Adinoid
Enthusiast
- 1.104
CyanogenMod
CM10.1 Nightlies
CM10.1 Nightlies
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:So und die Jungs haben Wort gehalten. Die Nightlies sind auf CM10 gesprungen. http://get.cm/get/jenkins/6327/cm-10-20120818-NIGHTLY-crespo.zip
Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:
Startpost ist nun auch so angepasst das hier nicht immer aktualisiert werden muss.
Von daher kann man sich alle relevanten Links aus dem ersten Post nehmen.
Viel Spaß dabei
Adinoid schrieb:Startpost angepasst mit guten Neuigkeiten. Sobald der Startpost mit allen Verfügbaren Links gefüttert ist werde ich mich mit dem Posten etc. zurückziehen aus dem Nexus S Forum.
Hat seine Gründe.. ich wünsche trotzdem allen Flashern viel Spaß
T-REX600 schrieb:Danke Adinoidfür dein immer waches Auge hier im Nexus S Forum, und die vielen Threads zu den Rom`s ohne den wären mache Roms nie entdeckt worden !!! Auch wenn hier manche ... (wegen der Höflichkeit) meinen das man nicht gleich immer ein neuen Thread aufmachen müßte ! Dazu sage ich: Schaut euch mal die Überschrift hier an "Custom-Roms für Nexus S"
Aber das sind leute die hier sonst nichts sagen außer solche Kommentare,
ich kann es nicht verstehen !!!
hatten wir das auch nicht bei CM9 ne ganze Weile?Scofield schrieb:Scheinbar ist leider die Rotation bei den ersten Nightlies "kaputt".
genauso sehe ich es auch,Firetime schrieb:der Name dieses Bereichs hier sollte auch wirklich Programm sein
Ich hatte lieber nen fullwipe gemacht.Bondar schrieb:Auch ich setze mal ein Danke an die Jungs hier welche immr Updates posten
Zu CM10, wer hat schon geflasht? Probleme?
Vom CM9 auf CM10 Fullwipen?
Gruss
oder wechselst zu CMREX v.2Bondar schrieb:Sorry, hab ich Blindfisch übersehn (Rotation)
Gut, dann bleibe ich noch bei CM9