[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

hab ich hab sogar n play store erneut installiert hat alles nix geholfen hab jz einfach alles neu geflasht jz gehts wieder -.- xD
 
Stock Kernel von CM9 ist ein Traum. Teste jetzt noch Air 3.8 65fps Wifi fix, Matr1x 18.5 cfs und SimpleKernel...

edit: Air kernel in Quadrant gegen 500-1000 Punkte schneller. Gefühlt aber gleich bis wenig schneller.

simplernel Bootet nciht. Bleibt in der Bootschleife...

Matr1x für mich schon immer der beste und schnellste Kernel gewesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...it-quadrant-standard.219037.html#post-2970722
 
Zuletzt bearbeitet:
mike.bee schrieb:
Stock Kernel von CM9 ist ein Traum. Teste jetzt noch Air 3.8 65fps Wifi fix, Matr1x 18.5 cfs und SimpleKernel...

edit: Air kernel in Quadrant gegen 500-1000 Punkte schneller. Gefühlt aber gleich bis wenig schneller.

simplernel Bootet nciht. Bleibt in der Bootschleife...

Matr1x folgt gleich

Versuch mal Trinity T11-NS-CM9-230312

This is the Trinity NS kernel with 1100MHz CPU And 220MHz GPU/BUS clock with BLN, BLD, Voodoo Sound, includes KSM (This kernel is recommended for CM9, been reported to work with aokp).

läuft auf CM9 4.0.4 auch super hat mehr speicher als die anderen cm:398 mb, trinity:378 mb, andere:354 mb was man in der Performens ein wenig merkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Versuch mal Trinity T11-NS-CM9-230312

This is the Trinity NS kernel with 1100MHz CPU And 220MHz GPU/BUS clock with BLN, BLD, Voodoo Sound, includes KSM (This kernel is recommended for CM9, been reported to work with aokp).

läuft auf CM9 4.0.4 auch super hat mehr speicher als die anderen cm:398 mb, trinity:378 mb, andere:354 mb was man in der Performens ein wenig merkt.

Wird gemacht. Mal schauen, ob der Trinity Kernel die 2850 Punkte in Quadrant schlägt haha :D
Aber das sagt ja eh nicht viel aus ;)
 
mike.bee schrieb:
Wird gemacht. Mal schauen, ob der Trinity Kernel die 2850 Punkte in Quadrant schlägt haha :D
Aber das sagt ja eh nicht viel aus ;)

Schlägt er nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. :D:D:D
 
T-REX600 schrieb:
Schlägt er nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. :D:D:D

aber immernoch beachtliche 2400 punkte mit 1096mhz. Kommt nah an die Werte von Matr1x mit 1200mhz. ich werde den Kernel jetzt mal behalten und testen. Mir fehlt aber deepidle. Beim Musikhören geht mir mit deepidle in einer Stunde nur 1-2% akku flöten. Ohne scheint da schon bis zu 10% zu verschwinden. Mal testen
 
mike.bee schrieb:
aber immernoch beachtliche 2400 punkte mit 1096mhz. Kommt nah an die Werte von Matr1x mit 1200mhz. ich werde den Kernel jetzt mal behalten und testen. Mir fehlt aber deepidle. Beim Musikhören geht mir mit deepidle in einer Stunde nur 1-2% akku flöten. Ohne scheint da schon bis zu 10% zu verschwinden. Mal testen


Versuchs mal ohne, vieleicht ist es ja besser mit cm9 4.0.4 geworden :D:D
 
Also irgendwie ist meine Akkulaufzeit mit der neuesten Nightly wirklich unterirrdisch schlecht. Aber perfomancemäßig schlägt sie gefühlsmäßig alles was ich vorher draufhatte.
 
Müllstein;2973286 schrieb:
Also irgendwie ist meine Akkulaufzeit mit der neuesten Nightly wirklich unterirrdisch schlecht. Aber perfomancemäßig schlägt sie gefühlsmäßig alles was ich vorher draufhatte.

Warte mal 2 bis 3 Akkuladungen! CM9 ist bis jetzt in der performence eigentlich immer gut gewesen zum vergleich zu anderen Rom`s (sind natürlich keine wahnsins unterschiede:D )
 
@Müllstein: Wie lange hält den dein Akku ????
 
Also mein Nexus ist gerade 1Tag 23Std und 33Sek in Betrieb und hat noch 52% Akku :D
 
Müllstein;2973286 schrieb:
Also irgendwie ist meine Akkulaufzeit mit der neuesten Nightly wirklich unterirrdisch schlecht. Aber perfomancemäßig schlägt sie gefühlsmäßig alles was ich vorher draufhatte.

Also was die akkuleistung betrifft bin ich echt überrascht, hab jetzt am WE nicht wirklich viel damit gemacht aber es läuft jetzt seit 28 std und ist immer noch auf 70 %, aber wie gesagt wenig telefoniert einige sms und datenverbindung nur zum mails checken und twitter an!
 
Adinoid schrieb:
Also mein Nexus ist gerade 1Tag 23Std und 33Sek in Betrieb und hat noch 52% Akku :D

Ich kann keine auskunft geben weil ich an den MOD`s bastel ( flashen-bootloop-restore-flashen usw. )
 
Zum Akkuverbrauch:
Ich hatte es ja schon geschrieben und der Eindruck verfestigt sich:
Die nightly vom 30.03 (2903) nimmt bei mir deutlich weniger Akku als die vom 24.03.

@Müllstein, warte einfach mal noch etwas,
wie auch t-rex schon geschrieben hatte, das "läuft sich ein".
 
Mir fehlt noch der Torch-Statusbar Widget. Sonst läuft 404 ganz gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
blur schrieb:
Zum Akkuverbrauch:
Ich hatte es ja schon geschrieben und der Eindruck verfestigt sich:
Die nightly vom 30.03 (2903) nimmt bei mir deutlich weniger Akku als die vom 24.03.

@Müllstein, warte einfach mal noch etwas,
wie auch t-rex schon geschrieben hatte, das "läuft sich ein".

@blur: Genau, hast noch cm9 Kernel laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur
blur schrieb:
ja, sehe keinen Grund, nen anderen zu flashen.


Kalim soll mal hinne machen, ich fahre am Die für längere Zeit nach F,
da will ich den Kernel dabei haben.

stimmt, läuft ja auch gut, warte auch auf kalim Kernel bis dahin muss es der alte v4 machen.

PS: viel spass in F... :D
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Adinoid schrieb:
Das musst du uns mal näher beschreiben :D Um welche MODs handelt es sich denn?

Es geht auch mit dem CM-Kernel los was Android 4.0.4 betrifft Gerrit Code Review

hi Hi sag ich aber nicht . Komme zur zeit nicht weiter weil sich viel im 4.0.4 geändert hat. Habe das ganze Wochenende dran gesessen, und raus gekommen sind Bootloops .Habe die nächsten tage erstmal die Schnau... voll damit , Test lieber mein Akkuverbrauch mit 4.0.4 :D:D:D:
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.042
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten