Adinoid
Enthusiast
- 1.104
- Themenstarter
Die Dialerlösung ist schon auf dem Weg zu uns Gerrit Code Review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:t-rex
ich habs eben noch gesehen, Du hattest die nightly vom 24. runtergeladen
Ich hab sie ja noch gespeichert die heutige nightlyT-REX600 schrieb:@bierpatriot1: So installiert ?????
Installation:
-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart
Ich habe es selbst noch nicht testen können, weil ich ja lieber auf arbeit gehe, und hier eine Nightly verpasse. Würde ich auch im Moment nicht flashen, da Du dir die Framework von der 4.0.3 drauf flashen würdest und somit viele Bugs die beim 4.0.4 nicht mehr sind. Wartet ein bar tage ich arbeite dran !!
Adinoid schrieb:Die Dialerlösung ist schon auf dem Weg zu uns Gerrit Code Review
Danke , jetzt aberblur schrieb:mann sind die schnell die nightly ist nun wieder online
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution
4.0.4 ist mir ne Neuinstallation wert.T-REX600 schrieb:Danke , jetzt aber
Joooooooooooooooo (ups), mache eh ne saubere Installation, kenne ja schon die anderen 4.0.4 und die liefen gut.blur schrieb:4.0.4 ist mir ne Neuinstallation wert.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das CM-Team reinschreibt,Scofield schrieb:Ist das denn eine vollwertige 4.0.4 ROM, der Chagelog ist ja schon seit Tagen so lang und dafür, dass da alle 4.0.4 Neuerungen verbaut wurden hat sich nicht so viel getan.
Patrick89bvb schrieb:Läuft bei mir auch wunderbar, auch mit Wipe Data und Wipe Devaike Cache + Rom flashen und Fix Pessimischen.