schipi
Erfahrenes Mitglied
- 51
war bei mir auch kein Problem, einfach ins Recovery und die Nightly vom 05.09. drüber - schon lief es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samstag99 schrieb:Moin,
auf meinem Nexus S läuft CM 10.2-20130909 problemlos, bis auf Kamerafunktion seit ich focal ausprobiert habe.
Focal habe ich wieder deaktiviert.
Es ist mir nicht mehr möglich, eine aktuellere nightly herunterzuladen. Entweder wird der download, der so schon ewig dauert, vorzeitig abgebrochen oder bei der Installation kommt die Fehlermeldung, dass die md5-Summe nicht überprüft werden kann.
Was ist da los? Hat jemand einen Tipp für mich?
Anwenderfehler? Einstellungsfehler? Hab aber nichts verändert.
Danke
Franz
Firetime schrieb:Also runterladen würde ich mir die Nightlies ja über den PC. Kommt diese Fehlermeldung auch bei anderen ROMs oder nur bei den 10.2-Nightlies?
Firetime schrieb:Gibt es eigentlich außer dem Marmite-Kernel noch andere Custom-Kernel für das Nexus S, die Entwicklerszene für dieses Gerät ist ja leider extrem klein geworden?
razzor1984 schrieb:Hallo, - cm-10.2-20131007-NIGHTLY-crespo + Marmite Kernel V 9.1 + Subercharger V6 Script, paar tweaks mit KSM & Zram. Man hat ein sehr schnelles Nexus S welches wirklich sehr agil wirkt und nicht ins stocken kommt!
Glaub das ist ,dass Maximale was man ausm nexsus S noch rausquetschn kann!
Grüße Razzor