Scofield
Stamm-User
- 172
bambule schrieb:Wenn du alles Stock hast bringen deine Antworten nicht viel, da es hier um die CM10 Nightlys geht.
...
Alles Stock CM.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bambule schrieb:Wenn du alles Stock hast bringen deine Antworten nicht viel, da es hier um die CM10 Nightlys geht.
Scofield schrieb:...
Alles Stock CM.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
bambule schrieb:Also wenn hier jeder Begriffe zweckentfremdet dann wird es nur noch Missverständnisse geben.
Oder hat sich die Bedeutung des Begriffes "Stock" geändert?
für mich so ok, ich hatte Dich auch so verstanden.Scofield schrieb:"Stock" heißt ja nichts anderes als "Standard" und wenn ich im CM-Thread vom "Alles Stock" rede, dann meine ich damit die CM-Konfiguration (Kernel, Mods..), die halt in den Fall Standard ist. So würde ich das auch bei anderen verstehen.
Scofield schrieb:"Stock" heißt ja nichts anderes als "Standard" und wenn ich im CM-Thread vom "Alles Stock" rede, dann meine ich damit die CM-Konfiguration (Kernel, Mods..), die halt in den Fall Standard ist. So würde ich das auch bei anderen verstehen.
T-REX600 schrieb:Rom Manager auch gelöscht ??? Ansonsten viel spaß beim Fullwipe
richyg schrieb:Das problem scheinen echt viele zu haben. So auch ich. Hab Fullwipe gemacht, gerade AOKP Build 1 drauf, auch keine Bilder in der Gallery. Der workaround bringt nix, weils die nomedia datei garnicht gibt bei mir.... :-(
Jemand ncoch ne Idee?
richyg schrieb:Den Rom Manager hab ich garnicht drauf. Hatte ich nie....Ich hab halt den Root Browser und finde in besagtem Ordner diese Datei nicht.
Verstehe nicht, wieso manche das Problem haben (es sind recht viele) und andere nicht. Ist unlogisch. Habe alle sauber gewipet, sprich Factory Dalvik, Cache...etc....Die SD Card ist ja da, MORT PLAYER findet auch meine Musik. Nur diese sch`**** Gallery will nicht :-(. Mit keinem JB ROM. Auch mit deinem nicht :-(
schipi schrieb:@eRiF
Hast Du mal nachgesehen, ob diese beiden Suchbereiche in den Einstellungen angekreuzt sind ?
Voice-Search öffnen, dann unten auf die 3 Balken - Einstellungen ....
Bondar schrieb:Hallo Leute,
Wie läuft CM10 nach den letzten Updates bei euch?
Bin mir noch unsicher ob ich von CM9 "rüberkommen" soll
LG
fubbes schrieb:Ich habe das Problem, dass ich oftmals bei Anrufen den Anruf nicht entgegen nehmen kann, da sich mein Kreis nicht ganz nach links verschieben lässt...oder beim draufziehen keine Wirkung zeigt...Erst wenn ich den Bildschirm ausschalte und erneut aktiviere kann ich den Anruf entgegen nehmen.
Ist das ein Fehler in der Rom oder ein allgemeines Problem von Android und was kann ich dagegen machen?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App