[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

• 1.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müllstein;2855971 schrieb:
Auf Berechtigungen muss man eigentlich bei sowas nicht achten. Auf jeden Fall hab ich das mit den Tönen schon immer ohne Probleme gemacht

Wenn du die Dateien vom internen Speicher einfach kopierst/ersetzt dann sind die Rechte anders als bei den ursprünglichen Dateien. Aus Erfahrung weiß ich, dass es vorteilhaft ist, die Rechte wieder richtig zu setzen.

Aber es kann jeder machen wie er meint/will!

• Danke
Reaktionen: zotac
Haha :D Heute/Morgen kommt wohl die Nightly fast nur mit Audio-Changes [CM9] :p
Ich flashe trotzdem :D Akkustand mit dem Matr1x-CM9-Kernel ---> mehr als 3 Std. Display an = 33% Restakku vorhanden. Finde ich TOP :D

Anhänge

• 590dccd5-5047-c766.jpg
    590dccd5-5047-c766.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Mich hauts hier weg !!!! :D
freut mich, dass ich Dir ne Freude bereiten konnte.
Frei nach dem Motto, Schadenfreude ist doch die schönste Freude
:D

th2811 schrieb:
Wenn du die Dateien vom internen Speicher einfach kopierst/ersetzt dann sind die Rechte anders als bei den ursprünglichen Dateien. Aus Erfahrung weiß ich, dass es vorteilhaft ist, die Rechte wieder richtig zu setzen.

Aber es kann jeder machen wie er meint/will!

Jep, ist auch nötig die Rechte zu setzen. Ging bei mir anfangs nicht. Habe dann die Rechte angepasst und nun funktionierts :D.

blur schrieb:

:lol:, ich glaub ich kann heute nicht einschlafen vor ..... :D! Aber die nächste Nightly kommt ja bald !

blur schrieb:

Ich behaupte jetzt halt einfach mal, dass ganz kurz eine CM9-nightly da war und dann wieder verschwunden ist - wär ja nicht unüblich bei ICS (siehe OTA) ;)

th2811 schrieb:
Ich behaupte jetzt halt einfach mal, dass ganz kurz eine CM9-nightly da war und dann wieder verschwunden ist - wär ja nicht unüblich bei ICS (siehe OTA) ;)

@blur: Bist Du ja wieder gut davon gekommen !!! :D

interessant, dass es vom CM7 immer noch nightly-versionen gibt, d.h. also dass dann iwann nach 7.1.0.1 eine weitere stable-version released wird (nicht schlecht ^^)
Mir persönlich fehlen beim cm9 nur noch die berechtigungen, ansonsten ist das wichtigste eigentlich schon vorhanden und die Stabilität ist auch voll in Ordnung :)

So nach ein wenig testen ist die aktuelle Nightly die wohl beste ROM von der "gefühlten" Performance her. In Benchmarks schneidet sie nicht so gut ab aber das bestätigt mal wieder dass die nichts aussagen. Bin echt zufrieden und werd wohl erstmal beiden nightlies bleiben.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand einen Kernel empfehlen, der Voodoo unterstützt?
Mir ist das Handy im Auto(Radio) zu leise, daher würde ich gerne die Lautstärke etwas hochschrauben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

sp3z3l schrieb:
Kann mir jemand einen Kernel empfehlen, der Voodoo unterstützt?
Mir ist das Handy im Auto(Radio) zu leise, daher würde ich gerne die Lautstärke etwas hochschrauben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Matr1x v17.5 :)

hausmeisterxl schrieb:
Welchen Kernel würdet Ihr denn empfehlen BFS oder CFS ? Verstehe die Unterschiede der beiden Versionen noch nicht ganz.
Mfg hausmeisterxl

cfs läuft stabiler bfs ist mehr für gamer

hausmeisterxl schrieb:
Welchen Kernel würdet Ihr denn empfehlen BFS oder CFS ? Verstehe die Unterschiede der beiden Versionen noch nicht ganz.
Mfg hausmeisterxl
Für den normalen Betrieb CFS "Completely Fair Scheduler",
verteilt die Rechenleistung fair auf die Anwendungen.
Also auch gut fürs Multitasking.
BFS gibt wohl der einzelnen Anwendung, die im Vordergrund ist mehr Power.

• Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Sagt mal beim USB-Verbindungs-Datei-Übertrag-Modus:)D) steht bei mir "Datum festlegen" und iwas von "Sim-Karte hinzugefügt". Is das normal?

Changelog BLACK INFINITUM:
v5.1.1

-updated CM9 framework to nightly 20120309

sph3re schrieb:
Sagt mal beim USB-Verbindungs-Datei-Übertrag-Modus:)D) steht bei mir "Datum festlegen" und iwas von "Sim-Karte hinzugefügt". Is das normal?
Natürlich nicht, ist bei mir auch so.
Funktioniert ja trotzdem der USB-Verbindungs-Datei-Übertrag-Modus ;)