B
blur
Enthusiast
- 1.227
oh Danke,Patrick89bvb schrieb:Sie sind aktiviert, nur kann man diese nicht aktivieren/deaktivieren über den CM-Kernel.
ich dachte immer Deep Idle sei nicht aktiviert.
So war das ja ne ganze Weile unter CM9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh Danke,Patrick89bvb schrieb:Sie sind aktiviert, nur kann man diese nicht aktivieren/deaktivieren über den CM-Kernel.
Memphis schrieb:Bin nach sehr langer Zeit mal wieder auf CM gewechselt und empfinde die Performance nahezu als katastrophal. Ich habe sehr starke Verzögerungen. Da war jede ICS Rom besser. Zuletzt war ich auf JellyBelly, was ordentlich lief.
Adinoid schrieb:Kurze Information die ich loswerden möchte: Das Nexus 7 ist ein richtig GEILES Gerät!!!
Performance on top!
Display - noch nie was besseres gesehen
Kann mir momentan nichts besseres vorstellen.. dagegen ist das Nexus S irgendwie klein von der Bedienung her
Naja und damit das hier nicht off Topic wird. Eigentlich braucht man kaum noch eine Custom Rom beim Nexus 7 - aber ich werde mir trotzdem nach ner Zeit CM10 draufspielen