Psygen
Erfahrenes Mitglied
- 39
haha eben 3D Patch und _Brains Tweaks geflasht und nun bleibe ich beim Google logo hängen ... bäh von vorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:haha eben 3D Patch und _Brains Tweaks geflasht und nun bleibe ich beim Google logo hängen ... bäh von vorn
4tticuz schrieb:Hallo!
Ich würde gerne auf CM9 umsteigen, weiß aber nicht genau, ob ich ein Nightly oder die letzte stable Version flashen soll.
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?
Mit welchem SetUp (CM9 ROM + Kernel) habt ihr die beste Performance und / oder die beste Akkulaufzeit erzielt?
Gruß
AnnAsDroid schrieb:Bei mir immer die letzte Nighty. Komplett mit Kernel. Laufen bei mir am stabilsten. Experimente mit anderen Kernels habe ich mir abgewöhnt...
Ciao Anna
Wenn du damit nicht CM7 meinst,4tticuz schrieb:Hallo!
Ich würde gerne auf CM9 umsteigen, weiß aber nicht genau, ob ich ein Nightly oder die letzte stable Version flashen soll.
4tticuz schrieb:Ok
Danke für Eure Meinungen!
Also müsste ich dann folgende 2 Sachen laden und flashen:
- update-cm-9-20120329-NIGHTLY-crespo-signed.zip
- GApps vom 20120317
Viel Dank
4tticuz schrieb:- BLN funktioniert mit dem Kernel nicht
- ich finde keine Funktion zum Ändern der Zeit, in der der Display rotieren soll
- ich habe nur einen Homescreen. Wenn ich damit zu den Seiten wische, wird es blau an den Seiten, das hatte ich vorher nicht beim Trebuchet
- der 2g/3g Schalter funktioniert einfach nicht, genau so wie ein haptisches Feedback nicht funktioniert (beides in der notifiication bar)
4tticuz schrieb:Ich habe nun mein Nexus S auf das letzte Nightly gebracht und bin einfach nur begesitert, super smooth und schnell.
ABER, es gibt 4 Sachen, die mir (bisher) fehlen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:
- BLN funktioniert mit dem Kernel nicht
- ich finde keine Funktion zum Ändern der Zeit, in der der Display rotieren soll
- ich habe nur einen Homescreen. Wenn ich damit zu den Seiten wische, wird es blau an den Seiten, das hatte ich vorher nicht beim Trebuchet
- der 2g/3g Schalter funktioniert einfach nicht, genau so wie ein haptisches Feedback nicht funktioniert (beides in der notifiication bar)
Ich hoffe, es kommt nicht mehr dazu, denn ich finde es wirklich bemerkenswert, wie gut das Teil läuft
4tticuz schrieb:Hey,
wie hast Du denn BLN mit dem integrierten Kernel zum Laufen gebracht?
Im NSTool wird mir die Möglichkeit gar nicht erst angezeigt...
Und es ist 1 Homescreen eingestellt.
Ich möchte ja auch nur einen haben, allerdings hatte ich es bei der alten Version nicht, dass, wenn man trotzdem wischt (obwohl nur ein Homescreen da ist), dass es blau flickert, versteht ihr?
Gruß
sph3re schrieb:Das liegt am Design von ICS, wenn du iwo den Rand erreichst kommt dieses "blaue Licht".
Zu BLN: Einstellungen --> "Gerät" --> Erweitert --> Hintergrundbeleuchtung