Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update kernel binary
Patch set 1: Update to 3.0.24
Wi-Fi Tunable for fast or max on sysfs
Wi-Fi by default Max
Patch set 2: Update to 3.0.25
Wi-Fi by default Fast
Wi-Fi driver upgraded version 5.90.125.94
Add option to control wifi speed on sleep mode
coolfranz schrieb:Für alle die Tablet Feeling auf ihrem Nexus haben wollen:
Link zum Thread bei den XDA's: [MOD][15 MAR] Change ICS Phone UI to Tablet UI - xda-developers
für CM9 nightly 20120314 : tabletui_CM9-20120314.zip
Zurück zur Phone UI : Restore_CM9-20120314.zip
sph3re schrieb:das wird doch ziemlich unübersichtlich, denk ich
Mhm, anscheinend hast du Recht. Find ich zwar eher blöd, einfach weil es meiner Meinung nach besser wäre sich nur auf ein Projekt zu konzentrieren und erst wenn es fertig ist mit dem nächsten anfangen, weil sonst dauert es einfach viel länger bis beide fertig sind.Adinoid schrieb:Damit hast du nicht so wirklich recht. HIER kannst du an den Zeiten am rechten Rand erkennen das die Jungs auch noch parallel an ICS weiterarbeiten
Nein, hier habe ich mit der Touch Variante keine Probleme-Jetzt hab ich mir die rom zum x.Mal runtergeladen, und sie lässt sich bei mir noch immer nicht flashen, egal mit welcher recovery. Bin ich zu blöd? Alles wipen, rom flashen, gapps flashen.... stehe ich bei den nightly´s auf der Leitung? Und ich bin sowas von neugierig
..nehme alles zurück, mit der cwm 5023-cyan geht´s jetzt scheinbar... endlich.. Hat sonst jemand Probleme mit TWRP oder der cwm-touch-Version?
Einfach CM9 flashen + GAPPS und danach so wie von TREX beschrieben:flying fox schrieb:Gleich eine Frage: flashe ich den kangy-trex alleine oder zum "ICS-reloaded" dazu? Kenne die mods noch nicht und weiß nicht, ob der eine den anderen ersetzt oder beide möglich sind...
Installation:
-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart
Dein Problem verfolgt uns ja schon ein paar Tage,flying fox schrieb:-Jetzt hab ich mir die rom zum x.Mal runtergeladen, und sie lässt sich bei mir noch immer nicht flashen, egal mit welcher recovery. Bin ich zu blöd? Alles wipen, rom flashen, gapps flashen.... stehe ich bei den nightly´s auf der Leitung? Und ich bin sowas von neugierig
..nehme alles zurück, mit der cwm 5023-cyan geht´s jetzt scheinbar... endlich.. Hat sonst jemand Probleme mit TWRP oder der cwm-touch-Version?
Ja ich hab auch keine Ahnung. Mit der alten cwm-recorvery geht´s jedenfalls auch bei mir. Leider will mit dem kangy-trex-update die Bildschirmsperre nicht funktionieren - das System beendet sich, trotz wipes und fix permissions versteht sich.blur schrieb:Dein Problem verfolgt uns ja schon ein paar Tage,
es bleibt mir schleierhaft, was da die Ursache ist.
Ich hatte mit TWRP auch mal Probleme und bin deshalb wieder zu CWM gewechselt,
aber zur Touch-Version 5.8., und die machte bisher keine Probleme beim Flashen
vmatzi schrieb:WP7 Style erscheint nur wenn Englisch als Sprache eingestellt ist !!
Anscheinend bin ich zu doof für die WP7 Einstellung. Kann diese trotz mehrmaligen Umstellen der Sprache (USA) und Neustart nicht finden. Hat jemand noch das gleiche Problem?
Und noch eine Frage. Ich bilde mir ein, dass.das Wetter in der Notification-Leiste auch schon mal deutsch war. Täusche ich mich?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk