[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Danke für den Tipp, dass wars.

Gesendet von meinem Nexus S
 
Wieso möchte mein Nexus immer wieder CWM Installen im Rom Manager zwecks GoogleApps install.

CWM ist schon installed bei mir 5.0.2.3 soweit ich weiß...

Wenn ich dann den Download bestätige stürzt der Rom Manager ab...

jg0duq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Wieso möchte mein Nexus immer wieder CWM Installen im Rom Manager zwecks GoogleApps install.

CWM ist schon installed bei mir 5.0.2.3 soweit ich weiß...

Wenn ich dann den Download bestätige stürzt der Rom Manager ab...
Moin,
mach Deine Installationen doch einfach über die Recovery.
Ich bin nicht der Einzige der wegen schlechter Erfahrungen einen Bogen um den Rom-Manager macht.

Unter Vorbehalt, da ich den ROM-Manager kaum kenne, vielleicht will er zuerst ein CWM-Update?
 
Danke, habe es nun über die Recovery gemacht... dachte mit dem RomManger gehts auch..war wohl nix :(

Btw: Einige Apps werden von Titanium nicht wieder hergestellt.. WiFiManager, Facebook. Post App etc.

Ich wollte nur die App, ohne Daten. Liegt das evtl. daran, dass ich vorher 2.3.7 hatte?

PS: Ich hatte nun gapps-ics-20120304-signed installed, aktuell ist ja aber gapps-ics-20120317-signed.zip
Macht das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein macht nix
 
Bondar schrieb:
Btw: Einige Apps werden von Titanium nicht wieder hergestellt.. WiFiManager, Facebook. Post App etc.

Ich wollte nur die App, ohne Daten. Liegt das evtl. daran, dass ich vorher 2.3.7 hatte?
Eigentlich nicht.
Mit My Backup Pro gelingt es mir mehr Apps wiederherzustellen als mit Titanium.
Aber MyBackup wiederum scheitert an Skype.
Bondar schrieb:
PS: Ich hatte nun gapps-ics-20120304-signed installed, aktuell ist ja aber gapps-ics-20120317-signed.zip
Macht das was?
Besser ist es die neuere Version zu nehmen.
Sollte aber kein Problem sein, die Gapps updaten sich ja.
 
blur schrieb:
Eigentlich nicht.
Mit My Backup Pro gelingt es mir mehr Apps wiederherzustellen als mit Titanium.
Aber MyBackup wiederum scheitert an Skype.

Also ich hatte sowohl mit My Backup und Titanium immer wieder Probleme, am besten hat bei mir bis jetzt ultimate backup funktioniert!
 
bierpatriot1 schrieb:
Also ich hatte sowohl mit My Backup und Titanium immer wieder Probleme, am besten hat bei mir bis jetzt ultimate backup funktioniert!

Meinen Apps sind nahezu vollständig - nach Fullwipe! - beim ersten Start über Google Play wieder hergestellt worden.
Das klappt prima, ganz ohne Backup Programm!

Anna
 
AnnAsDroid schrieb:
Meinen Apps sind nahezu vollständig - nach Fullwipe! - beim ersten Start über Google Play wieder hergestellt worden.
Das klappt prima, ganz ohne Backup Programm!

Anna

Noch einfacher: Kopiere die Apps von /data/app auf die SD-Karte in irgendeinen Ordner. Von dort dann via Dateimanager wieder installieren. Maximal den Dateimanager musste ich mir neu bei Google runterladen, da der auf der Nightly noch nicht dabei ist. Geht problemlos im Terminal: su root, mkdir /mnt/sdcard/apks, cd /data/app, cp -f *.apk /mnt/sdcard/apks. Statt Beistriche und Punkt wie hier dargestellt jeweils Befehl mit Enter bestätigen. Ich kriegs in dieser Eingabemaske einfach nicht hin. Schreibt alles in eine Wurst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AnnAsDroid
Danke,

Habe die meisten Apps per Hand wieder aus dem Market gezogen...die Google Apps sind auch aktuell.

Bisher läuft CM9 bei mir stabil und flüssig...mal abwarten was die Zeit bringt.
MIU 2.3.7 lief Anfangs auch Super... nach 2-3 Monaten nur noch Reboots, hänger etc
 
Welche Radioversion habt ihr eigentlich bei der neusten Nightly? Ich bin bei KF1
 
Ja, Baseband/Radio.. komisch warum habt ihr denn andere als ich? Naja Akku aufladen und gleich mal eure Baseband/Radio flashen :D
 
Vielleicht hast auch die die neue und wir noch ne alte?
Irgendjemand noch auf der Nightly vom 24. unterwegs ?
 
Wo kann ich denn oben in der Leiste ein "Internet On/Off" festpinnen? Habe nur WiFi/BT/GPS/Ton
 
@Bondar: In den CM-Einstellungen kannst du das Ändern ;)
 
Adinoid schrieb:
Ja, Baseband/Radio.. komisch warum habt ihr denn andere als ich? Naja Akku aufladen und gleich mal eure Baseband/Radio flashen :D

Also ich hab auch KF1
 
Adinoid schrieb:
@Bondar: In den CM-Einstellungen kannst du das Ändern ;)

Dann bin ich wohl Blind... bin schon fast jedes Systemmenü durch..Launcher etc.
 
Bondar schrieb:
Dann bin ich wohl Blind... bin schon fast jedes Systemmenü durch..Launcher etc.

Unter einstellung-system-Benachrichtigungsanzeige-Schaltflächen
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.713
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.968
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
118.043
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten