[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha. Habe das auf der zweiten Seite gefunden. War wohl die Suche nicht genau genug formuliert...
Weißt du denn auch weshalb eine App die nicht mehr im tree sein soll im nightly auftaucht?.soweit ich mich noch erinnere, war im CM7 des SGS ein Audio Rekorder. An den Speech Recorder kann ich mich nicht erinnern, dafür gibt es scheinbar im CM9 keinen Audio Rekorder?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

sp3z3l schrieb:
Aha. Habe das auf der zweiten Seite gefunden. War wohl die Suche nicht genau genug formuliert...
Weißt du denn auch weshalb eine App die nicht mehr im tree sein soll im nightly auftaucht?.soweit ich mich noch erinnere, war im CM7 des SGS ein Audio Rekorder. An den Speech Recorder kann ich mich nicht erinnern, dafür gibt es scheinbar im CM9 keinen Audio Rekorder?

Nö, da sollte man mal die DEV`s von Cyanogen fragen. Aber deshalb ist es eine Nightly und keine Stable ROM (obwohl die Nightly mehr als Stabil sind !!!)

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die jüngste nightly(14.3) im Leerlauf trotz clean install ziemlich viel Strom firsst.
Aber für ein eindeutiges Urteil ist es dazu noch zu früh. :S

Zuletzt bearbeitet:
Firetime schrieb:
Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die jüngste nightly(14.3) im Leerlauf trotz clean install ziemlich viel Strom firsst.
Aber für ein eindeutiges Urteil ist es dazu noch zu früh. :S

Dann sind wir auf ein eindeutiges Urteil gespannt. Die 13.3. läuft bei mir super.

Anna

CHANGELOG RELOADED ICS
March 15, 2012 - Version 1.5
CM Repo Sync: 2012-03-13

-Clock bugs should be fixed
-Speed up statusbar collapsing animation by 50%
-Added bottom statusbar layout
-Some other bug fixes

BLUE INFINITUM v1.1:
-added google play music app

Na habt ihr auch schon das neue Google PLAY Update bekommen? Falls nicht, dann Bitteschön :D

Anhänge

• com.android.vending-3.5.15.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 109
Der Startpost ist nun auch wieder angepasst mit dem [MOD]ICS-Lockscreen-Animation | Honeycomb Style etc.. Wünsche euch viel Spaß damit ;)

AnnAsDroid schrieb:
Dann sind wir auf ein eindeutiges Urteil gespannt. Die 13.3. läuft bei mir super.

Anna
Mittlerweile sieht es so aus als hätte sich der anfängliche Stromhunger nach einem kompletten Aufladen wieder gelegt, schaut soweit wieder ganz gut aus.

Firetime schrieb:
Mittlerweile sieht es so aus als hätte sich der anfängliche Stromhunger nach einem kompletten Aufladen wieder gelegt, schaut soweit wieder ganz gut aus.

dito, auch meine beobachtung. war zunächst etwas geschockt (von CNA gewechselt und das hier war meine erste CM9) :blink:

Ich hatte das gestern mit dem Akku auch. Nightly vom 13.

Heute zwar besser aber noch nicht so toll wie zuvor.

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2012-03-16-00-03-48.png
    Screenshot_2012-03-16-00-03-48.png
    18,2 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle läuft toll. Hatte aber einen Froze im Lockscreen während ich Musik hörte.
Musik ging aus, display schwarz, softtasten an. Akku raus war das einzige was ich machen konnte.

Wie bekomme ich die tollen Lockscreens ? Flashen ??

Per Flashen. Die sind allerdings erstmal nur für Android 4.0.4

Okay, dann halt keine lockscreens :)

Ich hab es jetzt auch nochmal raus genommen aus dem Startpost. Vielleicht baut der Entwickler ja noch Versionen für uns :)

Ich habe den neuen Market installiert und jetzt zeigt er mir weniger installierte Apps als vorher an!

Ist das bei jemanden auch so?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

so gut wars unter ICS noch nie ;-)

zwar kaum benutzt aber auch gut eine Stunde ohne Netz...

Ich habe den neuen Market installiert und jetzt zeigt er mir weniger installierte Apps als vorher an!

Ich hab den Play Store per OTA bekommen (market öffnen etwas warten evtl. ne app laden und dann solange die zurück Taste drücken bis man auf dem Homescreen ist, etwas warten und den Market wieder aufmachen) und der geht wie vorher...

Evtl. ist dein Problem mit den Anwendungen auch nach nem Neustart weg...

Anhänge

• Screenshot_2012-03-17-01-28-15.png
    Screenshot_2012-03-17-01-28-15.png
    18,4 KB · Aufrufe: 192
eelay schrieb:
Gerade was interessantes bei engadget gelesen: CM deaktiviert root Rechte in der Grundeinstellung. Finde ich nicht schlecht, allerdings frag ich mich wer sich mit flashen beschäftigt aber kein root will :p

CyanogenMod disables root access by default, now requires user configuration - Engadget

Kannst du auch dem Changelog entnehmen -
superuser: Prompt user to enable root access

* CM allows the user to disable root. Prompt if disabled.

Weiß einer zufällig wie der Ton heißt wenn man das Display berührt und wo ich den finde ? Würde den gerne durch einen anderen ersetzten.
danke