Bondar
Dauer-User
- 318
Hab wenn ich ehrlich bin null erfahrung mit cmrex... dazu bin ich grad irgendwie viel zu "fullwipe" faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scofield schrieb:Bei mir läuft gerade Codename ganz gut, würde dann dazu raten, ist eine Rom von einem richtigen Dev und nicht irgendwas Zusammengewürfeltes.
schipi schrieb:Die automatische Synchro von Kalender, Kontakte etc.
Bei mir steht das auf "Synchroniersen AUS" udn ich kann es nicht umstellen. Wenn ich manuell auf "alles Synchronisieren" gehe wird das aber auch einwandfrei erledigt.
blur schrieb:Ich hatte lieber nen fullwipe gemacht.
Scofield hatte ja schon die fehlende Rotation angesprochen.
Ich dachte das bezog sich nur auf die Homescreens,
aber den Browser kann ich auch nicht im Querformat nutzen,
deshalb bin ich schnell wieder weg.
nö, geht nicht.T-REX600 schrieb:Mal in Einstellungen/Bedienungshilfen schauen ob Display autom. drehen ein Haken drin ist ! Dann sollte es auch gehen !!!
GUTEN MORGEN,sph3re schrieb:Hat jemand die akutelle Nightly getestet? Ist das Problem mit dem Bildschirm (nicht) drehen, beseitigt?
blur schrieb:GUTEN MORGEN,
2 Einträge höher und ne knappe Stunde davor, gab es bereits ne Antwort ....
kein Wunder, bei der Hitze tut sich das Gehirn sehr schwersph3re schrieb:Ich <--
thx