[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zotac schrieb:
Ganz genau das Paket wollte ich mir auch basteln! Dankeschön :)
Stimmen die Berechtigungen von den Audio-Files, oder müsste ich die bei jedem flashen neu setzen?

Mach einfach Fix Permissions in der Recovery. Hatte selbst so keine Probleme.

Bei manchen ICS-Roms (auch CM9) kommt öfter so ein Mini-Popup (unterbricht nichts) wo steht "Wird gesendet" was ist das?

Ich finde das sehr eigenartig das sich die Smoothness (nach löschen der Datei + Reboot) system/lib/egl/libGLES_android.so verbessert.
Für was ist die Datei und wieso wird die nicht als Standard gelöscht, wenn es danach besser läuft?

Müllstein;2862340 schrieb:
Mach einfach Fix Permissions in der Recovery. Hatte selbst so keine Probleme.

chmod 644 system/media/audio/ui/*

Diese Zeile im updater-script wäre die saubere Lösung.

Eins ist komisch - habe mein Nexus gerade mit ca. 20% Akku an das Ladegerät angesteckt. Nach einem Reboot zeigt der Akkustand plötzlich 64% !?!?

http://db.tt/Fiaw4Xbb hier jetzt nochmal mit den richtigen Rechten. Soll ich noch eine zip machen die noch den TW4-Launcher enthält?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zotac
Müllstein;2864115 schrieb:
Soll ich noch eine zip machen die noch den TW4-Launcher enthält?

Ich brauchs nicht, aber danke!

zotac schrieb:
Ich brauchs nicht, aber danke!

Ich hätte es halt jetzt gemacht wenn jetzt mehrere gesagt hätten dass sie es wollen. Weil ich brauchs selber auch nicht :D

Müllstein;2862384 schrieb:
Bei manchen ICS-Roms (auch CM9) kommt öfter so ein Mini-Popup (unterbricht nichts) wo steht "Wird gesendet" was ist das?

Kommt bei der Codename Android Rom auch vor.... frage mich auch was da gesendet wird :glare:

Die neue nightly läuft super. Außerdem hab ich nun 45mb RAM mehr frei nach dem Start. :thumbup:

[QUOTE=Müllstein;. Soll ich noch eine zip machen die noch den TW4-Launcher enthält?

Wenn du unbedingt noch eine zip bauen willst, dann könntest du appwidgetPicker mit rein nehmen :)

Akkulaufzeit ist beim Matr1x immer ganz gut. Vodoo Sound ist auch drinne.

• Danke
Reaktionen: zotac
Ok ich werd ihn dochmal testen, dann kann ich gleich fullwipe machen.
Kann ich den Kernel gleich nach den gapps flashen oder erst einmal neustarten?

Fullwipe ist nicht nötig beim Kernel wechsel. Sicherer wenn du neustartest vorher.

• Danke
Reaktionen: sph3re
Voodoo sound ist original auch schon dabei , im dsp Manager ganz rechts unter wm8994.

Voodoo color ebenfalls schon vorhanden , in den nexus settings bzw. Einstellungen erweitert .

Braucht man keine Zusatz apps mehr und auch nach einem Neustart bleiben die einstellungen erhalten .

*Tapatalk*