M
Makedonce85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
@schipi
danke die option kannte ich noch nicht!
danke die option kannte ich noch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schipi schrieb:Hallo Zusammen,
mit den neuesten Updates scheint das Akkuproblem gelöst zu sein - mein Nexus hält jetzt viel länger durch.....
Wie sieht es bei euch aus ????
schipi schrieb:Hallo Zusammen,
mit den neuesten Updates scheint das Akkuproblem gelöst zu sein - mein Nexus hält jetzt viel länger durch.....
Wie sieht es bei euch aus ????
schipi schrieb:das vom 01.01.13 - aber die Laufzeit ist schon seit der ROM vom 30.12. besser
fedl03 schrieb:Morgen !
Gibt es eigentlich noch die Option Wetter und Kalender am sperr Bildschirm ??
Auf Fotos ist diese Option oft zu sehen finde die Einstellungen aber nicht
Mfg
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
fedl03 schrieb:Super danke genau des wollt ich wieder !
Kann Mann das jetzt immer anzeigen lassen ??
Ohne das man runter ziehen muss ??
Mfg
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
klaust schrieb:Sorry für OT....
...aber ich kenne CM nur vom HörenSagen. Interessiert mich aber schon mal...auf dem GNex oder auf dem S.
Wo kann mann denn nachlesen, was man für eine Installation alles tun muss und wo man das her bekommt.
CWM ist klar, das eigentliche CM auch ... aber die gapps sind da nicht drin? Wo kriegt man die passenden zur jeweiligen CM-Version her? Auf der CM-Seite habe ich dazu nichts gefunden....oder war zu blind.
Wäre nett, wenn mich mal jemand in die richtige Richtung schubst...
Ooops...hier im ersten Beitrag steht ja was dazu...damit komme ich glaube ich doch klar!