[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patrick89bvb schrieb:
Sie sind aktiviert, nur kann man diese nicht aktivieren/deaktivieren über den CM-Kernel.
oh Danke,
:thumbsup:
ich dachte immer Deep Idle sei nicht aktiviert.
So war das ja ne ganze Weile unter CM9

Kein Problem.. hat mich auch anfangs gewundert. :D aber als ich getestet habe, sah ich das mein Nexus öfters im Deep Sleep war. :) wie immer erstaunt mich die Leistung des CM-Kernel..

Morgen Zusammen,

seit der vorletzten Nightly wird mein Nexus im Auto nicht mehr automatisch per BT mit der Freisprecheinrichtung verbunden.

Kann jemand das bestätigen ????

Hab schon full-wipe und mehrmals neu pairen hinter mir....

Gruß
schipi

Bin nach sehr langer Zeit mal wieder auf CM gewechselt und empfinde die Performance nahezu als katastrophal. Ich habe sehr starke Verzögerungen. Da war jede ICS Rom besser. Zuletzt war ich auf JellyBelly, was ordentlich lief.

Memphis schrieb:
Bin nach sehr langer Zeit mal wieder auf CM gewechselt und empfinde die Performance nahezu als katastrophal. Ich habe sehr starke Verzögerungen. Da war jede ICS Rom besser. Zuletzt war ich auf JellyBelly, was ordentlich lief.

Also ich hatte zu Beginn auch Jelly Belly danach die CM Version von Kalim und jetzt die CM Nightlies, und im Bezug auf die Performance kann ich zwischen alle den Versionen keinen Unterschied erkennen! Liefen alle gleich gut bei mir!

Hm.. ich weiß nicht, ich finde CM läuft, zumindest bei mir, ganz ordentlich.

Die morgige Nightly bringt wahrscheinlich auch BLD mit sich, wenn ich es richtig verstehe. Alles gut. :D

Auch ich kann kaum Unterschiede feststellen.
JellyBelly war vielleicht nen Tick geschmeidiger,
aber wirklich kaum merkbar.

Kurze Information die ich loswerden möchte: Das Nexus 7 ist ein richtig GEILES Gerät!!!

Performance on top!
Display - noch nie was besseres gesehen

Kann mir momentan nichts besseres vorstellen.. dagegen ist das Nexus S irgendwie klein von der Bedienung her :D

Naja und damit das hier nicht off Topic wird. Eigentlich braucht man kaum noch eine Custom Rom beim Nexus 7 - aber ich werde mir trotzdem nach ner Zeit CM10 draufspielen :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Bondar, p1312k und bierpatriot1
Mit der neuen Nightly funktioniert die BT-Verbindung bei mir wieder !

Adinoid schrieb:
Kurze Information die ich loswerden möchte: Das Nexus 7 ist ein richtig GEILES Gerät!!!

Performance on top!
Display - noch nie was besseres gesehen

Kann mir momentan nichts besseres vorstellen.. dagegen ist das Nexus S irgendwie klein von der Bedienung her :D

Naja und damit das hier nicht off Topic wird. Eigentlich braucht man kaum noch eine Custom Rom beim Nexus 7 - aber ich werde mir trotzdem nach ner Zeit CM10 draufspielen :D:D:D

Ditooooooo! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mhh na wenn ihr beide schon eins besitzt, fehlt euch nicht, das es kein 3G hat? Mein klar wlan daheim ist klar, aber unterwegs immer tethering nutzen ist doch auch irgendwie mühsam!? Aber scheinbar kommt es ja eh bald mit 3G, wobei wohl erst zu weihnachten nach europa?

Mir fehlt es nicht das kann ich bestätigen :) benutzt wird es Zuhause, in der Uni und im Urlaub ;D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ob mir 3G fehlt wird mir die Zukunft zeigen... später ist man immer schlauer...

Anhänge

• Nexus.jpg
    Nexus.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 485
CM10 macht das Nexus 7 noch geiler. :) Bei mir ist das Nexus 7 ein reines Wohñzimmercouchgerät! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@bierpatriot1:

Also ich habe einen Sony Tablet S ohne 3G, da hat es mich wenig gestört, Unterwegs auf längere Reisen, Schule oder im Urlaub zu nehmen.

Den Nexus 7 würde ich auch nur offline nutzen. Bücher, Musik oder Filme vorausladen (Qualität vor Quantität). Zuhause, bei andere Familien/Freunden oder mit Tehthering (z.B. im Zug oder wo eine Steckdose verfügbar ist) kann ich permament online gehen, dafür ist mein Tarif ausgelegt mit 3GB Datenvolumen. :)

Ein Thema am Rande.. bzw im Mittelpunkt dieses Theard. :D Kann man diesen CM-Kernel von nighly unverändert laden?

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Geht bei euch die USB Massenspeicher Funktion? Bei mir leider nicht.

kann ich leider bestätigen.

Bei mir funktioniert es, löscht mal den Cache vom Medienspeicher.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Hat wer eine idee, woran das liegen könnte, das mein widget von beautiful weather jedesmal weg ist, wenn ich das Nexus per Kabel mit dem Laptop verbinde?

Uff, dass war mal von jemanden hier angesprochen.. ziemlich am Anfang als die ersten JB Roms kamen..

Der Tipp mit den Massenspeicher hat geholfen zusätzlichen beim Laden von USB-Massenspeicher zurück Button drücken!