Bondar
Dauer-User
- 318
Danke *schäm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werden mit dieser Wurst auch die Daten der Apps erfasst?EhWurst schrieb:Noch einfacher: Kopiere die Apps von /data/app auf die SD-Karte in irgendeinen Ordner. Von dort dann via Dateimanager wieder installieren. Maximal den Dateimanager musste ich mir neu bei Google runterladen, da der auf der Nightly noch nicht dabei ist. Geht problemlos im Terminal: su root, mkdir /mnt/sdcard/apks, cd /data/app, cp -f *.apk /mnt/sdcard/apks. Statt Beistriche und Punkt wie hier dargestellt jeweils Befehl mit Enter bestätigen. Ich kriegs in dieser Eingabemaske einfach nicht hin. Schreibt alles in eine Wurst.
Baseband/RadioVielleicht hast auch die die neue und wir noch ne alte?
blur schrieb:werden mit dieser Wurst auch die Daten der Apps erfasst?
T-REX600 schrieb:Baseband/Radio
xxkf1 ist die vom Android 2.3.6 GRK39F
xxki1 ist die vom Android 4.0.1 -.04 ITL41D
bierpatriot1 schrieb:Das heisst man sollte besser xxki1 haben? Und wo findet man das?
Method 1 (ClockWorkMod Recovery):
1, Reboot into recovery,
2, Select "select zip from SD card"
3, Locate where your radio file is
4, Select it and "yes"
5, Wait for it to reboot and you're done!
habe ich beim Radiowechsel noch nie gemacht.Adinoid schrieb:Da ist kein Wipe nötig?
Adinoid schrieb:Da ist kein Wipe nötig?
Adinoid schrieb:So hat auch bei mir geklappt ..Jetzt warte ich nur noch auf einen Super-Android-4.0.4-Kernel
T-REX600 schrieb:Erst warten se auf`s Rom, und jetzt auf`m Kernel! Der Stock Kernel ist aber auch bloß ein 3.0.8, naja mal schauen was kommt.
blur schrieb:werden mit dieser Wurst auch die Daten der Apps erfasst?
Adinoid schrieb:Ja, richtig! Aber das liegt auch nur daran das der Kernel momentan einfach nicht auf den Quellcode von Android 4.0.4 angepasst ist
Kann man auch an den Benchmarks prüfen (sehr niedrige Werte)
..egal nicht mehr lange
EDIT: Es bestätigt sich das bei dem CM-Kernel das ext4-Script fehlt in der Version! 2640 Score mit ext4-Script!
schade,EhWurst schrieb:Nein, leider. Es geht nur ums schnelle Neuinstallieren. Zumindest bin ich als Android-Neuling - wenn auch Linuxnutzer - noch nicht tiefer in die Geheimnisse des Systems eingedrungen und weiß nicht, ob's auch anders ginge.
blur schrieb:schade,
wahrscheinlich sind die Daten auch recht unterschiedlich gespeichert.
Bei CoPilot z.B. bekomme ich alle Daten und Einstellungen wiederhergestellt,
wenn ich einfach den SD-Ordner auf eine neue SD-Karte übertrage.
Bei Navigon funktioniert das wiederum nicht.
blur schrieb:schade,
wahrscheinlich sind die Daten auch recht unterschiedlich gespeichert.
Bei CoPilot z.B. bekomme ich alle Daten und Einstellungen wiederhergestellt,
wenn ich einfach den SD-Ordner auf eine neue SD-Karte übertrage.
Bei Navigon funktioniert das wiederum nicht.
Danke, wär nicht nötig gewesen. Mit MyBackup funktioniert das ja.T-REX600 schrieb:Da haste es
"/data/data/com.navigon.navigator_checkout_eu40/databases/navigon.db"
(bei der Europa Version) eine Datenbank, in der die eigenen Routen enthalten sind.
"com.navigon.navigator_checkout_eu40" müßte jetzt ..._eu41 lauten !!!