Z
Zotti15
Ambitioniertes Mitglied
- 4
bgrimm schrieb:DAS hatte ich auch. allerdings beim stock ROM !
b.
Und was hast du dann gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bgrimm schrieb:DAS hatte ich auch. allerdings beim stock ROM !
b.
ich habs ignoriert und hoffe mal, das passiert nicht regelmässig.Zotti15 schrieb:Und was hast du dann gemacht?
illala schrieb:hei,
habe cm7 final seit 3 tagen laufen.
keine probleme, sehr schnell, der akkuverbrauch im gegensatz zum stock rom ist der wahnsinn (im positiven).
habe zusätzlich den netarchy kernel daruf um bln control & voodoo control zu nutzen.
bin sehr zufrieden.
Zotti15 schrieb:Hast du das 9023?
Welchen Kernel hast du für bln?
Bei mir (9023) 1.3.0.0 funktioniert bln leider nicht.
Aber das ewige Rebooten nervt mich langsam echt schon gewaltig!
MrBrunzel schrieb:Läuft die Stable-Version denn so viel schlechter als die RC4-Version?
Gruß Andreas...
Zotti15 schrieb:Also ich habe seit der CM7 Final Version öfters das Problem, dass das Handy einfach neu startet und dann in der Bootanimation hängen bleibt.
Dann hilft nur mehr Akku raus.
weby schrieb:Habe das gleiche Problem , Display geht nicht an San reboot und direkt in den bootloop, habe auch noch keinen wirklichen Lösungsansatz.
Allerdings finde ich die lockscreen gesten und die Erweiterungen für den musikplayer richtig gut.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
voda schrieb:Sehr verwunderlich, dass es zu solchen Unterschieden kommt.
Habt ihr vor dem flashen gewipet?
hope13 schrieb:Ich habe jetzt zwar MIUI drauf und das bleibt jetzt auch erst mal so, um auch zu sehen wie es sich im Alltag schlägt, aber zu CM7 Stabel kann ich soviel sagen, es lief bei mir perfekt ohne Probleme, die Probleme die hier zum teil erwähnt werden hatte ich bis zum RC2, danach war alles bestens bei mir.
Wenn ihr weiterhin Probleme habt mit CM7, dann empfehle ich das SNS mal richtig Clean zu machen und vor allem keine Einspielung von Titanium Backup zu machen, da liegt meistens das Problem musste ich feststellen.
Also CM7 jungfräulich drauf machen und die App´s per Hand neu Aufspielen, dann sollte bei jeden das Rom perfekt gehen.
hope13 schrieb:Wenn ihr weiterhin Probleme habt mit CM7, dann empfehle ich das SNS mal richtig Clean zu machen und vor allem keine Einspielung von Titanium Backup zu machen, da liegt meistens das Problem musste ich feststellen.
Also CM7 jungfräulich drauf machen und die App´s per Hand neu Aufspielen, dann sollte bei jeden das Rom perfekt gehen.
dadonali schrieb:Genau so kann ich es auch wieder geben ....ich habe bei mir auch alles komplett neu gemacht und alle apps neu aus dem market geladen und hab bis jetzt noch nicht ein problem feststellen können bei mir läuft alles smooth ohne restarts oder FC's.