eRiF
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Kann mir jemand sagen, wo ich die anonyme Statistik von CM ausschalte?
Find die Einstellung gerade nicht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eRiF schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich die anonyme Statistik von CM ausschalte?
woodz schrieb:bei euch gehen die klingeltöne?
Ich bin mit dem CM Nightlies unterwegs, läuft stabil und man bekommt jeden Morgen was FrischesMerowinger2k schrieb:New Nexus S ( Crespo ) Release.V1.revision25
(hab ich aus einem Posting von Rafael Salas vom 28.8.).
Nach dem, was ich so höre, scheint das ne sehr stabile Sache zu sein. Oder gibt es noch empfehlenswertere CyanogenMod - Builds mit Jelly Bean?
yesMerowinger2k schrieb:Clockworkmod: Da sollte ich die aktuelle 6.0.1.0 nehmen, vermute ich mal? Kann man bedenkenlos die Touch-Version nehmen?
fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.1.0-crespo.img
Steht in der berühmte Einleitung, womit erklärt wird, wie man ein Recovery installiert.Merowinger2k schrieb:Das mit dem Clockworkmod hab ich mittlerweile rausgefunden, der wird wohl immer wieder auf Standard Recovery resettet, wenn man neu startet. Muss einem doch gesagt werden sowas ;-)
die von gestern hat noch keine Taschenlampe.Adinoid schrieb:Die letzte Nightly soll eine funktionierende Taschenlampe haben..gleich mal ausprobieren