[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

MöCkY;3000771 schrieb:
KalimochoAz hat in seiner v5 schon 3.0.27 oO

Wenn ich mich nich irre, wollte er auch neues zeug erst in seiner Rom einbauen und dann in den nightlys mergen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Adinoid: Wird sofort ausprobiert!

Anna

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
GOOGLE PLAY Changelog | Features in v3.5.16: (04.04.2012)

Play Store has becomes lot more faster than 3.5.15,
Frequent force close errors for the users of Froyo 2.2 has been addressed,
Works faster even on Slower data speeds,
Slight UI changes in “My Apps” section

DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
hausmeisterxl schrieb:
Sagt mal ist das Update nur bei mir 1,4 MB groß ???:confused::confused::confused:

Mfg hausmeisterxl


Wenn du auf den link der short url klickst kommt die datei mit der richtigen grösse!
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
hausmeisterxl schrieb:
Sagt mal ist das Update nur bei mir 1,4 MB groß ???:confused::confused::confused:

Mfg hausmeisterxl

Download wurde gefixt. Auch mit dem normalen Link funktioniert es nun wieder
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Hey Leute!
Ist das bei euch auch normal das Google Talk n eigenen eingangssound hat, obwohl man einen anderen ton ausgewählt hat?
Was mir noch auffällt ist, das ich das leichte vibrieren beim schreiben nicht ausstellen kann..Habs deaktiviert....
Und die automatische wortkorrektur kann ich auch ned ausschalten :(

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hey Leute muss ich eigentlich bei einen update einen wipe machen?
 
ReethC schrieb:
hey Leute muss ich eigentlich bei einen update einen wipe machen?
ja, ist vom Vorteil ,das du keine Bug´s von der Vorgänger Rom mit überträgst. Falls du von einer andere Rom kommst mache bitte ein Fullwipe also Wipe DATA Factory. :D:D:D:D
 
Bogga schrieb:
Hey Leute!
Ist das bei euch auch normal das Google Talk n eigenen eingangssound hat, obwohl man einen anderen ton ausgewählt hat?
Was mir noch auffällt ist, das ich das leichte vibrieren beim schreiben nicht ausstellen kann..Habs deaktiviert....
Und die automatische wortkorrektur kann ich auch ned ausschalten :(

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Benutz doch einfach SwiftKey 3.. die Beta gibt es hier umsonst. SwiftKey 3 Beta Free Download! - xda-developers
 
Hi zusammen, nachdem mir mein Nexus S beim OTA Update von (OTA) 4.0.3 auf 4.0.4 jedes mal abgeschmiert ist und ich eh später mal auf einen CM9-RC wechseln wollte habe ich das jetzt vorgezogen und bin nach Full-Wipe auf die aktuelle Nightly gewechselt. Die hat mich durchaus positiv überrascht, obwohl ich schon einige Erwartungen hatte, da ich hier schon ein Weilchen mitgelesen habe :).
Aber ich habe da noch ein paar Fragen
1) Ich dachte der CM9-Kernel unterstützt BLD, in den Einstellungen ist auch "Erweitert->Allgemein->Hintergrundbeleuchtung" aktiv, aber beim Maileingang (K9) bei ausgeschaltetem Bildschirm ertönt zwar der Hinweiston, aber die SoftKeys werden nicht beleuchtet. Ist das normal?
2) Habt ihr schon Erfahrungen, was sinnvolle Taktgrenzen sind? Ich bin gerade bei 200 - 1200.
3) Ist es sinnvoll in der Speicherverwaltung etwas zu verstellen?
4) Ich habe trotz den aktuellen gapps jetzt wieder die alte "Music"-App und es werden keine Updates angeboten. Aktualisiert sich die automatisch?
Danke!
 
Hi NexS, also zu
1) BLN wird unterstützt. Vielleicht gibt es in der App noch Einstellungen für das Blinken? Bei mir funktioniert BLN bei jeder App. K9 benutze ich allerdings nicht
2) Die du benutzt sind sinnvoll nutze ich persönlich auch
3) Musst du selbst testen was bei dir am besten läuft ;)
4) Music App gibt es bald von CM (Apollo ist hier die App die bald erscheint)
 
  • Danke
Reaktionen: NexS
Danke für die Infos! In K9 kann ich nichts dazu finden, wäre schade wenn K9 kein BLN unterstützt, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Konto Einstellungen > Benachrichtigungen > LED blinken

Gruß
Roddy

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NexS
@Roddy: Ich hatte in den globalen Einstellungen gesucht, da es dort auch ein "Benachrichtigungen" gibt... Aber auch wenn ich jetzt das LED blinken für beide Konten aktiviert, aber BLN funktioniert noch immer nicht :(.

EDIT: Ich habe die Farbe noch auf weiß geändert, jetzt funktioniert es. Es blinkt zwar nicht wie erhofft, sondern leuchtet dauernd, aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn eine offizielle Versionshistorie für CM9? Möchte wissen, was die wöchentlichen Updates ändern :)
 
Analogfilter schrieb:
Wo gibt es denn eine offizielle Versionshistorie für CM9? Möchte wissen, was die wöchentlichen Updates ändern :)

Einfach im Startpost dieses Threads gehen und dort auf Nightly-Changlog klicken :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rotznase und Analogfilter
Nachteile von einem Takt von 200-1200MHz? Akku schneller leer? Wärmeentwicklung? CPU Defekte? ;)

Danke
 
Wie schon gesagt, die 1200 mhz bringen mir in erster Linie bei aufwändigen Games wie Blood & Glory etwas. Mit der 4.0.3 Stock Rom bzw 1000 mhz war das stellenweise unspielbar. Rennt jetzt gut. Akku hält bei mir trotz overclock deutlich länger als die Ics Stock Rom. Kann also noch keine Nachteile fest stellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
sunny13 schrieb:
Nachteile von einem Takt von 200-1200MHz? Akku schneller leer? Wärmeentwicklung? CPU Defekte? ;)

Danke

Nein, nein und nein.

Akku ist nicht schneller leer, da nicht mehr Spannung, also auch kein Mehrverbrauch.
Wärmer nicht, da nicht mehr Spannung, eher kühler da man bei mehr Takt mit gleicher Spannung einen höheren Spannungsdrop hat.
CPU von was denn defekt, solange da nicht mehr Spannung anliegt muss man da nicht mal auf irgendwas achten.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten