Müllstein
Erfahrenes Mitglied
- 59
Dann probier ich die Nightlies doch auch mal.. sieht schon sehr gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Habe die auch schon länger drauf. Mir gefällt vorallem die "Performance-Einstellung" wie z.B.
- Dithering -an/aus-
- 16-bit-Transparenz -an/aus-
- KSM -an/aus-
- Freigabe von Ressourcen -an/aus-
Außerdem sind die Nexus S Settings super! Schade nur das noch keine Designs hinterlegt sind. Die kommen aber bestimmt auch bald Bin mal gespannt wie das weitergeht. Erstmal bleib ich hier
guten MorgenT-REX600 schrieb:Blur unser Langschläfer (irgendwann haut der mich mal dafür) schwärmt von seinen Akkulaufzeiten
blur schrieb:guten Morgen
stümmt, demnäxt bist Du fällig
Ich bin jetzt seit 3 Tagen geschäftlich (seltenst Wifi oder Steckdose) unterwegs und froh, dass ich die CM9 Nightly draufhabe.
Weiterhin sehr wenig Strombrauch.
Stabil in allen Lebenslagen, oftmals diverse Navis / Telefon / Musik etc. im Multitasking,
das war unter GB nicht immer so möglich.
T-REX600 schrieb:Schön ist ja auch der Helligkeitsregler durch Wischen in der Statusleiste hatte ich bei ICS eine ganze zeit vermisst
Adinoid schrieb:Noch gar nicht bemerkt, super
etwas OT:T-REX600 schrieb:Moin blur
T-REX600 schrieb:@ adinoid neuer Air ist raus nur zur Info für dich
Adinoid schrieb:Bin wirklich gespannt was sich die Cyanogen Leute für Designs einfallen lassen für ICS
blur schrieb:Hat wer von Euch mal etwas mit der VM Heap Size experimentiert?
Mir ist unklar welche Anwendungen die VM nutzen
und wenn wieviel MBs die jeweils benötigen.
Niedrigere Werte sollen ja die Bedienung smoother machen.
Hatte bisher 24 / 32 MB für ne Weile probiert, aber keinen Unterschied bemerkt.
blur schrieb:Hat wer von Euch mal etwas mit der VM Heap Size experimentiert?
Mir ist unklar welche Anwendungen die VM nutzen
und wenn wieviel MBs die jeweils benötigen. ...
Adinoid schrieb:Den VM HEAP SIZE kenne ich noch vom Milestone. Da war die Einstellung schon sehr wichtig besonders für Google Maps da unser Milestone nur 265mb hatte an RAM.
Default VM Heapsize von Android unter GB war 24mb.. wir haben den damals immer angehoben auf 32-44mb für Google-Maps.
Trotzdem denke ich das wir beim Nexus einen viel höheren Heap haben. Dadurch das wir mehr RAM haben. Habe mal etwas von 64 gelesen?
Keine Ahnung, also ich würde die Einstellung noch auf Standard lassen da ja auch erwähnt wird das nicht jede Performance Einstellung sich auf unser Gerät positiv auswirken lassen muss.