[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Neue NIGHTLY ist raus!! [URL="http://download.cyanogenmod.com/?device=crespo"]update-cm-9-20120403-NIGHTLY-crespo-signed.zip[/URL]

ICS-Reloaded 1.9b2
CHANGELOG
April 2, 2012 - Version 1.9b2

-Restarting UI no longer necessary for changes
-Theming
-New app to allow better organization
-Navigation bar customization (CM9 navbar editing patched in)
-New wifi/3g/battery icons to allow for theming
-Too many to list!
Known issues:
-Power widget disappears when toggling tab layout, turn themes on/off to fix
-Hard to see activity indicator on top of new wifi/3g icons
-CM9 Torch toggle requires you to have torch app installed (net.cactii.flash2)
(not really an issue but listed here to avoid erroneous posts)
-USB string bugs
(I know, can't believe I haven't fixed this, just requires a lot of code moving)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Bondar schrieb:
Kurze Frage, da hier ja ständig neue Updates der Rom kommen.
kann ich die .zip einfach flashen und das Phone nutzen wie vorher?
Backups mache ich natürlich. Mir gings jetzt um die ganzen Settings...werden die Übernommen?

Danke euch

Du musst Cache und Dalvik wipen, dann funktioniert es ohne das du alles neu einstellen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Aljeex und Bondar
sph3re schrieb:
Du musst Cache und Dalvik wipen, dann funktioniert es ohne das du alles neu einstellen musst.


Danke, hat 1A funktioniert. Bin nun auch wieder "aktuell" ;)
 
Hat jemand das neue Nightly drauf?
Mich würde interessieren wie der Punkt "Theming" gemeint ist und vielleicht kann jemand einen Screeni vom Power Widget (wegen der neuen Icons) machen.

Und: Müsste ich einen Full Wipe dürcjführen, wenn ich vom letzten Nightly auf dieses wechseln möchte?


Danke und Gruß
 
4tticuz schrieb:
Und: Müsste ich einen Full Wipe dürcjführen, wenn ich vom letzten Nightly auf dieses wechseln möchte?

nur zwei Beiträge über deinem:

sph3re schrieb:
Du musst Cache und Dalvik wipen, dann funktioniert es ohne das du alles neu einstellen musst.
 
4tticuz schrieb:
Hat jemand das neue Nightly drauf?
Mich würde interessieren wie der Punkt "Theming" gemeint ist und vielleicht kann jemand einen Screeni vom Power Widget (wegen der neuen Icons) machen.

Und: Müsste ich einen Full Wipe dürcjführen, wenn ich vom letzten Nightly auf dieses wechseln möchte?
Danke und Gruß

Ich fand ja auch, dass sich Adinoid da etwas missverständlich ausgedrückt hat ;)

Die neuen Layouts bezogen sich auf ein AddOn genannt: ICS Reloaded ([DEV] Reloaded ICS 1.9b2-040112 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | Update: themes - xda-developers). Hat nix mit dem neuen Nightly zu tun!

Und: Ja, du kannst das neue Nightly über das alte flashen (Wipe Cache & Dalvik) OHNE FULLWIPE!

Gruss, Anna
 
@all: Sorry ich dachte euch wären die ICS-Reloaded Settings schon bekannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Adinoid schrieb:
@all: Sorry ich dachte euch wären die ICS-Reloaded Settings schon bekannt :D

Also mir war es nicht bekannt, und hab mich auch über dein Post gewundert also die changelog!! Aber trotzdem danke ICS Reloaded sieht ja ganz nett aus!
 
bierpatriot1 schrieb:
Also mir war es nicht bekannt, und hab mich auch über dein Post gewundert also die changelog!! Aber trotzdem danke ICS Reloaded sieht ja ganz nett aus!
Kein Problem. Die Settings sind nicht ganz neu. Steht alles im Startpost des Threads. Dort kann man sich auch bedanken ;p

Habe gerade mal diesen Tipp hier nachverfolgt http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24400128&postcount=4120 & siehe da der Apex-Launcher ist jetzt Butterweich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psygen
So, nach ca. 1-2 Wochen CM7 hab ich mir grad mal wieder die neuste Nightly drauf gespielt und muss sagen, dass diese sehr sauber und flüssig läuft. Natürlich muss ich noch die nächsten Tage abwarten, besonders was den Akku angeht.

Nur mal so aus Interesse: Weiß jemand von euch wieso
a) bei den GAPPS die Musikapp von GB und nicht von ICS drauf ist und
b) gibt es eine Möglichkeit die GB-Kalender- und Wecker/Uhrzeit-app zu nutzen, weil die ICS-Versionen meiner Meinung nach ein Rückschritt sind?
 
Nun habe ich seit den letzten zwei Nightly's Probleme SMS zu versenden.
Empfangen von SMS ist möglich. APN sehen korrekt aus, jemand ein Tipp am Rande?
 
Die Uhr hat gerade aufgehört sich upzudaten und ist einfach stehen geblieben. Hatte das schon mal jemand? Hätte der Wecker auch nicht geklingelt oder ist es nur ein kosmetischer Fehler?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Heute Nacht hat sich mein Akku bis max 21% geladen. Nach dem Batt.wipe komme ich nun auf max. 62% voll, hat das noch jemand?

Dazu deaktivert sich mein Alarmdroid nach Reboot des Nexus, wecker bleibt dann aus

Habe update-cm-9-20120403-NIGHTLY-crespo-signed.zip
 
neuste nightly saugt akku ohne ende. Ich versuchs mal mit einem anderen Kernel
 
mike.bee schrieb:
neuste nightly saugt akku ohne ende. Ich versuchs mal mit einem anderen Kernel

Kann ich so gar nicht bestätigen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Scofield schrieb:
Die Uhr hat gerade aufgehört sich upzudaten und ist einfach stehen geblieben. Hatte das schon mal jemand? Hätte der Wecker auch nicht geklingelt oder ist es nur ein kosmetischer Fehler?

Ist nur kosmetisch... zB. die Uhr im Lockscreen funzt weiter. Habe einfach rebootet und der Fehler war endgültig verschwunden.

Gesendet von meinem Nexus S mit der A
ndroid-Hilfe.de App
 
AnnAsDroid schrieb:
Selbes Nighty: Akku lädt auf 100%

Anna

Lade nun per USB Kabel vom PC, über 70%..scheint nun doch auf 100% zu kommen, komisch
Edit: 99%
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner lädt auch bis 99%. akku verbrauch mit cm9 kernel sehr gering
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.042
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten