Bondar
Dauer-User
- 318
Hole mir auch das Nexus 7
Gutscheine? Wo?!
Gutscheine? Wo?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fubbes schrieb:Ich habe das Problem, dass ich oftmals bei Anrufen den Anruf nicht entgegen nehmen kann, da sich mein Kreis nicht ganz nach links verschieben lässt...oder beim draufziehen keine Wirkung zeigt...Erst wenn ich den Bildschirm ausschalte und erneut aktiviere kann ich den Anruf entgegen nehmen.
Ist das ein Fehler in der Rom oder ein allgemeines Problem von Android und was kann ich dagegen machen?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
blur schrieb:OT-Fortsetzung
Leider, ohne UMTS-Modul kommt das N7 für mich nicht infrage.
d3rm1k schrieb:Hat noch jemand mit der heutigen Nightly, dass das der Locker ein wenig nach rechts gerückt ist, spricht nicht mehr in der Mitte ist?
d3rm1k schrieb:Hat noch jemand mit der heutigen Nightly, dass das der Locker ein wenig nach rechts gerückt ist, spricht nicht mehr in der Mitte ist?
bierpatriot1 schrieb:Jep grad vorher geflasht, ist bei mir auch so, naja gibt schlimmeres bei einer nightly
d3rm1k schrieb:stümmt .... steht aber auch schon auf der Fixliste für die nächste Nightly
LordAIK schrieb:kurze frage zwischendrin ... bei meinem nexus kann ich mit den buttons in der info leiste nicht die taschenlampe ein schalten ... geht das bei euch?
bin auf cm10 vom 25.08.
da warten wir schon seit 2011, dass die mal leuchtet.LordAIK schrieb:kurze frage zwischendrin ... bei meinem nexus kann ich mit den buttons in der info leiste nicht die taschenlampe ein schalten ... geht das bei euch?
bin auf cm10 vom 25.08.