T
tobiasdc
Neues Mitglied
- 1
Kann ich bestätigen! Wenn das nexus s lahm ist ist das das einzige was wirklich was bringt... Lagfix und das Telefon fühlt sich wie neu an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:Bei mir ging /cache auch nicht (hab die Nightly vom 20.10 drauf).
Ich denke ich werde mir am Donnerstag mal wieder das Supercharger anschauen.
Firetime schrieb:Ist der Marmite-Kernel eigentlich besser als der CM-Kernel?
Durden schrieb:
Durden schrieb:Hab die Nightly vom 24.10 und ändern des max Taktes in den Einstellungen friert das System sofort ein und führt zum Reboot
razzor1984 schrieb:Schau mal wies mit dem Marmit 9.1er (für 4.3.x) sich verhält, also ich habs bis 1,2ghz getestet und es ist stabil. Im Altag reichen 1,1ghz , damit hat man das beste Verhältnis zwischen Leistung / Akkukonsum.
Durden schrieb:Habe ich bereits draufgehabt ;-)
Habe übrigens heute in der c't 18/2013 gelesen, dass das Trimmen des Flash Speichers in 4.3 enthalten ist (ka, ob auch schon im Mod) und daher LagFix überflüssig wird.
Weiß dazu jemand etwas?
Mit Titanium Backup kann man natürlich quasi alles sichern, aber speziell für SMS gibt es auch eine ganze Reihe einfacher Backup-Apps:hurrrz schrieb:Meine Frage nun: Verliere ich meine Daten? Vorallem SMS möchte ich nicht verlieren.
Ja sicher einfach wieder drüber flashen.CenSyS1 schrieb:Seit gestern hab ich die aktuelle neue Nightly drauf. Da ist wieder ein original CM 10.2 Kernel dabei der aber nur 383mb Ram anzeigt. weiss jemand ob ich den Marmite Kernel einfach wieder flashen kann.