis 1000

Da mein Akkuverbrauch nicht besser und nicht schlechter geworden ist, habe ich keine notwendigkeit gesehen was zu ändern. (Akkua machts max. ein Tag!)

Wie gesagt, bisher stört es mich nicht...kommt mir nur komisch vor!

Gruß mikeobelo

Denke mal daran liegt es, kannst ja bei der nächsten Nightly wipe data/factory machen wenns nicht so sehr stört !
 
So. Problem gelost. :D
Ahja, ein Custom ROM dem ich den Stock ROM vorziehe! :)
 
Adinoid schrieb:
Guck in den Changelog da steht es drinne :p

Mal eine Frage in die CM-Runde: Habt ihr eine Ausschalt-Animation? Bei mir ist die nicht aktiv :(
Habe jetzt herausgefunden warum es nicht funktioniert hat. Einfach nur weil ich die Animationen auf x0.5 gesetzt habe :) Wieder auf Standard mit x1.0 läuft auch die Ausschaltanimation wieder =D
 
@T-REX600, du meintest mit NSTools könne man die Anzeigedauer der BLN-Benachrichtigung einstellen. Mit dem Stock CM9 Kernel finde ich da jedoch nur eine Option zum deaktivieren der BLN, aber nichts um die Zeit einzustellen. Braucht man dafür einen anderen Kernel oder habe ich was übersehen?
 
NexS schrieb:
@T-REX600, du meintest mit NSTools könne man die Anzeigedauer der BLN-Benachrichtigung einstellen. Mit dem Stock CM9 Kernel finde ich da jedoch nur eine Option zum deaktivieren der BLN, aber nichts um die Zeit einzustellen. Braucht man dafür einen anderen Kernel oder habe ich was übersehen?

Sorry:blushing:!!! Habs gerade probiert geht mit dem CM9 Kernel nicht! Dann hilft nur Kernel wechsel wenns stört !
 
  • Danke
Reaktionen: NexS
T-REX600 schrieb:
Sorry:blushing:!!! Habs gerade probiert geht mit dem CM9 Kernel nicht! Dann hilft nur Kernel wechsel wenns stört !
Wäre nett gewesen das einstellen zu können, aber stört eigentlich nicht groß. Jetzt weiß ich zumindest, dass es mit dem Kernel nicht geht. Danke für's nachschauen.
 
Hi zusammen!

Bin begeistert von 4.0.4. Leider bin ich wieder zurück auf die nightly von 29.03. Sprich 4.0.3. Aber mit dem Kernel v5. Ich warte auf die mods bzgl toggel nav.bar und Wetter widget in der nav bar. Gibts da schon eine Deadline? Frech frag ;-)

Danke und Gruss!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten