vmatzi
Erfahrenes Mitglied
- 21
Danke für den Tipp, dass wars.
Gesendet von meinem Nexus S
Gesendet von meinem Nexus S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,Bondar schrieb:Wieso möchte mein Nexus immer wieder CWM Installen im Rom Manager zwecks GoogleApps install.
CWM ist schon installed bei mir 5.0.2.3 soweit ich weiß...
Wenn ich dann den Download bestätige stürzt der Rom Manager ab...
Eigentlich nicht.Bondar schrieb:Btw: Einige Apps werden von Titanium nicht wieder hergestellt.. WiFiManager, Facebook. Post App etc.
Ich wollte nur die App, ohne Daten. Liegt das evtl. daran, dass ich vorher 2.3.7 hatte?
Besser ist es die neuere Version zu nehmen.Bondar schrieb:PS: Ich hatte nun gapps-ics-20120304-signed installed, aktuell ist ja aber gapps-ics-20120317-signed.zip
Macht das was?
blur schrieb:Eigentlich nicht.
Mit My Backup Pro gelingt es mir mehr Apps wiederherzustellen als mit Titanium.
Aber MyBackup wiederum scheitert an Skype.
bierpatriot1 schrieb:Also ich hatte sowohl mit My Backup und Titanium immer wieder Probleme, am besten hat bei mir bis jetzt ultimate backup funktioniert!
AnnAsDroid schrieb:Meinen Apps sind nahezu vollständig - nach Fullwipe! - beim ersten Start über Google Play wieder hergestellt worden.
Das klappt prima, ganz ohne Backup Programm!
Anna
ki1adinoid schrieb:welche radioversion habt ihr eigentlich bei der neusten nightly? Ich bin bei kf1
Adinoid schrieb:Welche Radioversion habt ihr eigentlich bei der neusten Nightly? Ich bin bei KF1
Adinoid schrieb:Ja, Baseband/Radio.. komisch warum habt ihr denn andere als ich? Naja Akku aufladen und gleich mal eure Baseband/Radio flashen
Adinoid schrieb:@Bondar: In den CM-Einstellungen kannst du das Ändern
Bondar schrieb:Dann bin ich wohl Blind... bin schon fast jedes Systemmenü durch..Launcher etc.